Benutzer: 46.163
Themen: 30.162
Beiträge: 972.157
Benutzer online: 1
Gäste online: 100
Gesamt online: 101
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
27.10.2019, 23:07  

Beitrag #281

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 491
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Konnte es nicht auf mir sitzen lassen und habe noch die letzten beiden Spiele gemacht.

Andere Formation, Druck nach Fehlern, 6 Tiefe, AVs nicht auf hinten bleiben.

Resultat: 2 Siege, letztes Spiel hat der Gegner Neymar und Son im Sturm, 0 Schüsse, 0 aufs Tor, RQ 70. Minute.

Ich werd bescheuert ich verstehe dieses Spiel einfach nicht.
27.10.2019, 23:23  

Beitrag #282

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.588
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.588
Beiträge: 1.588
Zitat:
Zitat von Galactic89
Konnte es nicht auf mir sitzen lassen und habe noch die letzten beiden Spiele gemacht.

Andere Formation, Druck nach Fehlern, 6 Tiefe, AVs nicht auf hinten bleiben.

Resultat: 2 Siege, letztes Spiel hat der Gegner Neymar und Son im Sturm, 0 Schüsse, 0 aufs Tor, RQ 70. Minute.

Ich werd bescheuert ich verstehe dieses Spiel einfach nicht.
Angriff ist die beste Verteidigung dieses Fifa ;-)
27.10.2019, 23:33  

Beitrag #283

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.919
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.919
Beiträge: 2.919
Da die DRs ja durch die ganzen Sonderaufgaben obsolet sind, werde ich dort auch mal alles mögliche an Druck etc. probieren
28.10.2019, 00:40  

Beitrag #284

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.389
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.389
Beiträge: 2.389
Zitat:
Zitat von Galactic89
Konnte es nicht auf mir sitzen lassen und habe noch die letzten beiden Spiele gemacht.

Andere Formation, Druck nach Fehlern, 6 Tiefe, AVs nicht auf hinten bleiben.

Resultat: 2 Siege, letztes Spiel hat der Gegner Neymar und Son im Sturm, 0 Schüsse, 0 aufs Tor, RQ 70. Minute.

Ich werd bescheuert ich verstehe dieses Spiel einfach nicht.
Willkommen bei FIFA 20,

es gibt da auch nichts zu verstehen, gefühlt spielt man alle paar Tage wieder ein anderes Spiel wie will man sich da auch an was gewöhnen?

Wenn das so weiter geht und EA nichts ändert, wovon ich ausgehe,ist dieses FIFA eher Tod als alle anderen Teile vorher und das meiner Meinung nach zurecht.
28.10.2019, 04:46  

Beitrag #285

BeckerThs Avatar
BeckerTh
Beiträge: 80
BeckerThs Avatar
BeckerTh
Beiträge: 80
Beiträge: 80
Mit 11 zu 10 beendet. Bin ich sehr zufrieden mit. Zumindest die nächste Quali ist geschafft.

Matchmaking war in Ordnung. Viele knappe Spiele.
28.10.2019, 07:49  

Beitrag #286

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.226
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.226
Beiträge: 2.226
Es gibt zwei Spielweisen:

1. Der Gegner spielt mit 0 Defensive (gestern gegen einen gespielt, der hatte 4-2-4 aufgestellt, mit Reus und Modric als ZMs....), stellt alles auf Pressing und Überzahl und versucht dich innerhalb der ersten 15 Ingameminuten mit 2-3 Toren k.o. zu schießen und den Ragequit zu provozieren - wenn man es bis zur zweiten Halbzeit schafft und der Gegner nicht noch gerade 3 Megagranaten auf der Bank hat bzw. spielerisch wirklich was drauf hat, dann hat man noch guten Chancen ab der 60sten das Spiel zu drehen, denn dann sollten seine Leute keine Ausdauer mehr haben.

2. Der Gegner lässt sich das Spiel machen und stellt sich hinten rein bzw. wartet ab. Dann wird fix auf die enge Raute umgestellt, langer Pass und Abfahrt.

Andere Spielweisen kenne ich nicht. Variante 2 kommt am häufigsten vor. Mag aber auch an meinem Team liegen. Vielleicht "kacken" sich einige Leute ein, wenn sie das Team sehen. Zwinkern Spielen kann ich ja trotzdem nicht. Zufrieden
28.10.2019, 08:06  

Beitrag #287

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.603
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.603
Beiträge: 1.603
Zitat:
Zitat von triggahippie
Sonntag nachmittags 16 Spiele abreißen. Wie macht ihr das nur? Lachflash
Hattest recht war zu ambitioniert. Lachen

Blöd, dass ich dann auch noch die Rechnung ohne die Zeitverscheibung gemacht habe und dachte, dass ich heute morgen die letzten beiden Partien noch hin bekomme, aber dann lief der Countdown schon runter. Lachen

Naja egal geh ich halt mit 21 und 2 offenen Spielen raus, gibt schlimmeres. Lachen
28.10.2019, 08:41  

Beitrag #288

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
Nach 2 DCs aus 3 Spielen am Samstag aufgehört. Das Ziel war dann einfach nur Silber 1 um für die nächste WL qualifiziert zu sein. Heute morgen dann die WL mit 14:4 beendet. Gespielt habe ich mit nem fun Team da ich Aguero am Freitag überteuert verkaufte und Ben Yedder und Di Maria aus den letzten Picks (untauschbar) bekommen habe: https://www.futbin.com/20/squad/10178538

Da die Zeit echt knapp war und ordentlich pushen musste, bin ich mit dem Ergebnis ziemlich zufrieden.
28.10.2019, 09:25  

Beitrag #289

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 336
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 336
Beiträge: 336
Letzte Woche noch Gold3 mit 15 Siegen, aber diese Woche fucking WL. Samstag noch bei 6:6 gestanden, aber gestern ging überhaupt nichts. Meine Spieler waren langsam, unbeweglich, Pässe kamen nicht an etc. Spiel war nicht zu spielen. Immer offen in der Mitte bei 442. Fast immer 0:1 in den ersten 5 Minuten bekommen. Die ersten 3-4 Spiele noch zu Ende gespielt. Meist 2:3 ausgegangen, danach oft 3:0 zur Halbzeit dann Rage Quit. Habe bei 7 Siegen und mindestens 7-8 Rage Quits abgebrochen. War nur eine Katastrophe.
Mit freundlichen Grüßen
28.10.2019, 13:06  

Beitrag #290

meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 126
meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Frage!
Ich hab in der WL Silber 1 erreicht und bekomme am Donnerstag also 2000 Champs Punkte als Reward.

Wenn ich nun DR spiele und sagen wir mal 1000 Champs Punkte bis Donnerstag erspiele, sind die dann weg? Weil ich ja dann 3000 Punkte hätte und man braucht ja nur 2000 Punkte.

Wäre irgendwie blöd!

... weil ich in der nächsten WL vielleicht nur Silber 3 erreiche und weniger Champs Punkte bekommen würde.
Da würden mir die 1000 Punkte von dieser Woche schon fehlen...

Ich hoffe, das versteht man Lachen
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)