Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 455
Gesamt online: 458
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.10.2019, 13:14  

Beitrag #291

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
Beiträge: 2.200
Zitat:
Zitat von meowbarkoink
Frage!
Ich hab in der WL Silber 1 erreicht und bekomme am Donnerstag also 2000 Champs Punkte als Reward.

Wenn ich nun DR spiele und sagen wir mal 1000 Champs Punkte bis Donnerstag erspiele, sind die dann weg? Weil ich ja dann 3000 Punkte hätte und man braucht ja nur 2000 Punkte.

Wäre irgendwie blöd!

... weil ich in der nächsten WL vielleicht nur Silber 3 erreiche und weniger Champs Punkte bekommen würde.
Da würden mir die 1000 Punkte von dieser Woche schon fehlen...

Ich hoffe, das versteht man Lachen
Die Punkte fallen dann weg, denn du benötigst nur 2000 Punkte, die du bereits für diese WL Platzierung erhalten wirst. Sammeln kannst du diese Punkte nicht.
28.10.2019, 13:50  

Beitrag #292

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Das "Sammeln" klappt nur andersherum. Falls du genug Rivals-Punkte sammelst, also mindestens 2000, könntest du bis zu dem Moment, an dem du deine WL Rewards einsammelt, die Teilnahme an der kommenden WL einlösen.
Du würdest bei Abholung der WL Rewards sofort nochmal 2000 Punkte bekommen. Die könntest du aufsparen.
28.10.2019, 16:00  

Beitrag #293

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
pervers, wie die sich jetzt bei Youtube darin überbieten, wer schneller sein 30-0 schafft. Wenn man sich die Streams anschaut, bekommt man das totale fremdschämen. Das sind ein paar Hanswürste, die vor nem Bildschirm hocken und ein mieses Spiel an Plastik-Controllern zocken und sich dabei fühlen, als wäre das wirklich von Bedeutung. Nun ja....es hat Bedeutung: andere genießen ihre Wochenenden mit Freunden und/oder Familie.
28.10.2019, 19:10  

Beitrag #294

DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
Beiträge: 264
Zitat:
Zitat von FIFA4LOSS
pervers, wie die sich jetzt bei Youtube darin überbieten, wer schneller sein 30-0 schafft. Wenn man sich die Streams anschaut, bekommt man das totale fremdschämen. Das sind ein paar Hanswürste, die vor nem Bildschirm hocken und ein mieses Spiel an Plastik-Controllern zocken und sich dabei fühlen, als wäre das wirklich von Bedeutung. Nun ja....es hat Bedeutung: andere genießen ihre Wochenenden mit Freunden und/oder Familie.
Nicht jeder hat den luxus das er einen tollen großen freundeskreis oder familie hat.
Es gibt viele leute die sehr einsam sind und für die ist sowas wie z.b. fifa viel wichtiger als dir.
Ich finde es aber auch irgendwie peinlich wie manche youtuber sich aufführen Lachen
28.10.2019, 22:54  

Beitrag #295

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Zitat:
Zitat von DavorSuker
Nicht jeder hat den luxus das er einen tollen großen freundeskreis oder familie hat.
Es gibt viele leute die sehr einsam sind und für die ist sowas wie z.b. fifa viel wichtiger als dir.
Ich finde es aber auch irgendwie peinlich wie manche youtuber sich aufführen Lachen
ich mache seit 3 Jahren faktisch nichts anderes als Fifa und wollte meine Freunde eh loswerden Lachen
29.10.2019, 15:38  

Beitrag #296

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Naja die Leute die ihr da ansprecht, verdienen ihr Geld mit YouTube oder auch Twitch, bzw sind in der Esport Szene aktiv.
Ist halt wie wenn wir 8+ Stunden jeden Tag auf die Arbeit fahren. Letzendlich werden die meisten da wohl noch genug leben abseits des Games haben, aber ja die meisten kann man sich eh nicht geben, fühlt man sich ja wie in dem letzten Assi Ghetto wenn jedes 2. Wort "Diggah" "Bruda" " Habibi" oder sonst was ist
29.10.2019, 15:44  

Beitrag #297

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
und ich versteh die leute nicht die den ganzen tag youtube glotzen..

wenn ich bock auf ein spiel habe, dann spiel ich es und setze mich nicht vorm bildschirm und gucke jemanden zu der das spielt
29.10.2019, 18:15  

Beitrag #298

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Zitat:
Zitat von Mario_Hana
und ich versteh die leute nicht die den ganzen tag youtube glotzen..

wenn ich bock auf ein spiel habe, dann spiel ich es und setze mich nicht vorm bildschirm und gucke jemanden zu der das spielt
Das kannst du über alles sagen. Oder schaust du dir keine Bundesliga/Fußball an? Ob man das jetzt live vor Ort macht, auf dem TV oder über eines der neuen Medien (youtube/Twitch) ist dabei doch vollkommen egal.
29.10.2019, 23:00  

Beitrag #299

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Heißt das jetzt, es ist aus deiner Sicht egal, ob man im TV z.B. ein Buli-Match (z.B. Union vs. Hertha) oder einem YTber zuschaut, wie er mit einem Buli- Team gegen das Buli-Team eines Konkurrenten antritt? Da machst du keine Unterschiede?
29.10.2019, 23:10  

Beitrag #300

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Wo genau ist denn der Unterschied?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)