Benutzer: 47.004
Themen: 30.334
Beiträge: 996.613
Benutzer online: 5
Gäste online: 97
Gesamt online: 102
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
18.10.2019, 21:16  

Beitrag #191

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.548
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.548
Beiträge: 2.548
Wenn das Spiel es so will werde ich nur noch Ball halten wenn ich führe.wird mir echt zu blöd jedesmal 2-3 tore Vorsprung zu vergeigen.
18.10.2019, 23:21  

Beitrag #192

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von Zappel88
Wenn das Spiel es so will werde ich nur noch Ball halten wenn ich führe.wird mir echt zu blöd jedesmal 2-3 tore Vorsprung zu vergeigen.
Wird nicht klappen dank mega pressing und daraus resultierende Pässe die man gar nicht so ausgeführt hat + Auto Bot Abfangen von Bällen mit Schuhgröße 49.
19.10.2019, 13:50  

Beitrag #193

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Natürlich peile ich wie immer die unteren Gold Range an. Aber ich finde es wirklich schade, dass viele Tore durch offensichtlich schlecht programmierte Abwehrschnitzer fallen. Hüben wie drüben wohl bemerkt. Oft macht der letzte Abwehrspieler den entscheidenden Schritt zur Seite und der Gegner ist durch. Unter der Woche tangiert mich der Mist nicht weiter. Während der WL will man ja dann doch weiter spielen, um die Spiele runterzureißen. Befriedigend ist das natürlich nicht. Daher werde ich nach dem WE erstmal eine Pause bis zur zweiten Swap Phase einlegen. Allen anderen weiterhin noch viel Spaß Zufrieden in der aktuellen und kommenden WLs..
19.10.2019, 15:18  

Beitrag #194

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 767
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 767
Beiträge: 767
Zum ersten Mal genug Motivation für die WL gesammelt und schon is se wieder weg...

Exemplarisch vor meinem RQ gerade: Der Kimmich des Gegners zieht mit Ball Mane davon; im darauffolgenden Gegenangriff holt er meinen Mane ein, spielt einen Pass nach vorne und mein hinter Lewandowski joggender Ndidi IF kommt nicht mal ansatzweise an ihn ran... Spitzer Winkel kurzer Innenpfosten rein (26 Min.). Noch in seinem ausgiebibigen Jubel über dieses wunderschön herausgespielte Tor hab ich die PS4 ausgemacht...
19.10.2019, 15:31  

Beitrag #195

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.944
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.944
Beiträge: 1.944
kann ich gut nachvollziehen , hab noch 24 spiele offen und überlege die ganze zeit ob ich mir das antun soll..

es ist halt mmn ein komplett anderes spiel geworden, keine bezugspunkte mehr zu fifa19, was ja schon grottig war...zu 18 erst recht nicht, das war für mich auch der letzte teil der noch gebockt hat...

im endeffekt hätte man sich auch pro evolution soccer holen können, wenn man ein ganz neues spiel hätte spielen wollen, wahrscheinlich würde das sogar spaß machen heeheh
19.10.2019, 15:45  

Beitrag #196

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ich habe pro Evo letztens mal bei nem freund angezockt. Allerdings die Demo und dann halt offline. Grafik sieht total gut aus. Aber was ich vom Gameplay halten soll weiß ich nicht. Vermutlich muss man sich da erstmal reinfuchsen. Vor allem die steuerung war ein Buch mit drölf Siegeln
19.10.2019, 16:04  

Beitrag #197

Six7evenOGs Avatar
Six7evenOG
Beiträge: 142
Six7evenOGs Avatar
Six7evenOG
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Zitat:
Zitat von triggahippie
Ich habe pro Evo letztens mal bei nem freund angezockt. Allerdings die Demo und dann halt offline. Grafik sieht total gut aus. Aber was ich vom Gameplay halten soll weiß ich nicht. Vermutlich muss man sich da erstmal reinfuchsen. Vor allem die steuerung war ein Buch mit drölf Siegeln
Das gameplay von pes ist um welten besser und das war schon immer so. Allerdings fehlen halt die lizenzen und der online modus ist komplett bullshit weil es keinen klassischen transfermarkt gibt
19.10.2019, 17:44  

Beitrag #198

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.595
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.595
Beiträge: 1.595
Wie jetzt so viele sagen das FUT18 noch so toll zu spielen war und das es das letzte gute Spiel war..

Ich weiß noch ganz genau wie hier sowas von gejammert wurde damals über das Spiel, jetzt aufeinmal 2 Jahre später war das doch garnicht so schlecht? Komisch^^
19.10.2019, 18:14  

Beitrag #199

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
So ich höre für heute auf, im Ranking der schlimmsten Weekend Leaguen bei mir diese bislang eindeutig und ohne Zweifel auf Rang 1 mit großem Abstand.

11-4, 3 disconnects, alles mit minimal 2 Toren Vorsprung (zweimal 3-0 einmal 2-0), alle nachdem der Gegner ohne Änderung pausiert hatte, alle durch Minimieren ohne Grund.

Server, auf denen ich meinem schlimmsten Feind nichtmal wünschen würde, Minesweeper spielen zu müssen. Wie ein Acker auf dem alle gleichzeitig Schlittschuh laufen. Ich gewinne mittlerweile quasi nur noch 1-0, weil ich irgendwann eben doch mal frei vor dem Tor bin, sonst trifft man nicht. Alles ist komplett verzögert, jeder zweite Pass geht in den Rücken weil man die Richtung nicht wechseln kann weil der Spieler dann Schlittschuh irgendwohin fährt, Spieler machen Seitenschritte und lassen den Gegner vorbei wenn man längst Tackling gedrückt hat, Schüsse in engen Situationen kommen überhaupt nicht weil sie im ganzen Lag noch nicht registriert worden sind bevor der Ball weggespitzelt wird oder der Torwart da ist. Dribbeln mit dem rechten Stick geht 90% nicht, wird nicht registriert und dann läuft er halt normal oder bleibt einfach stehen, Ball weg.

Das gilt natürlich alles für beide Seiten und ich habe trotzdem 11 von 12 Spielen ohne Disconnect gewonnen, aber es ist ein gigantischer Krampf ohne Gleichen. Ich kann nichtmal sagen, ob meine Gegner gut oder schlecht sind, sie sind quasi alle gleich weil sie alle damit kämpfen und niemand Fußball spielen kann, genau wie es auch bei mir selbst ist. Keine Ahnung wie ich davon überhaupt so viele Spiele gewonnen habe.

Die 3 Niederlagen ohne Niederlage tun dann ihr übriges. Wollte heute 20 Spiele machen aber ich ticke noch komplett aus wenn mal wieder ein 7 Meter Pass auf den unbedrängten Mitspieler beim Gegner landet weil mein Spieler Schlittschuh fährt und erstmal irgendwo hin driftet nur nicht zum Ball.

Sowas gibt es bei keinem anderen Online-Spiel was ich jemals gespielt hätte. Das sind, zu 100%, die mit riesigem Abstand schlechtesten Server die ich kenne. Es ist zum Heulen. Ich finde das Spiel nicht so doof, habe richtig Freude daran neue Taktiken zu probieren und meinen Stil zu finden. Aber unter diesen Bedingungen macht gar nichts mehr Spaß.
19.10.2019, 18:17  

Beitrag #200

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
Beiträge: 1.663
Das ist jedes Jahr das Gleiche. Lachen

Liegt glaub ich u.a.daran, dass man am Ende im Normalfall immer bessere Teams hatte und sich das Spiel dann besser einführt und die Karten Fehler des Gamers minimieren, am Anfang fällt derjenige am Gamepad und seine Fehler deutlicher ins Gewicht, damit muss man halt klar kommen und an sich arbeiten.

Entweder man arbeitet an sich oder schiebt es aufs Gameplay, das muss jeder für sich entscheiden, nur wenn man mal durch die Threads liest beklagen sich beim Gameplay alle über die gleichen Fehler, sodass davon auszugehen ist, dass der Gegner diese auch hat und nicht nur man selber..
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)