Benutzer: 47.012
Themen: 30.334
Beiträge: 996.718
Benutzer online: 1
Gäste online: 83
Gesamt online: 84
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
17.11.2019, 18:51  

Beitrag #691

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Nur um mal das Problem mit qualitativ schwächeren Spielern zu beschreiben (ich habe trotzdem 4:2 gewonnen also kein Heulen es war nur so wunderbar beispielhaft).

Mein Gegner liegt 1:0 hinten und hat keinen Schuss abgegeben. Er schickt irgendwann mit seinem ZDM Griezmann (sein Stürmer) über links, also meine rechte Seite, auf die Reise. Florenzi muss sofort abreißen lassen und kommt nicht hinterher, deswegen rücke ich Manolas raus und schaffe es parallel zu Griezmann zu kommen, Schulter an Schulter. Eigentlich lockerer Ballgewinn an der Stelle, hast du einen Varane oder Ramos wemsen die den eben mit der Schulter weg und haben den Ball. Manolas hingegen streichelt ihn erst mit dem Arm (hätte also wenn er voll getroffen hätte wohl ein Foul begangen) und bringt dann den Körper zu spät rein, so dass er sich hinter ihn schiebt und damit raus ist (das sehe ich übrigens dauernd bei Manolas). Er passt mit Griezmann sauber in die Mitte, wo Romagnoli scheinbar gerade Wolken bewundert, er steht jedenfalls am 16er während die ganze Aktion schon in den Strafraum gegangen ist, Hazard spritzt in die riesige Lücke vor dem Tor, ich hole Handanovic manuell raus (weil er nie rauskommt) und Hazard schiebt den Ball mit rechts etwa 20cm an Handanovics linkem Fuß vorbei ins Tor.

Erstens gewinnt ein guter Verteidiger bereits gegen Griezmann, zweitens fällt das Tor nicht mit ter Stegen weil der das Bein als Schranke genommen hätte. Er hätte ihn abgewehrt.

1:1 er hat einen Schuss.

Immer noch vor der Halbzeit er spielt einen schwachen Ball nach vorne, der wird abgefälscht und ist frei, Manolas geht hin, sein Hazard auch. Manolas wäre vorher am Ball, macht aber stattdessen erneut eine zögerhafte Schutzbewegung während er ausholt um zu klären, Hazard steckt die Fußspitze rein und spielt in die Spitze, wo Griezmann (mit Hawk übrigens, also nicht zu schnell) kurz antritt und obwohl er zu Beginn 3 Meter weiter weg vom Ball war Romagnoli gefühlt 10 Meter abnimmt und dann mit links komplett unbedrängt flach ins lange Eck direkt reinlegt. Wieder habe ich Handanovic rausgeholt, dieses Mal bin ich nicht ganz sicher, ob ter Stegen ihn mit dem Bein gehabt hätte, die Chance wäre aber absolut da gewesen. 50/50.

So lag ich also zur Hälfte 2:1 hinten obwohl mein Gegner im ganzen Spiel überhaupt nur zweimal versuchen konnte zu treffen und mindestens eins dieser Tore, ich denke aber beide, nicht gefallen wären, wenn man wenigstens Varane aufwärts in der Abwehr hätte ODER ter Stegen.

Von daher mir macht es Spaß so ein Team zu spielen aber spielt niemals ein Budget Team in der WL wenn euch das Ergebnis wichtig ist.
17.11.2019, 19:35  

Beitrag #692

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
So ein Quatsch, gerade die Budget Teams werden von ea massiv gepusht, High Rated ist überhaupt nicht nötig, oft sogar die Bremse warum es nicht läuft aber gut aus Ea Sicht bist natürlich das perfekte Opfer aeh Kunde, weil du tatsächlich glaubst durch bessere Karten besser zu spielen
17.11.2019, 19:45  

Beitrag #693

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Also ich bemerke es schon, ob ich einen körperlich robusten oder weniger robusten Spieler spiele. Ich bemerke es auch, wenn ich einen Spieler mit hoher Abschlussstärke Spieler oder einen, der grundsätzlich weniger Schusskraft oder Präzison hat. Ich bemerke es, ob ein Verteidiger gute oder schlechte Tacklingwerte besitzt und ich bemerke es, ob ich einen wenigen oder weniger wendigen Spieler steuere.

Ich würde sogar soweit gehen, dass ich sage: Stell' mir 11 von - sagen wir mal - 22 möglichen Kandidaten aufs Feld. Gib allen das gleiche Gesicht und die gleiche Frisur, und ich sage dir nach dem Match, wen ich auf welcher Position gespielt habe.

Dass es immer wieder vorkommt, dass Low-Budget-Teams einen Push bekommen und man plötzlich Dinge erlebt, die einen verblüffen, weil EA es so eingerichtet hat, ist davon komplett ausgenommen. Da bin ich bei jedem, der behauptet, dass so etwas passiert.

Ich habe das immer wieder erlebt - sowohl auf der einen als auch auf der anderen Seite. ich habe mir selbst schon Low-Budget-Teams zusammengestellt, nachdem die Stars in Serie verloren und plötzlich lief das Spiel wie durch Geisterhand wieder für mich.

Aber dass es keine Unterschiede zwischen den normalen Spieler und den richtig guten Karten gibt, bezweifle ich. Die guten Spieler im Team können durchaus den Unterschied machen. Allerdings, das sage ich auch, ein gutes Team macht noch keinen guten Spieler.
17.11.2019, 19:58  

Beitrag #694

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Ich sage nicht es gibt keinen Unterschied aber das ist nicht der Unterschied den die Karten suggerieren und mit besseren Karten spielt man nicht besser, was man aber eigentlich müsste, man müsste mehr Tore schießen aus größerer Entfernung und weniger bekommen.

Man sieht es ganz gut an Situationen wo eine Ikone bspw aufs leere Tor verschießt und im Gegenzug lackt der 82 Spieler mit longshot 65 einen aus 30m aus und der ist drin, erst vorher erlebt
17.11.2019, 20:08  

Beitrag #695

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.387
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.387
Beiträge: 7.387
Der Vorteil von Budgetteams liegt meiner Meinung nach nicht in erster Linie in der Qualität der Einzelspieler sondern am taktischen Verhalten des gesamten Teams. In solchen Spielen trifft mein CR7 schon das Tor wenn er die Chance hat, aber er kommt halt seltener zu Chancen weil die Laufwege des Teams einfach mies sind.
17.11.2019, 21:47  

Beitrag #696

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.194
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.194
Beiträge: 1.194
Die letzten Spiele doch noch gemacht und was soll ich sagen?
20-10 und damit mein bestes Ergebnis in Fifa 20 mit Gold 1. Lachen
17.11.2019, 23:02  

Beitrag #697

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.206
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.206
Beiträge: 4.206
Zitat:
Zitat von BVB-Oehli-BVB
1. Wer sonst immer auf "Mit Hilfe" spielt, wird nicht den Pfosten treffen, wenn auf einmal Schießen auf "Manuell" gestellt wird. Dann fliegt der Ball nämlich sehr deutlich am Tor vorbei.
2. Das hat nichts mit verschieben von Reglern zu tun. Das dürfte wahrscheinlich nur ein Bug sein. Möglicherweise nur visuell. Hätte im zweiten Video gerne gesehen, ob die Schüsse wirklich manuell kommen oder es wie gesagt nur ein visueller Bug ist.
3. Ich gebe auch auf solche Videos genauso wenig wie auf Berichte alá "Ich hab beim Pass in eine ganz andere Richtung gezielt" oder "Ich habe Schießen gedrückt, warum macht mein Stürmer nichts?".
4. Hab ich wie gesagt noch nie erlebt. Auch hatte ich nie das Gefühl, dass meine Regler wie von Geisterhand ingame verstellt werden.

5. Ich habe bei Ecken und Freistößen bei den normalen Taktiken auch zwei Balken und bei mir sind ungefähr abwechselnd mal drei Spieler im 16er, mal fünf. Dann vielleicht zwei Ecken lang wieder nur drei und dann bei der nächsten wieder fünf. Kann da kein Muster erkennen.
Sorry, aber erst sagst du, das passiert nicht. Dann liefert man dir den Beleg in mehreren Ausführungen und dann behauptest du einfach, dass es keine Auswirkungen hat.

Ich hab das in den ersten Wochen schon geschrieben, dass genau das bei mir dauernd passiert ist. Ich hab das TF aus gestellt und es ist einfach wieder an. Und das hat sehr wohl eine Auswirkung und es nervt!
18.11.2019, 00:04  

Beitrag #698

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 893
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 893
Beiträge: 893
Zitat:
Zitat von flintwest
Sorry, aber erst sagst du, das passiert nicht. Dann liefert man dir den Beleg in mehreren Ausführungen und dann behauptest du einfach, dass es keine Auswirkungen hat.

Ich hab das in den ersten Wochen schon geschrieben, dass genau das bei mir dauernd passiert ist. Ich hab das TF aus gestellt und es ist einfach wieder an. Und das hat sehr wohl eine Auswirkung und es nervt!
Was meinst du jetzt genau? Was soll keine Auswirkungen haben?
Von Hilfe auf manuell?

Ich habe nur gesagt, dass man das ingame merken würde, wenn auf einmal wirklich manuell eingestellt wäre und man sonst mit Hilfe schießt. Man würde dann eher die Eckfahne anstatt dem Pfosten treffen.
18.11.2019, 00:20  

Beitrag #699

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
Beiträge: 1.470
Zitat:
Zitat von Strickus
Die letzten Spiele doch noch gemacht und was soll ich sagen?
20-10 und damit mein bestes Ergebnis in Fifa 20 mit Gold 1. Lachen
Ich bin auch gerade durch. Vor den letzten 5 Spielen stand ich 16-9.

Das erste Spiel habe ich kurz vor Schluss gewinnen können, das zweite dann verloren.

Was soll ich sagen. Am Ende steht auch bei mir das beste Ergebnis, das ich jemals hatte: 20-10
18.11.2019, 06:20  

Beitrag #700

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Da auch ich regelmäßig mit Gold 2 ende, gefühlt aber schlechter spiele als noch vor 2-3 Jahren, kann es wohl nur daran liegen dass einfach weniger ordentliche Spieler sich noch für Fifa interessieren und frustriert aufgegeben haben

@BVB-Oehli: Wenn Du es noch nicht gespürt hast, dass die KI Regler etc. verschoben werden, glaube ich Dir das erstmal.
Das aber seitens des Systems versucht wird, die Spiele spannend zu machen (und dies am einfachsten mit z.b. dem verschieben der Regler ist) , ist hinlänglich von EA so bestätigt worden, Link dazu habe ich mehrfach geposted.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)