Benutzer: 46.167
Themen: 30.163
Beiträge: 972.243
Benutzer online: 2
Gäste online: 75
Gesamt online: 77
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
29.12.2019, 19:22  

Beitrag #1191

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
Beiträge: 892
Was eine Weekend League. Gerade heute habe ich wohl den besten Fußball bisher gespielt.
Nachdem ich gestern direkt das erste Spiel (unverdient) im Elfmeterschießen verloren hatte, habe ich schon befürchtet, dass es diese Woche einige kritische Spiele geben könnte. Aber ich konnte dann doch tatsächlich 14 Siege am Stück holen und beende die WL jetzt mit 14:1, mein neuer persönlicher Rekord.

Die Verbindung war, bis auf den höchsten Sieg, ein 7:0 RQ zur Halbzeit, nahezu perfekt. Zum Glück war das der defensiv mit Abstand schlechteste Gegner. Vorne war gar nicht so schlecht und hat sogar zweimal den Pfosten getroffen, aber hinten offen wie ein Scheunentor.

Mal sehen, ob ich die Tage Zeit und Motivation finde die Tore zusammen zu schneiden.
29.12.2019, 19:30  

Beitrag #1192

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Glückwunsch, aber wieso spielen so viele die WL nicht zuende, sondern nur so 15-20 Spiele?Zeitgründe?
29.12.2019, 20:01  

Beitrag #1193

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
Beiträge: 892
Zitat:
Zitat von zEedY
Glückwunsch, aber wieso spielen so viele die WL nicht zuende, sondern nur so 15-20 Spiele?Zeitgründe?
Ich spar mir einfach die Nerven. Bis Gold 3 geht immer relativ easy. Bei Gold 2 find ich die Packs schlechter und so ist es einfach entspannter.
Mein Ziel ist dieses Jahr zwar definitiv mal Elite zu holen, aber das kommt noch. Spätestens wenn ich einen Messi oder so in meinen Reihen begrüßen darf.
29.12.2019, 20:20  

Beitrag #1194

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.921
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.921
Beiträge: 2.921
Gold 2 sind 15k mehr, schlechtere Packs und 2 Red Picks mehr

Ich spiele i.d.R. bis G2, diese Woche aber wohl nur bis 11 Siege weil es einfach unerträglich und widerlich ist. Aber das ist nur meine persönliche Meinung
29.12.2019, 23:58  

Beitrag #1195

Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 284
Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 284
Beiträge: 284
Also ich finde die GOLD 2 Rewards schon besser als Gold1.
Paar coins mehr und bessere Packs sowie 1 Spielerwahl mehr...

Mehr schaff ich bisher nicht, immer so um die 17-18 Siege langt dann...
Alles andere machen meine Nerven nicht mehr mit.
30.12.2019, 00:26  

Beitrag #1196

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
Zitat:
Zitat von BVB-Oehli-BVB
Ich spar mir einfach die Nerven. Bis Gold 3 geht immer relativ easy. Bei Gold 2 find ich die Packs schlechter und so ist es einfach entspannter.

Mein Ziel ist dieses Jahr zwar definitiv mal Elite zu holen, aber das kommt noch. Spätestens wenn ich einen Messi oder so in meinen Reihen begrüßen darf.
ist aber schon ärgerlich wenn du so gut stehst und dann nicht zu Ende spielst.
30.12.2019, 02:10  

Beitrag #1197

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
Beiträge: 892
Nochmal eben drei Spiele gemacht und darin bestätigt worden, dass ich momentan mit diesem Team nicht über Gold 3 hinaus spielen braucht. Einfach lächerlich wie die Spiele eben abgelaufen sind.

In allen drei Delay gehabt. Kann mich nicht dran erinnern, dass ich in einem der 15 zuvor welchen hatte. Nur Überteams, ein Spieler mehr Wert als mein komplettes Team.

Spielerisch waren die Gegner schon besser als die zuvor, aber ich weigere mich bei diesen Umständen (Delay, deutlich stärkeres Team) einzugestehen, dass sie besser waren als ich.
Solange ich keinen Messi, Mbappe, Dalglish, Henry, Kante, van Dijk, Ferdinand oder ähnliches im Team habe, werde ich mir das wahrscheinlich nicht mehr antun, scheiß auf Gold 1 oder Elite.
Schlimm auch, dass die Woche über die Gegner in Div 4 mindestens gleich gut waren wie diese eben.

Ne, das frustet mich einfach zu sehr. Da spiel ich lieber weiter Planet Zoo.

EDIT: Das erste recht komfortabel nach einem 3:1 RQ gewonnen, die anderen beiden 0:1 bzw. 0:2 verloren.
30.12.2019, 02:41  

Beitrag #1198

Morguls Avatar
Morgul
Beiträge: 92
Morguls Avatar
Morgul
Beiträge: 92
Beiträge: 92
Hab 17:11 gepackt und zum zweiten mal Gold 2 geholt hintereinander. Die letzten zwei Spiele verschenkt, als kleine Rache am System Zwinkern Einer hat sich bedankt war sein letztes Spiel zum 14:16.

Ansonsten Freitag 7:3 dann Samstag einen Sieg in 6 Spielen und heute dann 9 Siege. Die Eingriffe sind extrem und man fragt sich was so schwer daran ist einfach gg gute Leute zu verlieren und gegen schlechtere zu gewinnen. Da schenkt mir jemand der zweimal ein Tor bei kurzem Abstoß kriegt vier Dinger ein wobei De Gea zweimal den gegnerischen Stürmer aus der Hand auflegt. Da will man direkt nen neuen Goalie aber wahrscheinlich hätte es van der Sar Prime genau so gemacht. Im anderen spiel gewinne ich mit einer Torchance gegen einen Superskiller der mich 80 Minuten an die Wand spielt. Warum?

Sissoko Futmas hat sein Glanz verloren und dreht sich wie ein Laster mit Hänger. Best 90 bringt mich wie vorher Salah auch zur Weißglut. Irgendwie hab ich das Gefühl es ist egal welche Goldkarte da rumläuft ea regelt.

Firminiho Scream ist ne feine Karte der kann wirklich überall spielen. Roberto Carlos Baby macht zwar drei Freistoßbuden aber ist im Aufbau der lebende Ballverlust. Dachpappe Neymar und Kante wie immer solide. Otamendi Scream hat sich langsam überlebt. Die Qualität der Stürmer nimmt gefühlt zu.

Würde mich dennoch über nen WL Simulationsknopf freuen wie im Managermodus. Täte meinem Blutdruck definitiv besser.
30.12.2019, 16:24  

Beitrag #1199

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
Diese Woche mit 16:1 gestartet und bei 19:5 eingebrochen. Davon waren zwei Gegner wirklich sehr stark, der Rest war schlagbar. Im letzten Match um Elite 3 einen gelisteten Spieler mit Gullit, Viera, Messi und Co getroffen. Konnte ihn schlagen und Elite 3 mitnehmen. Wäre sehr ärgerlich wenn es nach so einem Start nicht geklappt hätte.
02.01.2020, 09:02  

Beitrag #1200

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.200
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.200
Beiträge: 5.200
In den 2 Playerpicks waren bei mir eben stinknormale Goldkarten, die nicht im totw waren, enthalten. Will EA mich jetzt komplett veräppeln?
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)