Benutzer: 46.888
Themen: 30.330
Beiträge: 995.856
Benutzer online: 5
Gäste online: 124
Gesamt online: 129
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
01.02.2020, 19:04  

Beitrag #1691

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.236
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.236
Beiträge: 1.236
Zitat:
Zitat von XXX
1. Weil ich in solchen Situationen zumeist problemlos gestellt/weggedrückt/behindert werde. Aber meine Spieler in diesem Fall nicht Mertens NIF mit einem Stärke Wert von 39! heißen sondern Adama HL (stärke 91) Barnes prime (86) oder Lewandowski HL (89). Da funktioniert das zumeist problemlos.
Und was hat es damit zu tun dass Mertens gut Dribbeln kann? Er umdribbelt mich mich ja nicht oder spielt mich schwindlig sondern läuft einfach nur gerade aus und kann meine L2 Versuche problemlos abwehren. Kein Problem wenn das Lukaku ist aber sicher ned Mertens.
Und wo sind da 10m Abstand bitte? Das sind ein paar Meter, Juan Jesus ist ein sehr schneller IV und Mertens NIF hat einen Sprint Wert von 83.
Vergiss den Stärkewert. Der ist vollkommen irrelevant. Um den Gegner wegdrücken zu können, mußt du von der Seite kommen. Wenn du genau hinter dem Gegner bist, passiert genau das was du hier siehst. Dein Spieler setzt ja das wegdrücken an, aber der Gegner passt auch seinen Laufweg an, so dass dein Tackling fehl schlägt.

Ein Mertens hat im günstigsten Fall für dich einen Sprintwert von 83. Üblicherweise verpasst man ihm einen Hunter. Damit kommt er auf 93. Wichtiger sind aber die Acceleration (99 mit Hunter) sowie die Dribbling, Balance und BallControll Werte. Die sind bei ihm halt sehr gut. Wenn dann dein Tackling nicht passt, bleibt er halt am Ball. Den sauberen Abschluss versaust du ihm ja trotzdem und wie gesagt, aufgrund deiner Fehler in der Abwehr hast du imho hier ein Gegentor mehr als verdient. Also aus dem Abschluss von Mertens. Leider ist das Spiel da anderer Meinung und hält dich am Leben.

Zitat:
2. Wenn ich die hohe Pass Taste zu 3/4 auflade und dann kommt so ein Kullerball genau zum Gegner dabei raus komm ich mir verarscht vor. Tut mir Leid. Und da tun auch beschissene Pass-, Dribbel- oder Schusswerte nix zur Sache. Fakt ist dass ich den Ball da weg haben wollte mittels hohen Pass oder dergleichen und dann kommt so ein bescheuerter Pass genau in den Gegenspieler raus.
It`s not a bug. Cool

Smalling schaut zur Eckfahne und du willst, dass der sich aus dem Stand um fast 180° dreht und einen Flugball spielt. Was soll denn deiner Meinung nach nun entscheidend für den Erfolg deiner Aktion sein, wenn nicht die Pass-, Dribbling (BallControll + Agility) und Schußwerte deines Spielers?

Smalling ist halt ne Anna Kurnikova. Sieht schön aus, kann aber nix. Entsprechend kommt dann so eine Gurke bei raus. Die kommt aber immer dabei raus. Wir reden ja immer noch von einem Spiel.
Sowas musst du halt beachten. Das ist für mich eben ein Fehler von dir. Mir passierte das in den ersten paar Wochen auch hin und wieder. Gerade Manolas oder Donnaruma waren da auch so Kandidaten, die immer wieder die Flugbälle versemmelt haben.

Das sind dann halt auch die Skillunterschiede im Spiel. Versuche zukünftig da ruhiger zu bleiben. Du bist im Ballbesitz und kein Gegner ist da. Du hast eine freie Anspielstation außerhalb des 16er, die selbst ein Smalling nicht verfehlt.
01.02.2020, 19:14  

Beitrag #1692

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Muss Anadur da recht geben. Du willst nen Pass zu nem Spieler, der genau im Rücken von Smalling steht, spielen.
Und du sagst ja selber, dass du Dreieck gedrückt hast.
Auch wenn man Fifa kaum mit der Realität vergleichen kann: stell dich mal in der Situation vor. Du stehst unter Bedrängnis im 16er und willst den Ball klären. Versuchst du das mit nem Pass aus der Drehung oder drischst du den Ball ins Nirvana? Ich glaube Flanke klärt genauso wie Schuss, aber auf jeden Fall musst du hier einfach das Ding wegknallen
01.02.2020, 19:57  

Beitrag #1693

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.182
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.182
Beiträge: 1.182
Zitat:
Zitat von zEedY
Ist dir das nicht zu offensiv? Benutze 424 als sehr Offensive Aufstellung um mit 6 Leuten Druck zu machen in den letzten Minuten, so es denn notwendig ist
Ein Stürmer und die beiden Flügel ziehen bis zur Mittellinie in der Verteidigung zurück um die Räume dort eng zu machen und manuell presse ich früh.

Es ist ausserdem eher auf Ballbesitz ausgelegt, und mit den 4 Spielern vorne habe ich halt gegen die edrzeitige Meta immer eine Anspielstation.
01.02.2020, 20:00  

Beitrag #1694

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Stehe jetzt bei 8-1 (und das wirklich sehr unglücklich verloren) und habe langsam Angst, weil ich alle verdient gewonnen habe.
01.02.2020, 20:46  

Beitrag #1695

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von dominikx
Stehe jetzt bei 8-1 (und das wirklich sehr unglücklich verloren) und habe langsam Angst, weil ich alle verdient gewonnen habe.
Find ich klasse. Weiter machen
01.02.2020, 21:05  

Beitrag #1696

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 893
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 893
Beiträge: 893
Auf gehts in die Weekend League. Von letzter Woche ist nur Guardiola im Team geblieben.
Für Tagliafico HL hat es leider nicht mehr gereicht und da kam mir der Alphonso Davies nur recht. Alaba und Roussillon wären nichts auf Dauer gewesen.

Bin mal gespannt wie sich das Dreieck Ziyech/Salah/Mane spielen lässt.

https://www.futbin.com/20/squad/11390042
01.02.2020, 21:11  

Beitrag #1697

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ich muss auch sagen dass roussilion relativ schnell die Puste ausgeht
02.02.2020, 00:13  

Beitrag #1698

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.236
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.236
Beiträge: 1.236
Gestern 5:1, heute 5:1... die Niederlagen jeweils gestern und heute im letzten Spiel. Beide unnötig, weil die Gegner nicht besser waren, aber ich war jeweils wohl zu müde. Beidemal die Angriffe einfach nicht sauber ausgespielt bzw. unnötig verkompliziert. Beidemal hat der Gegner aus dem Nichts seine Tore gemacht. Am Ende dann einfach hektisch geworden. Ich brauch wohl mal ne Alles oder Nichts bzw. PressingTaktik für die letzten 30 Minuten.

Mal schauen, was morgen und Montag noch geht. Obwohl, vielmehr als Gold 2 wirds nicht werden. Für mehr fehlt mir einfach die Zeit.
02.02.2020, 00:37  

Beitrag #1699

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Zitat:
Zitat von dominikx
Stehe jetzt bei 8-1 (und das wirklich sehr unglücklich verloren) und habe langsam Angst, weil ich alle verdient gewonnen habe.
War klar, dass das nicht so bleibt, stehe jetzt bei einem 10-3. Habe aufgehört.
Der letzte Sieg war so verschwitzt, reicht für heute Verletzt
1 Niederlage war wieder so unnötig, jeder Schuss vom Gegner drinne (3 Gegentore) 3:2 verloren.
Dafür dann beim nächsten Spiel auf einmal bei mir jeder Schuss drinne.
Dieses Spiel einfach Facepalm
02.02.2020, 01:09  

Beitrag #1700

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 893
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 893
Beiträge: 893
Oh man. 7:4, drei der Niederlagen im Elfmeterschießen und in meinen Augen 3,5 davon unverdient.
Die erste war gegen einen Polen mit Delay (11m)
Bei der zweiten hab ich in der 120. am eigenen 16er ohne Druck einen überheblichen Pass gespielt und das wurde dann natürlich bestraft.
Die dritte gegen einen, der im 442 auf Drop Back 1/1 gespielt hat mit "verschieben nach Ballbesitzseite. Alles was sich zu dieser Spielweise zu sagen habe, würde mit einem Bann für mich hier enden. 0:1 der Endstand. Er war nicht schlecht, hat dann mit Ball auch auf Ballbesitz gespielt, aber das ändert für mich nichts an der Tatsache, dass er ein kleines...
Die letzte Niederlage wieder Elfmeterschießen. Erste Halbzeit haargenau die gleiche Taktik wie der zuvor. Dafür konnte der hier kein bisschen spielen. Viele Bälle hat er unnötig einfach nur mit "Schießen" geklärt. Zweite Halbzeit dann ein komplett anderes Spiel und ich würde sagen, dass dort die Person am Controller gewechselt wurde. Dauerpressing, er konnte auf einmal Skillmoves, hat kombiniert und mich an die Wand gespielt. Als ob irgendwer die erste Halbzeit seine Freundin spielen lässt, die keinerlei Ahnung von FIFA hat.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)