Benutzer: 47.011
Themen: 30.334
Beiträge: 996.718
Benutzer online: 0
Gäste online: 88
Gesamt online: 88
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
21.06.2020, 18:42  

Beitrag #2691

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Mit Ach und Krach 14 Siege geholt, dieses gepresse und gedrehe geht mir tierisch auf die Eier...
21.06.2020, 22:48  

Beitrag #2692

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Das Spiel ist die reinste Verasche. Ich sitze staunend bis teilweise ratlos vor dem Bildschirm. Wie können zwei Halbzeiten innerhalb eines Spiels so unfassbar unterschiedlich sein? Ich begreife es nicht. Da führt man gegen planlose Gegner 2:0, nur um dann in den zweiten 45 Minuten mit 2:5 unterzugehen? Dieses Spiel ist so dermaßen kaputt gepatched worden. Es ist so unfassbar traurig. Was ist nur aus DIESEM Spiel geworden???
21.06.2020, 23:29  

Beitrag #2693

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.258
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.258
Beiträge: 1.258
Zitat:
Zitat von triggahippie
Das Spiel ist die reinste Verasche. Ich sitze staunend bis teilweise ratlos vor dem Bildschirm. Wie können zwei Halbzeiten innerhalb eines Spiels so unfassbar unterschiedlich sein? Ich begreife es nicht. Da führt man gegen planlose Gegner 2:0, nur um dann in den zweiten 45 Minuten mit 2:5 unterzugehen? Dieses Spiel ist so dermaßen kaputt gepatched worden. Es ist so unfassbar traurig. Was ist nur aus DIESEM Spiel geworden???
Das Problem ist doch eher, war der Gegner wirklich planlos oder hat er eben eine Halbzeit mehr mit dem Gameplay kämpfen müssen als mit dir.

Mir gings jetzt zwei Tage lang auch wieder so. 150 Rivalspunkte verloren. Nichts ging im Team, keinerlei Laufwege und die Pässe erst... Hab zwar nicht alles verloren, aber das war einfach ein Krampf.

Heute Abend dann wie weggeblasen. Plötzlich reagieren die eigenen Spieler wieder. Die Pässe sind immer noch scheiße, aber wenigstens bewegt sich die KI. Also zumindest 1, 2 Spieler und bieten irgendwas an.

Klar 300 Rivalspunkte niedriger
21.06.2020, 23:49  

Beitrag #2694

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Mag sein. Vermutlich hat du recht. Jedenfalls kann es nicht sein, dass ein Spiel so kippt. Ich verstehe die intention einfach nicht, die dahinter steckt.
Allein wenn ich einen genialen Pass auf den freien Mann spielen will und ich den Weg förmlich riechen kann, weil der Weg eigentlich perfekt frei wäre, denkt sich EA einfach komplett was anderes. Wieso können Eingaben nicht einfach so erfolgen Wie man sie eingibt... Ist das technisch nicht möglich?
26.06.2020, 21:17  

Beitrag #2695

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.206
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.206
Beiträge: 4.206
WL Top.

1. Spiel

Gegner, Neymar Tots Rot, CR7 Tots Rot, Mbappe Birthday, Renato Sanchez Rot, Rest auch kein Spieler unter ner Mio außer Ter Stegen auch in Rot.

Hat im März und April jeweils 29-1 gespielt. Läuft wieder 1a für mich mit dem Matchmaking.
26.06.2020, 21:36  

Beitrag #2696

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Zitat:
Zitat von flintwest
WL Top.

1. Spiel

Gegner, Neymar Tots Rot, CR7 Tots Rot, Mbappe Birthday, Renato Sanchez Rot, Rest auch kein Spieler unter ner Mio außer Ter Stegen auch in Rot.

Hat im März und April jeweils 29-1 gespielt. Läuft wieder 1a für mich mit dem Matchmaking.
Tschuldigung! Ich muss echt lachen! Lachen

Es kann nur besser werden!
26.06.2020, 22:48  

Beitrag #2697

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.258
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.258
Beiträge: 1.258
Na welcher Arsch nennt sein Team FCBay3rn und hat die ID jadona14?
26.06.2020, 23:58  

Beitrag #2698

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.206
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.206
Beiträge: 4.206
Zitat:
Zitat von Toddi1970
Tschuldigung! Ich muss echt lachen! Lachen

Es kann nur besser werden!
6-3

Das erste Spiel war die einzige Niederlage wo ich sage, jo geht vollkommen in Ordnung, der war halt Lichtjahre besser und hätte mich auch mit ner Silber Truppe geschlagen.

Die anderen beiden Niederlagen, 2020 Account aber Full Tots/Toty Teams.

Jeweils geführt und 45. den Ausgleich bekommen und am Ende bei 3x so vielen Chancen verloren, da selbst ein rotes Timed Finish rein geht.

Dazu bekomme ich die ganze WL fast keine Elfer, noch so klare Fouls werden nicht gegeben. Die Kommentatoren, das Publikum, alles schreit 11er, nur das Game sagt, nö, dein Spieler hat noch alle Gliedmaßen, kein Foul.

Naja, mit 6-3 kann ich leben.
27.06.2020, 12:32  

Beitrag #2699

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zwei Spiele hintereinander fliege ich ohne ersichtlichen Grund aus dem Spiel Zurück ins Menü.
Ob es ein Glitch ist oder der Server einfach ein Haufen Scheisse ist, spielt keine Rolle. EA schafft es weder, konstant gute Server aufzuziehen noch Glitch Abuser zu bannen oder es einfach zu unterbinden. Es kotzt mich an.
27.06.2020, 12:38  

Beitrag #2700

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
Nach 4:0 gestern aufgehört und rivals gezockt Lachen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)