Benutzer: 45.998
Themen: 30.063
Beiträge: 963.498
Benutzer online: 1
Gäste online: 69
Gesamt online: 70
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
28.06.2020, 23:05  

Beitrag #2711

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.109
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.109
Beiträge: 1.109
4 mal bin ich heute komplett aus dem Spiel gekickt worden, und hatte keine Verbindung mehr zu den EA Servern... Spiel verloren... Hatte aber keine Internetprobleme etc.

Was ist das wieder für ein Quatsch???
28.06.2020, 23:15  

Beitrag #2712

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 330
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 330
Beiträge: 330
Naja Server laufen generell dieses Wochenende Scheisse höre bei Gold 3 auf trotz 10 restlicher spiele keinen Bock mehr
28.06.2020, 23:41  

Beitrag #2713

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.880
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.880
Beiträge: 4.880
Zitat:
Zitat von Toddi1970
4 mal bin ich heute komplett aus dem Spiel gekickt worden, und hatte keine Verbindung mehr zu den EA Servern... Spiel verloren... Hatte aber keine Internetprobleme etc.

Was ist das wieder für ein Quatsch???
Ich hatte in 5 aufeinander folgenden WL Spielen 4 Disconnects, so wie du sie beschrieben hast. Bin am Ende bei Gold 3 ausgestiegen. Es war zu nervig.
29.06.2020, 08:17  

Beitrag #2714

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.447
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.447
Beiträge: 2.447
16 Siege, bei insgesamt auch 5 Disconnects.

Hab es versucht, aber so ist dann für mich auch nicht mehr drin.
29.06.2020, 08:52  

Beitrag #2715

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.109
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.109
Beiträge: 1.109
ich habe zwar G2 geholt, aber trotzdem habe ich das Gefühl, das die Verbindungsabbrüche vom Gegner durch irgendeinen Glitch kamen. 3 der 4 Abbrüche kamen direkt nach dem 0:1 für den Gegner, und der 4. nach der zweiten Halbzeit wo der Gegner null Ausdauer mehr hatte und es 0:0 stand.
29.06.2020, 08:55  

Beitrag #2716

Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 99
Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 99
Beiträge: 99
Was eine entspannte WL! Kein Spiel gemacht und trotzdem ein geiles Wochenende gehabt!
Wenn ich dann die DC-Geschichten lese... richtige Entscheidung von mir! Glücklich
29.06.2020, 08:55  

Beitrag #2717

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.880
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.880
Beiträge: 4.880
Der disconnect kam auch nie bei einer Führung. Da gab's hin und wieder mal einen Rage Quit. Den kann man aber von den anderen Disconnects unterscheiden. Ich bin auch davon überzeugt, dass es ein Glitch ist. Dass der einen aber zu einem Disconnect zwingt, wäre mehr als harter Tobak und für mich nicht nachvollziehbar. Insgesamt war das eine erbärmliche Serverleistung. Von mir hätte der Laden eine Abmahnung kassiert Zahnlücke
29.06.2020, 10:24  

Beitrag #2718

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 1.924
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 1.924
Beiträge: 1.924
Zitat:
Zitat von triggahippie
Der disconnect kam auch nie bei einer Führung. Da gab's hin und wieder mal einen Rage Quit. Den kann man aber von den anderen Disconnects unterscheiden. Ich bin auch davon überzeugt, dass es ein Glitch ist. Dass der einen aber zu einem Disconnect zwingt, wäre mehr als harter Tobak und für mich nicht nachvollziehbar. Insgesamt war das eine erbärmliche Serverleistung. Von mir hätte der Laden eine Abmahnung kassiert Zahnlücke
Stattdessen wurde vom Rest der Community bestimmt wieder ordentlich Geld reingesteckt.

Ich denke EA wird somit die Nachricht verstanden haben und nächstes Fifa noch schlechtere Server zur Verfügung stellen. Lachen

Die Geldeinnahmen lassen keine anderen Schlüsse zu Cool Zwinkern
29.06.2020, 15:30  

Beitrag #2719

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.325
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.325
Beiträge: 2.325
8-12 und dann aufgehört. Macht keinen Spass mehr
Samstag, 10:43  

Beitrag #2720

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 391
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 391
Beiträge: 391
ich versteh das Spiel einfach nicht.

1. Spiel: Mit Hängen und Würgen gegen einen deutlich schlechteren Spieler im Elfmeterschießen gewonnen.
2. Spiel: Verloren. Gegner kam dreimal in meinen 16er. Ich hab alles getroffen, nur nicht das Tor. Konnte mir aber auch gegen die 10 Mann im gegnerischen 16er einfach kaum zwingende Chancen rausarbeiten. Ziemlich frustrierend.
3. Spiel: Komplett Untergegangen. Absolut Chancenlos. Gegner hatte eine seltsame 4-3-3 Aufstellung, mit der ich überhaupt nicht klar kam.
Spiel beendet und Pause gemacht.
4. Spiel: Als hätte ich ein neues Team. Meine Spieler bewegen sich, reißen Räume auf, FakeShots und Co. kommen und ich zweifel hilft der Pfosten. Ich schieße meinen Gegner ab. Am Ende steht ein 8:0 und es hätte noch deutlich höher ausgehen können.
5. Spiel: Selbes Spiel. Nach dem 4:0 gibt es einen Ragequit.
6. Spiel: Deja-vu... Fast exakt der gleiche Ablauf wie in Spiel 2. Ich verliere am Ende 3:4.

Das Spiel macht mich noch Wahnsinnig.
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)