Benutzer: 46.167
Themen: 30.163
Beiträge: 972.318
Benutzer online: 0
Gäste online: 76
Gesamt online: 76
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
27.06.2020, 12:45  

Beitrag #2701

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 578
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 578
Beiträge: 578
Zitat:
Zitat von triggahippie
Zwei Spiele hintereinander fliege ich ohne ersichtlichen Grund aus dem Spiel Zurück ins Menü.
Ob es ein Glitch ist oder der Server einfach ein Haufen Scheisse ist, spielt keine Rolle. EA schafft es weder, konstant gute Server aufzuziehen noch Glitch Abuser zu bannen oder es einfach zu unterbinden. Es kotzt mich an.
Ist mir eben auch passiert. Überhaupt sind die Server absolut Scheiße dieses Wochenende. Vermutlich reicht der eine Ventilator im Rechenzentrum nicht aus und die drei Server werden bei dem Wetter zu heiß.
27.06.2020, 12:46  

Beitrag #2702

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 385
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 385
Beiträge: 385
Stimmt schon Server waren sogar gestern Vormittag Scheisse
27.06.2020, 14:03  

Beitrag #2703

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.048
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.048
Beiträge: 3.048
Stehe nun 11-7 und bekomme nur noch max OP Teams.

Keine Ahnung wo die Leute die Coins oder das Glück her bekommen.

Letzter Gegner mit 90er Gullit, 99 Dijk, 99 Lewandowski, 98 Mbappé, Eusebio usw. usw. usw.

Wenn dann Mbappé einem direkt 2 Sinnlos Schüsse von sonstwo rein ballert, und der Gegner dann auf 11er Kette umstellt ist das Spiel direkt gelaufen.

Vorher schon eine 3-0 Führung grade so ins Ziel gebracht am Ende mit 3-2. Ist dann das Signal, auszumachen.
27.06.2020, 19:55  

Beitrag #2704

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.987
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.987
Beiträge: 4.987
Zitat:
Zitat von triggahippie
Zwei Spiele hintereinander fliege ich ohne ersichtlichen Grund aus dem Spiel Zurück ins Menü.
Ob es ein Glitch ist oder der Server einfach ein Haufen Scheisse ist, spielt keine Rolle. EA schafft es weder, konstant gute Server aufzuziehen noch Glitch Abuser zu bannen oder es einfach zu unterbinden. Es kotzt mich an.
Hatte ich in den letzten tagen auch ein paar Mal. Ich kann natürlich auch nicht sagen, ob es die Server waren oder ein Glitch.
27.06.2020, 22:40  

Beitrag #2705

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 578
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 578
Beiträge: 578
So 10:5 zur Halbzeit. 2 Disconnects, zwei lächerliche und eine verdiente Niederlage. Ein knappes Elfmeterschießen gewonnen.

Lohnt sich Gold2 zu schwitzen? Also gibt es wieder irgendwas garantiertes? Ansonsten würde ich bei 14 wie immer aufhören.
27.06.2020, 23:23  

Beitrag #2706

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 517
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 517
Beiträge: 517
Zitat:
Zitat von Anadur
Lohnt sich Gold2 zu schwitzen? Also gibt es wieder irgendwas garantiertes? Ansonsten würde ich bei 14 wie immer aufhören.
Denke es gibt wie letzte Woche ab Gold 2 einen 90+ Spieler durchgängig bis FIFA 20 zu Ende ist. Habe aber gerade keine Quelle
28.06.2020, 10:28  

Beitrag #2707

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.765
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.765
Beiträge: 1.765
10:27 Uhr und schon keinen Bock mehr... Was läuft da ein Pack bei dem Spiel rum...

28.06.2020, 20:02  

Beitrag #2708

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 578
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 578
Beiträge: 578
14:6, geh jetzt mal in die Abendrunde und die letzten drei Siege. Mal gespannt, ob ich mehr als 5 Spiele brauche. Die letzten vier Gegner haben alle nach dem gleichen Prinzip gespielt. Hinten drin mit 9 Mann und vorne hilft der Bug. Bei jedem Angriff ging es nur darum mit irgendeinem Skill sich in meinen Abwehrspieler zu drehen und dann am Ball zu bleiben. Gerade mit Neymar scheint es vollkommen egal zu sein, du bleibst am Ball. Die eine Niederlage war dann auch extrem. Sechs Gegentreffer auf diese Art und Weise bekommen. So hoch hab ich schon... hmmm....keine Ahnung ob ich schon einmal so hoch verloren habe. Kann mich nicht bewusst dran erinnern. Das war einfach nicht zu verteidigen. Gleichzeitig ging bei mir natürlich in der Offensive nix. Ich würde gerne wissen, ob und wie mein Gegenüber das Spiel gesehen hat.
28.06.2020, 20:27  

Beitrag #2709

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.765
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.765
Beiträge: 1.765
Es ist wie immer reine Willkür... Letzte Woche im letzten Spiel den 14. Sieg geholt, jetzt stehe ich 14:5....

Versteh einer wer will...
28.06.2020, 22:26  

Beitrag #2710

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.608
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.608
Beiträge: 1.608
Zitat:
Zitat von triggahippie
Zwei Spiele hintereinander fliege ich ohne ersichtlichen Grund aus dem Spiel Zurück ins Menü.
Ob es ein Glitch ist oder der Server einfach ein Haufen Scheisse ist, spielt keine Rolle. EA schafft es weder, konstant gute Server aufzuziehen noch Glitch Abuser zu bannen oder es einfach zu unterbinden. Es kotzt mich an.
Eher Glitch.

Hab bei Gold 1 aufgehört, insgesamt hatte es dieses Wochenende 8 DC, 3 ohne Niederlage (Gegner gleicht aus und Quittet oder quittet nach meiner ersten Chance).
Insgesamt hatte ich also 2 richtige Niederlagen und 5 durch DC, während der letzte DC glaub ich war als es die Probleme gab, dass Origin sich in den Vordergrund gedrängt hat, ein Träumen also. Lachen

Die TOP 100 sah eben auch so aus, als hätten andere noch viel früher als ich aufgehört um sich nicht zu ärgern oder es spielen noch viele diese nacht.
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)