Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 359
Gesamt online: 360
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.07.2020, 14:02  

Beitrag #2811

Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 221
Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 221
Beiträge: 221
Ich zitiere mal keinen, spreche jedoch jeden an, der nach mir geschrieben hat.. nichts Böses im Sinne.
Gibt ja genügend Spielstile, die man ausüben darf.

Was ich mit "Schwitzen" meine...
Drop back auf unter 3, manuelles Verteidigen ausschließlich mit dem ZOM oder Stürmer (das von mir beschriebene L2+R2 Kreiseln) wobei alle vier offensiven im 4231 "zurück bei Verteidigen" haben.
Nach Ballgewinn SOFORT hoher oder flacher Steilpass auf außen und bis zur Grundlinie durch, um von da den Ball blind in den Rückraum zu spielen, wahlweise Vollspannpass oder gelupferter Pass...

Ich müsste mal meine Squad in der Signatur ändern, um damit im Taktik-Thread zu beschreiben, wie ich versuche zum Erfolg zu kommen.
26.07.2020, 14:51  

Beitrag #2812

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Welcher PC User ist ambitioniert, meinen Acc von Silber 1 "auf Gold 3 zu schiessen? =)
26.07.2020, 17:41  

Beitrag #2813

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Von 14-7 auf 16-14

Kannst dir nicht ausdenken.

Die Hälfte der Niederlagen hatte der Gegnerische Keeper 3-4x so viele Paraden, gleiches gilt für Pfostentreffer.

Dazu die ganzen 99 Spieler die wirklich jeder außer mir gezogen hat als Rewards.

Cr7 99 alleine 10x gehabt während der WL und immer das "passende" Team drum herum

Mein letzter Gegner eben:

CR7 99
Zidane 96
Mbappe 98 Rot
Messi 99 Rot (eingewechselt)
Dalglish Moments
Varane Tots
Ramos Tots

Ich geh 1 zu 0 in Führung um dann 1-3 zurück zu liegen weil nur 99 Pace die Linie runter zurück gelegt auf Ronaldo eingeschoben. Die Geschwindigkeit alleine von den beiden konnte ich nicht verteidigen.

Gegner musste natürlich nach jedem Tor Max Jubel inkl. Pause drücken durchziehen.
26.07.2020, 18:45  

Beitrag #2814

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
Zitat:
Zitat von flintwest
Von 14-7 auf 16-14

Kannst dir nicht ausdenken.

Die Hälfte der Niederlagen hatte der Gegnerische Keeper 3-4x so viele Paraden, gleiches gilt für Pfostentreffer.

Dazu die ganzen 99 Spieler die wirklich jeder außer mir gezogen hat als Rewards.

Cr7 99 alleine 10x gehabt während der WL und immer das "passende" Team drum herum

Mein letzter Gegner eben:

CR7 99
Zidane 96
Mbappe 98 Rot
Messi 99 Rot (eingewechselt)
Dalglish Moments
Varane Tots
Ramos Tots

Ich geh 1 zu 0 in Führung um dann 1-3 zurück zu liegen weil nur 99 Pace die Linie runter zurück gelegt auf Ronaldo eingeschoben. Die Geschwindigkeit alleine von den beiden konnte ich nicht verteidigen.

Gegner musste natürlich nach jedem Tor Max Jubel inkl. Pause drücken durchziehen.
Als ob dein Team so merklich schlechter wäre Zufrieden
26.07.2020, 19:36  

Beitrag #2815

HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
Beiträge: 316
Ich habe bei 17:8 aufgehört, aber muss sagen, so langsam ist die Luft raus, war für mich eher ein durchquälen dieses WE. In zwei Wochen kann ich die WL eh nicht spielen, vl ist das mein Absprung bis Fifa 21. Habe diesen Teil eh so lange gespielt wie keinen zuvor bisher.
26.07.2020, 19:49  

Beitrag #2816

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Zitat:
Zitat von Tom0815
Als ob dein Team so merklich schlechter wäre Zufrieden
Und ob.es macht einfach ein höllischen unterschied ob da vorne dalglish,Bruno fernandes etc rum läuft oder eusebio,99 ronaldo,yedder usw
26.07.2020, 23:47  

Beitrag #2817

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Tom0815
Als ob dein Team so merklich schlechter wäre Zufrieden
Willst du mir sagen dass dalglish Prime und cr7 99 ein Level sind? Militao Flashback vergleichbar mir varane tots? Ja mein Team ist merklich schlechter!

Natürlich machen die ganz ganz teuren Spieler einen Unterschied...mein ganzes Team zusammen kostet knapp das was 2 Spieler meines letzten Gegners gekostet haben.
27.07.2020, 00:10  

Beitrag #2818

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
tja, was kommt raus, wenn man mit 16:4 in den Sonntag startet.... Ja richtig, mit hängen und würden ein Sieg bei neun Niederlagen. Und jeder Gegner wurde schwerer. Von den letzten fünf Spielen hab ich vier zu 0 verloren. Klar war da irgendwann auch in meinem Kopf die Luft raus, aber so gar kein Tor schießen....

Dafür hab ich einen neuen Trick gelernt, wie man gegnerische gefährliche Freistöße verbuggen kann, so dass der Ball beim eigenen Torwart landet. DEFRChris, danke fürs zeigen wie man cheatet. Sollte an der Stelle nicht unerwähnt bleiben, wie toll doch die FIFA Community ist.
27.07.2020, 09:45  

Beitrag #2819

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Anadur
tja, was kommt raus, wenn man mit 16:4 in den Sonntag startet.... Ja richtig, mit hängen und würden ein Sieg bei neun Niederlagen. Und jeder Gegner wurde schwerer. Von den letzten fünf Spielen hab ich vier zu 0 verloren. Klar war da irgendwann auch in meinem Kopf die Luft raus, aber so gar kein Tor schießen....

Dafür hab ich einen neuen Trick gelernt, wie man gegnerische gefährliche Freistöße verbuggen kann, so dass der Ball beim eigenen Torwart landet. DEFRChris, danke fürs zeigen wie man cheatet. Sollte an der Stelle nicht unerwähnt bleiben, wie toll doch die FIFA Community ist.
Magst du mir erläutern was du meinst?
27.07.2020, 11:35  

Beitrag #2820

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Zitat:
Zitat von flintwest
Magst du mir erläutern was du meinst?
Freistoß von außen in gefährlicher Position. Also Abwehrreihe ca. auf Höhe des 16er. Steht sie tiefer geht es nicht. Du wählst einen Spieler an, zielst in etwa 10 Meter auf Höhe des kurzen Pfosten. Bewegst den angewählten Spieler erst vom Freistoß weg und läufst dann parallel zur 16er Linie auf den Freistoß zu. Wenn du das Timing nicht versaust und der Gegner deinen Laufweg nicht erkennt und seinen Spieler entsprechend gegensteuert, steht dein Spieler vollkommen alleine im 16er und kann Köpfen/Schießen.

Kopfbälle in FIFA20... ich schätze jeder vierte Freistoß landet so im Tor. Ist also weder garantiert und dazu eigentlich gut zu verteidigen.

Was hat mein Gegner gemacht? Einfach Pause gedrückt, sobald ich die Flanke aufgeladen habe und der Freistoßschütze zum Laufen ansetzte. Also mitten in der Ausführung. Dadurch verliert das Spiel den Fokus auf den Laufweg und die Flanke landet beim Torwart ohne das mein Stürmer reagiert.

Ist ja nicht schon witzig genug gegen DeBruyne totssf, Kante Toty, David Luiz, Lenglet, DropBack und Tiefe 1 spielen zu müssen. Ne am Ende schwitzt sich der Typ damit auch nur auf Gold 2...

Ich bin ja auch blöd. Was spiel ich immer noch mit Tiefe 7 und offensiven Außenverteidigern sowie zwei 8ern im Mittelfeld.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)