Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 412
Gesamt online: 416
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.07.2020, 10:45  

Beitrag #2821

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Anadur
Freistoß von außen in gefährlicher Position. Also Abwehrreihe ca. auf Höhe des 16er. Steht sie tiefer geht es nicht. Du wählst einen Spieler an, zielst in etwa 10 Meter auf Höhe des kurzen Pfosten. Bewegst den angewählten Spieler erst vom Freistoß weg und läufst dann parallel zur 16er Linie auf den Freistoß zu. Wenn du das Timing nicht versaust und der Gegner deinen Laufweg nicht erkennt und seinen Spieler entsprechend gegensteuert, steht dein Spieler vollkommen alleine im 16er und kann Köpfen/Schießen.

Kopfbälle in FIFA20... ich schätze jeder vierte Freistoß landet so im Tor. Ist also weder garantiert und dazu eigentlich gut zu verteidigen.

Was hat mein Gegner gemacht? Einfach Pause gedrückt, sobald ich die Flanke aufgeladen habe und der Freistoßschütze zum Laufen ansetzte. Also mitten in der Ausführung. Dadurch verliert das Spiel den Fokus auf den Laufweg und die Flanke landet beim Torwart ohne das mein Stürmer reagiert.

Ist ja nicht schon witzig genug gegen DeBruyne totssf, Kante Toty, David Luiz, Lenglet, DropBack und Tiefe 1 spielen zu müssen. Ne am Ende schwitzt sich der Typ damit auch nur auf Gold 2...

Ich bin ja auch blöd. Was spiel ich immer noch mit Tiefe 7 und offensiven Außenverteidigern sowie zwei 8ern im Mittelfeld.
Ah ok.

Diese WL hatte ich weniger klassische Mauer Gegner sondern mehr die Fraktion 90 Min Hardcore Pressing ohne Ausdauerverlust.

4-1-2-1-2 oder 4-2-2-2

Aber das hab ich ja schon mal gesagt, diese extreme (und wie das Spiel mit Ihnen umgeht) sind einfach grausam.

Gegner presst, aber lange Bälle sind keine Antwort, weil die KI ja keine Läufe macht die nützlich sind.

Und den einen Mann den man schickt, der wird von den Leuten die besser spielen dann natürlich abgelaufen.

Das sollte so eigentlich nicht sein, eben genau wie das Gegenteil in dem jemand 1er Tiefe mauert und auch nichts mehr geht.

Dazu dann die ganzen Fehler die das Spiel macht in dem Leute ineinander laufen und hinfallen.

Wie oft mittlerweile meine Offensivspieler daran scheitern 20 Meter in den Strafraum zu laufen da sie auf dem Weg dorthin einfach in einen Abwehrspieler laufen und dort hängen bleiben oder umfallen ist echt schwer zu ertragen.

Was mir auch nicht mehr klar ist, wann etwas Foul ist und wann nicht und die Bestrafung.

Hab ein WL Spiel nach 13 Min gelb-rot bekommen ohne Tackling oder Grätsche benutzt zu haben, nur fürs in den Weg laufen.

Im gleichen Spiel renne ich mit meinem Stürmer alleine durch und 3 Meter vorm 16er kommt die Grätsche von hinten und es gibt gelb...

Das ist auch völlig außer Kontrolle.
27.07.2020, 11:09  

Beitrag #2822

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Zitat:
Zitat von flintwest
Ah ok.

Diese WL hatte ich weniger klassische Mauer Gegner sondern mehr die Fraktion 90 Min Hardcore Pressing ohne Ausdauerverlust.

4-1-2-1-2 oder 4-2-2-2

Aber das hab ich ja schon mal gesagt, diese extreme (und wie das Spiel mit Ihnen umgeht) sind einfach grausam.

Gegner presst, aber lange Bälle sind keine Antwort, weil die KI ja keine Läufe macht die nützlich sind.

Und den einen Mann den man schickt, der wird von den Leuten die besser spielen dann natürlich abgelaufen.

Das sollte so eigentlich nicht sein, eben genau wie das Gegenteil in dem jemand 1er Tiefe mauert und auch nichts mehr geht.

Dazu dann die ganzen Fehler die das Spiel macht in dem Leute ineinander laufen und hinfallen.

Wie oft mittlerweile meine Offensivspieler daran scheitern 20 Meter in den Strafraum zu laufen da sie auf dem Weg dorthin einfach in einen Abwehrspieler laufen und dort hängen bleiben oder umfallen ist echt schwer zu ertragen.

Was mir auch nicht mehr klar ist, wann etwas Foul ist und wann nicht und die Bestrafung.

Hab ein WL Spiel nach 13 Min gelb-rot bekommen ohne Tackling oder Grätsche benutzt zu haben, nur fürs in den Weg laufen.

Im gleichen Spiel renne ich mit meinem Stürmer alleine durch und 3 Meter vorm 16er kommt die Grätsche von hinten und es gibt gelb...

Das ist auch völlig außer Kontrolle.
Deckt sich zu 100% mit meinen Erfahrungen. Hatte versucht am Samstag für Trigga ein paar Spiele zu machen, bin regelrecht überrannt worden 2:8, 0:4 etc. Nachdem ich wenigstens 1 Sieg und Silber 1 geholt hatte, habe ich mental aufgegeben.

Sonntag habe ich dann meine WL gestartet, und auch dort das gleiche Bild, nur gefühlt etwas schwächere Gegner, ich hatte bei genau 30 Spielen 2 Gegner die nicht gepresst hatten.

Habe zwar mit 16:14 abgeschlossen, aber es lag eher an daran, das die anderen teilweise zu dumm waren ein Tor zu schießen, die wollen einen nicht nur "zerpressen" die wollen dann einen noch vorführen mit Hacke, Spitze eins zwei drei...

Aber gefühlt gibt es wirklich eine neue Meta, bin teilweise nicht aus meinem Strafraum rausgekommen. Jeder Pass wieder auf den Fuß des Gegners, egal ob kurz oder hoher Steilpass...

Aber da werden die jetzt auch nichts mehr ändern...
27.07.2020, 11:17  

Beitrag #2823

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Dann tausche ich gerne Gegner.

Da spiele ich lieber gegen das Pressing als gegen die Maurermeister die ich meist antreffe, wo meist alles bis auf der Stürmer an und im 16er ist und die ganze Zeit mit dem ZM zugelaufen wird.

Bin dann irgendwann dazu übergegangen von schnellem Spiel nach vorne wieder mehr auf Ballbesitz zu gehen, macht zwar nicht so viel Spaß aber dann brauch ich nicht so auf Konter per RB steilpass und sich dumm anstellender KO zu achten..
27.07.2020, 11:22  

Beitrag #2824

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Dann tausche ich gerne Gegner.

Da spiele ich lieber gegen das Pressing als gegen die Maurermeister die ich meist antreffe, wo meist alles bis auf der Stürmer an und im 16er ist und die ganze Zeit mit dem ZM zugelaufen wird.

Bin dann irgendwann dazu übergegangen von schnellem Spiel nach vorne wieder mehr auf Ballbesitz zu gehen, macht zwar nicht so viel Spaß aber dann brauch ich nicht so auf Konter per RB steilpass und sich dumm anstellender KO zu achten..
Du bist aber auch eher im Elite Bereich anzusiedeln... Da bin ich meilenweit von entfernt, von daher auch weniger Möglichkeiten mich dagegen zu wehren.
27.07.2020, 11:34  

Beitrag #2825

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Ich verliere auch gegen pressende Gegner, aber die Spiele machen mir dennoch mehr Spaß als mauernde Gegner.

Hab letzte oder vor 2 Wochen gegen die damalige Nr.2 der Welt nach 120 Minuten 9:6 verloren, aber das Spiel hat einfach nur Spaß gemacht, weil Beide mit offenem Visier gespielt haben.

Mir sind die Rewards zu dem Zeitpunkt des Spiels egal, da es außer die absoluten topper keiner mehr ins Team schafft und die meisten Spieler ja kaum noch was wert sind..

Daher bin ich mittlerweile an dem Punkt, dass ich einfach nur nach vorne spielen möchte, das Problem ist, dass in der Community eindach zu viele Leute unterwegs sind die selbst bei absoluter Unterlegenheit und einem Übertorwart Ihre Tore wie die Könige feiern, sodass ich dann leider selber häufiger in den Ergebnis als in den Spaßmodus schalte..

Auch wenn ich evtl.höher eingestuft bin als du treffe ich dafür dann auch häufiger auf TOP 100 Spieler, mittlerweile ca.1 Drittel pro WL, sodass deine Gegner vermutlich auch ein schwächeres Pressing spielen.

Oftmals hilft ein Seitenwechsel oder ein Rückpass zum Keeper um dann zu schauen wo der freie Mann ist, insofern EA nicht alles zustellt (auch das kennt ja jeder) gibt es irgendwo immer einen Spieler mit viel Platz.
27.07.2020, 11:39  

Beitrag #2826

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Zitat:
Zitat von flintwest
Ah ok.

Diese WL hatte ich weniger klassische Mauer Gegner sondern mehr die Fraktion 90 Min Hardcore Pressing ohne Ausdauerverlust.
Die hatte ich Freitag und Samstag. Damit komm ich klar. Die pressen mit den vier Offensiven. Die sechs dahinter stehen in der Regel tief. Du musst also nur die vier vorderen überspielen. Nimm im zweifel den Torhüter mit und verlass dich auf die Autokorrektur der Pässe.

Was mich daran am meisten stört ist, dass es nicht negativ für den Gegner ist. Also ein Risk vs. Rewards System wäre toll. Es bringt einem nämlich keinerlei Nachteil mit den vier vorne pressen zu lassen. Es stehen ja noch sechs tief und mit Neymar, Mbappe und Co. bist du auch schnell genug wieder hinten drin.
30.07.2020, 20:11  

Beitrag #2827

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
Sodala morgen Spiel ich Mal wieder ne WL denk ich Lachen
31.07.2020, 23:20  

Beitrag #2828

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
Beiträge: 419
Erstes Spiel gemacht und es hat sich ekelhaft steuern lassen.
Nach 40 min lag ich 4-1 vorne und danach hat der Gegner gequittet. Trotzdem war es schrecklich vom Gameplay her.
Zum aufwärmen hatte ich mal ein Freundschaftsspiel gemacht, da war es viel angenehmer.
Mit anständigen Servern wäre dieses Spiel um längen besser.
So hast du keinen spaß. Egal was für ein Team du hast.
31.07.2020, 23:51  

Beitrag #2829

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Komisch, dass hier so viele über die Server schimpfen! Ich hatte bei dieser Fifa Version noch nicht einen einzigen Verbindungsabbruch gehabt.
Klar gab es das mal, dass die Server im Allgemeinen abgestürzt waren, aber dass ein Spiel abbrach, weil die Leitung nicht in Ordnung war und gegen mich gewertet wurde, habe ich nicht erlebt.
Entweder das ist ein PC Problem oder das Problem liegt an den schlechten Leitungen der Spieler.
Ich bin mit EA sehr zufrieden!
31.07.2020, 23:53  

Beitrag #2830

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Falls hier jemand Begosii (Teamname revrtg) heißt: Sorry für das Ergebnis. Du hättest den Sieg eher verdient gehabt. Falls es dich tröstet, für mich war es ausgleichende Gerechtigkeit. Ein Spiel davor war ich der bessere und hab verloren. Keine Ahnung
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)