Benutzer: 46.867
Themen: 30.328
Beiträge: 995.780
Benutzer online: 7
Gäste online: 98
Gesamt online: 105
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
18.11.2019, 08:25  

Beitrag #701

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Endlich das erste Mal G3 geschafft. Nach 11 Siegeb hatte ich noch 4 Spiele übrig. Das erste lief gleich super. 1-6, konnte null verteidigen, da der Delay ein Traum war und meine Verteidiger wieder nur rumirrten.
Also drei Spiele drei Siege. Die ersten beiden ordentlich geschwitzt, aber knapp gewonnen.
Dabei ist mir msl aufgefallen, Mane/Vardy/Salah oder Sane/Vardy/Salah scheint der neue Standard Angriff zu sein.
Im letzten Spiel natürlich wieder so einer, hatte G3 schon abgeschrieben. Aber das Souel lief wie am Schnürchen. Meine Spieler liefen, die Pässe kamen an und der Ball wollte such im Netz Zappeln. Hab es 4-1 nach Hause gebracht.
Dann guck ich mir danach wie immer die Tore an und war entsetzt.

Keine Ahnung ob es jetzt das 3-0 oder 4-0 war, aber wenn ich sehe, was sein Tw macht, sitz ich wieder da und hab keine Ahnung ob ich jetzt besser war oder mir der Sieg geschenkt wurde.

18.11.2019, 08:28  

Beitrag #702

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.202
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.202
Beiträge: 4.202
Zitat:
Zitat von BVB-Oehli-BVB
Was meinst du jetzt genau? Was soll keine Auswirkungen haben?
Von Hilfe auf manuell?

Ich habe nur gesagt, dass man das ingame merken würde, wenn auf einmal wirklich manuell eingestellt wäre und man sonst mit Hilfe schießt. Man würde dann eher die Eckfahne anstatt dem Pfosten treffen.
Bezog sich auch folgenden Satz:

"Das hat nichts mit verschieben von Reglern zu tun. Das dürfte wahrscheinlich nur ein Bug sein. Möglicherweise nur visuell."

Und nein, es ist ganz und gar nicht nur visuell. Genau so wenig wie der Fehler den ich (scheint gepatched worden zu sein) im Pause Menu im Game hatte, welches dann einfach aus einem grauen Vollbild mit roten Punkten bestand an dessen Rand ich wenige Umrisse des normalen Menus erkennen konnte.
18.11.2019, 08:38  

Beitrag #703

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.595
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.595
Beiträge: 1.595
Zitat:
Zitat von Loby
Ich sage nicht es gibt keinen Unterschied aber das ist nicht der Unterschied den die Karten suggerieren und mit besseren Karten spielt man nicht besser, was man aber eigentlich müsste, man müsste mehr Tore schießen aus größerer Entfernung und weniger bekommen.

Man sieht es ganz gut an Situationen wo eine Ikone bspw aufs leere Tor verschießt und im Gegenzug lackt der 82 Spieler mit longshot 65 einen aus 30m aus und der ist drin, erst vorher erlebt
EA hat es mit dieser Fifa-Community aber auch echt nicht leicht:

-Mal heißt es OP Pay to Win Team, Gegner haben zu krasse Teams mit CR7, Messi etc. und nur weil mein Team schwächer ist verliere ich.

Dann wieder:

-Low Budget Teams sind die besten, da geht alles mit rein usw.

Ja was denn nun?^^
18.11.2019, 08:41  

Beitrag #704

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Zitat:
Zitat von flintwest
Und nein, es ist ganz und gar nicht nur visuell. Genau so wenig wie der Fehler den ich (scheint gepatched worden zu sein) im Pause Menu im Game hatte, welches dann einfach aus einem grauen Vollbild mit roten Punkten bestand an dessen Rand ich wenige Umrisse des normalen Menus erkennen konnte.
Noe ist es nicht. Hatte ich erst vorgestern.
18.11.2019, 08:48  

Beitrag #705

Gurys Avatar
Gury
Beiträge: 46
Gurys Avatar
Gury
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Selten eine Weekend League erlebt, wie diese. Am Samstag begonnen und super Start, 3:0 mit 3 Rage Quits. Doch dann, nach kurzer Pause, auf einmal die mieseste Verbindung, Lags von 2-3 Sekunden und trotzdem noch bis zum Ende ein 1:1 gehalten. Dann, ungefährlicher. langer Ball, meiN Torwart geht hin, will den Ball aufnehmen, aber lässt ihn völlig willkürlich nach vorne prallen, ohne ersichtlichen Grund und der Stürmer schießt, Pfosten, der Ball kommt zurück, mein Torwart dreht sich um und stolpert in den Ball und der rollt ins Tor. Ich glaube, ich bin recht besonnen, aber in diesem Moment bin ich komplett durchgedreht. 30 Minuten Pause, dachte jetzt geht's besser. Weit gefehlt. 3 SPiele iN Folge immer wieder diese Lags und dadurch knappe Niederlagen, bis auf 3:6 ... So macht das alles keinen Sinn. pause machen, erst gegen Abend wieder spielen und siehe da, auf einmal alles wieder flüssig. Spiel läuft top und bis 0 Uhr dann auf einmal ein 13:7 auf der Uhr. War dennoch so sehr gefrustet, weil im Normalfall hätte dort Minimum ein 17:3 gestanden, vielleicht wäre auch mehr drin gewesen. Nächsten Morgen sollte es weitergehen und urplötzlich, nachdem ich schnell 2:0 geführ hatte, fängt das Spiel an mich wieder völlig hops zu nehmen. verliere noch 3:4 mit einer Statistik von 19:4 Schüssen AUF das Tor Plus 2 Aluminium Treffer. Dazu die Art und Weise der Tore des Gegners. Hab mich dann wieder beruhigt und dachte mir nix weiter. Nächstes Spiel haargenau die gleiche kacke. Dieses mal 3:3 und ab ins Elfmeterschießen. Was EA sich da dann hat einfallen lassen, um einen deutlich schlechteren Spieler zu bevorzugen... Wahnsinn. 2x bin ich in der Ecke aber mein Torwart lässt den Ball einfach DURCH seine Hände ins Tor und bei mir kriegt der Gegnertorwart 2x den Ball willkürlich an den Fuß und der Ball trudelt einmal gegen den Pfosten und raus und einmal springt er einfach weg. Puuuhhh .... Puls wieder auf 180. Kurze Pause und weiter und wie soll es anders sein, auf einmal läuft alles ganz normal bis zum 20:9 ... Gold 1 ist absolut ok, keine Frage, aber was EA diese Weekend League mit mir gemacht hat, ist echt unterirdisch. Ich weiß, dass jeder mal hier und da sowas ähnliches erlebt, aber das ist echt kaum in Worte zu fassen, wie das Spiel deutlich unterlegenen Gegnern geholfen hat. Ansonsten wäre Minimum Elite 3 drin gewesen. Konsterniert

In diesem Sinne, einen guten Start in die Woche Lachen
18.11.2019, 09:49  

Beitrag #706

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
Beiträge: 1.470
Zitat:
Zitat von Haro89
EA hat es mit dieser Fifa-Community aber auch echt nicht leicht:

-Mal heißt es OP Pay to Win Team, Gegner haben zu krasse Teams mit CR7, Messi etc. und nur weil mein Team schwächer ist verliere ich.

Dann wieder:

-Low Budget Teams sind die besten, da geht alles mit rein usw.

Ja was denn nun?^^
Mein Team ist das beste, weil es mir ist Cool
18.11.2019, 10:10  

Beitrag #707

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 767
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 767
Beiträge: 767
Eine WL in 4 Akten:

1. Akt Freitag: 2-0/2

Das an sich wäre ok, die Art und Weise war eine Offenbarung und reinste Frechheit. 2 mal die gleiche Art von Gegner, 100K BPL Team mit Vardy vorne drin. Der bricht mehrere Tackles und knallt mir ein Ding nach dem anderen an den Pflosten und dann nach dem quasi Doppelpass mit sich selber rein. Ansonsten ging halt gar nichts bei mir, keiner bewegt sich, nur Fehlpässe... Habe mein Team aus Seria A plus Ibra, Giggs und Larsson 87 nach 3 Wochen guter Spielzeit verkauft.

2. Akt Samstag früh: 8-1/7

Laliga Truppe mit Giggs, Ibra und Larsson 86. Ich wollte den Fokus auf die Defensive legen und habe mit mit Ramos, Alba, Lenglet, Capa IF, Vidal und De Jong ne sehr solide Truppe gebaut. Kurz gesagt, es lief immer noch nichts zusammen und keiner wollte sich irgendwie bewegen. Ein 11m Schießen nach vorherigem 5-5 hab ich dann aber doch gewonnen. Aber die Tore waren einfach der Witz schlechthin. Von den 10 Buden im Spiel sind 4 in den jeweiligen Nachspielzeiten nach großartigem Slapstick gefallen. Ausgerechnet in diesem Spiel war mein Gegner aber eigentlich überlegen, nur traf der einfach die Bude nicht bzw ich konnte ihn witzigerweise mit Ibra 2 mal outpacen. Nichtsdestotrotz war das mein einziger Sieg und der Rest waren schöne 1:2 oder 0:1 Niederlagen. Die Qualität des Gegners hat jeweils stark variiert. Starke Gegener haben irgendwann das Tor nicht mehr getroffen und schwache irgendwann 99er Torhüter im Tor. Der Klassiker eben... Habe alles verkauft und mich zur Gartenarbeit begeben.

3. Akt Sonntag früh 20-13/7
Truppe siehe Sig. Typisch FUT. Wäre ich 12 Jahre alt und würde den Driss nicht schon kennen, würde ich denken: Geile Truppe, geiler Spieler am Pad... Mann bin ich gut! Die Realität sah etwas anders aus. Es ging teilweise viel zu einfach. Ich hatte Gegner, die nie und nimmer die Quali geschafft hätten, falls sie wirklich so spielen würden. Mir kann doch keiner erzählen, dass einer mit Messi, Neymar und Mbappe im Team nicht einmal den Ball gestoppt bekommt. Überrannt hab ich den mit 5:0! Es waren natürlich auch knappe Dinger dabei, aber das hab ich mir mal ganz gespeichert^^. Selbst Spiele in denen ich massiv spielerisch und mannschaftlich unterlegen war, konnte ich teilweise in der 95. Min (2 sollten es werden) noch mit 1:0 gewinnen.

4. Akt Sonntag Abend 28-14/14
Gleiche Truppe, scheinbar hatte ich aber vergessen wie man sprintet oder der Knopf war defekt. Back to the future mäßig war es wieder wie Freitag. Null Chance, insbesondere in der Abwehr. Meine IVs haben sich in einem Spiel 2 mal umgelaufen, sodass der Gegner durch war. Un-f******-glaublich was da wieder passiert war. Und on top, haste dann die Kids, die sich jede WDH angucken und 3 mal vor Ende Pause drücken... Naja, es waren auch 3-4 richtig gute Penger dabei. Aber diese Niederlagenserie ist der Wahnsinn und konnte erst in Spiel 28 beendet werden.

Es ist wirklich der Wahnsinn wie ich und andere dieses Format suchten, aber ab und an muss man sich das mal von der Seele schreiben, da meine Frau das ganze nur lachend mit "Ist doch nur ein Spiel" oder "Spiel doch was anderes" kommentiert...
18.11.2019, 10:15  

Beitrag #708

RunDSCs Avatar
RunDSC
Beiträge: 93
RunDSCs Avatar
RunDSC
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Freitag Bockstark mit 10-2 gestartet, gestern weitergezockt.

16:14 beendet.

Ich glaube sowas hab ich noch nicht erlebt, die letzten 7 Spiele auf Gold 2 alle verloren.

Schon harter Tobak. Nunja, die Rewards werden so oder so Mist.

Schönster Moment war als meine Spieler sich ohne Grund gegenseitig umgesenst haben in der Nachspielzeit, so konnte mein Gegner in der 92. den Siegtreffer machen.
18.11.2019, 10:16  

Beitrag #709

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
Beiträge: 1.470
Gerade erst gesehen, wie MoAuba seine Rewards letzte Woche aufmacht. Interessant finde ich die Aussage bei 11:00 Minuten:

https://youtu.be/QU_3W0gu87E?t=660
18.11.2019, 10:22  

Beitrag #710

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.686
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.686
Beiträge: 2.686
Zitat:
Zitat von RunDSC
Freitag Bockstark mit 10-2 gestartet, gestern weitergezockt.

16:14 beendet.

Ich glaube sowas hab ich noch nicht erlebt, die letzten 7 Spiele auf Gold 2 alle verloren.

Schon harter Tobak. Nunja, die Rewards werden so oder so Mist.

Schönster Moment war als meine Spieler sich ohne Grund gegenseitig umgesenst haben in der Nachspielzeit, so konnte mein Gegner in der 92. den Siegtreffer machen.
Könnte ich sein. Mir ging's gestern Abend genauso.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)