Benutzer: 46.332
Themen: 30.222
Beiträge: 980.319
Benutzer online: 4
Gäste online: 91
Gesamt online: 95
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
18.11.2019, 14:50  

Beitrag #721

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
Beiträge: 892
Zitat:
Zitat von Klausdieter
@BVB-Oehli: Wenn Du es noch nicht gespürt hast, dass die KI Regler etc. verschoben werden, glaube ich Dir das erstmal.
Das aber seitens des Systems versucht wird, die Spiele spannend zu machen (und dies am einfachsten mit z.b. dem verschieben der Regler ist) , ist hinlänglich von EA so bestätigt worden, Link dazu habe ich mehrfach geposted.
Naja, dass irgendwas in bestimmten Situation oder Szenarien geändert wird ist klar. Und wenn ich sagen würde, dass ich das Gefühl noch nicht hatte, wäre es gelogen. Ich will auch gar nicht wissen was da genau passiert. Würde bestimmt nur vieles kaputt machen, wie die Spiele angehe.

Ich bin aber mit "Das glaube ich nicht. Noch nie erlebt." auf Bartra eingegangen, der meinte, dass die Schüsse plötzlich auf manuell gestellt werden und dass die Taktikbalken verschoben werden, so wie es Ltslot in den Raum geworfen hat, bezogen auf seine Ecken.
Und ich bin mir sehr sehr sicher, dass eben die Regler für Tiefe, Breite, Ecken etc. nicht einfach so verschoben werden. (Die Regler mit Passgenauigkeit, Fehlerhäufigkeit von Schüssen, enge der Manndeckung etc. schon eher.) Und warum? Weil meine Theorie, die ich aufgestellt hatte (5. Ich habe bei Ecken und Freistößen bei den normalen Taktiken auch zwei Balken und bei mir sind ungefähr abwechselnd mal drei Spieler im 16er, mal fünf. Dann vielleicht zwei Ecken lang wieder nur drei und dann bei der nächsten wieder fünf. Kann da kein Muster erkennen.) sich bewahrheitet hat. Gestern ein paar Spiele mit Ecken und Freistößen wie gewohnt auf 2 gespielt und wieder wurde automatisch entschieden, ob drei oder fünf Spieler im Strafraum sind. Dann auf 1 runter und seitdem waren nie mehr als drei Spieler bei Ecken vorne.

Zitat:
Zitat von flintwest
Bezog sich auch folgenden Satz:

"Das hat nichts mit verschieben von Reglern zu tun. Das dürfte wahrscheinlich nur ein Bug sein. Möglicherweise nur visuell."

Und nein, es ist ganz und gar nicht nur visuell. Genau so wenig wie der Fehler den ich (scheint gepatched worden zu sein) im Pause Menu im Game hatte, welches dann einfach aus einem grauen Vollbild mit roten Punkten bestand an dessen Rand ich wenige Umrisse des normalen Menus erkennen konnte.
Okay, wenn du das sagst. Anhand der Videos war halt nicht zu erkennen, ob es wirklich ingame so ist.
18.11.2019, 16:32  

Beitrag #722

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Du sagst doch nichts anderes als ich. Das bei der Einstellung 2, die Spieleranzahl variiert. Sollte sie das? Oder eher nicht?
Ich hab auch nicht behauptet, dass die Regler verschoben werden, sondern das fast alle vorne waren trotz 2 und du sagst ja "fast" nichts anderes.

Aber es ist eh müßig über sowas zu lamentieren in einem Spiel in dem der Tw rückwärts vor dem Ball weg fliegt.
18.11.2019, 17:24  

Beitrag #723

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
Beiträge: 892
Zitat:
Zitat von Ltslot
Du sagst doch nichts anderes als ich. Das bei der Einstellung 2, die Spieleranzahl variiert. Sollte sie das? Oder eher nicht?
Ich hab auch nicht behauptet, dass die Regler verschoben werden, sondern das fast alle vorne waren trotz 2 und du sagst ja "fast" nichts anderes.

Aber es ist eh müßig über sowas zu lamentieren in einem Spiel in dem der Tw rückwärts vor dem Ball weg fliegt.
Hatte es so verstanden, dass du dies nicht so gut findest und selber hat es mich bisher eher weniger gekümmert wie viele im 16er sind. Egal ob 3 oder 25, Ecken sind alle gleich ineffektiv.
18.11.2019, 17:54  

Beitrag #724

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Lustig fand ich es nicht. Aber in Relation zu den anderen Problemen ist es halt eher ein geringes Übel.
Btw nicht ein Tor nach Eckball diese Wl. Letzte waren es noch 3 oder 4.

Sag mir doch mal was du zu meinem Torwartclip sagst. Das ist doch nicht normal.
18.11.2019, 18:16  

Beitrag #725

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
Beiträge: 892
Zitat:
Zitat von Ltslot
Lustig fand ich es nicht. Aber in Relation zu den anderen Problemen ist es halt eher ein geringes Übel.
Btw nicht ein Tor nach Eckball diese Wl. Letzte waren es noch 3 oder 4.

Sag mir doch mal was du zu meinem Torwartclip sagst. Das ist doch nicht normal.
In meinen Augen wurde da die falsche Paradenanimation ausgewählt.
Warum? Keine Ahnung. Das soll jeder für sich entscheiden. Ich persönlich würde es einfach hinnehmen.
Ich reg mich wenig über Sachen auf, die ich sowieso nicht ändern kann.
Wir müssen halt mit Zustand leben, in dem FIFA ist.
18.11.2019, 18:32  

Beitrag #726

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von BVB-Oehli-BVB
In meinen Augen wurde da die falsche Paradenanimation ausgewählt.
Warum? Keine Ahnung. Das soll jeder für sich entscheiden. Ich persönlich würde es einfach hinnehmen.
Ich reg mich wenig über Sachen auf, die ich sowieso nicht ändern kann.
Wir müssen halt mit Zustand leben, in dem FIFA ist.
Müssen wir das wirklich für 70€ ? Müssen wir einfach solche Sachen hinnehmen ( gibt ja unzählige in jeglichen modis ) ?

Dürfen wir treuen Kunden uns nicht allmählich auch mal dagegen aufbringen?

Man stelle sich nur mal vor bei COD gehen Kugeln einfach in eine komplett andere Richtung.

Hier wird sich nicht über lapalien aufgeregt, sondern absolut spielentscheidende Szenen, im Gegenzug wird viel geld verlangt von EA um gewisse Vorzüge zu genießen und es wird einem so ein Betrug geliefert als Dank? Nein das nehme ich nicht so hin, egal ob es was bringt oder nicht. Poste solange hier meine Videos, wie es mir passt und bis ich aus Frust fifa 20 von der Konsole schmeiße.
18.11.2019, 19:00  

Beitrag #727

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
Beiträge: 892
Es macht aber keinen Sinn sich hier im Forum drüber aufzuregen. Gut, für einen selber schon, Frustabbau.
Aber EA interessiert es doch einen Dreck was du hier in diesem Forum, was Leute im offiziellen EA Forum oder auf Reddit schreiben.
Ich hab mich heute nach zwei Monaten oder so mal wieder in MyClub bei PES 2020 eingeloggt. Das Equivalent zu FUT. Dort hatte ich unter anderem insgesamt 20.000 GP Punkte bekommen (wie Coins in FIFA), als Entschädigung für irgendwelche Unannehmlichkeiten mit den Servern.
Würde EA sowas machen? Nein. Die interessiert es nicht was wir, die Spieler (Käufer) von ihnen denken. Es wird für die von Jahr zu Jahr profitabler.

Aber mir macht es mit all den Macken trotzdem Spaß.
18.11.2019, 20:13  

Beitrag #728

BeckerThs Avatar
BeckerTh
Beiträge: 90
BeckerThs Avatar
BeckerTh
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Zum ersten Mal Gold 3 erreicht. Bilanz 14 zu 13. Bin sehr zufrieden. Von den Rewards rerearte ich mir nicht viel. Die wenigsten Spieler kann man irgendwie einbauen.
18.11.2019, 20:17  

Beitrag #729

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
Wie kommt ihr eigentlich mittlerweile mit den Spielern zurecht die nur bunkern?
18.11.2019, 20:29  

Beitrag #730

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von Abraham
Wie kommt ihr eigentlich mittlerweile mit den Spielern zurecht die nur bunkern?
Gar nicht. Jeder der 2-3 Angriffe die sie dann mal bekommen , sitzen gegen mich und ich renne pausenlos an und alles wird geblockt, so dass man nur noch laut vor sich hin lachen kann. Finde seit Tagen keine Lösung mehr auf ein mal... von Division 4 bin ich jetzt 1 Niederlage von Division 6 entfernt und auch diese WL habe ich mit Silber 2 so schlecht wie nie zuvor abgeschlossen. Irgendwas stimmt nicht mehr. Im Strafraum kann ich nur absolute kullerbälle abfeuern oder der Gegner kommt mit
Krakenblocks dazwischen.
Home > FIFA-Serie > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)