Benutzer: 49.122
Themen: 30.448
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 127
Gesamt online: 130
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.11.2019, 17:49  

Beitrag #601

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.214
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.214
Beiträge: 2.214
Zitat:
Zitat von FIFA4LOSS
ich brauch das nicht mehr. Ich wollte nur mal allgemein darauf hinweisen, welche Möglichkeiten einem offen stehen und munkelt, es gibt die ein oder andere Kanzlei, denen diese Sachverhalte nicht fremd sind. Man munkelt auch, EA würde diese Kanzleien mittlerweile kennen

Aber man munkelt ja vieles. Spielt hier einer von Euch MLB also Baseball? Das sieht schon geil ais (the show....oder so ähnlich) Lachen
Ja, ich spiele das. Wenn man Baseball mag und die Regeln kennt, gibt es kein besseres Spiel. Seit Jahren ist es regelmäßig eines der besten Spiortspiele.
13.11.2019, 07:25  

Beitrag #602

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.630
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.630
Beiträge: 3.630
Ein Wochenende ohne WL. Ich sag mal "herrlich".
14.11.2019, 14:28  

Beitrag #603

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Nur Schrott in den Redpicks. Von den vergangenen 10 roten Karte war eine einzige brauchbar. Warum soll man sich am Wochenende den Stress geben, wenn dann nur Müll bei rum kommt.
14.11.2019, 14:41  

Beitrag #604

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Das hört sich immer so an als würden hier viele nur wegen den Belohnungen spielen. Ihr sollt spielen weil es Spaß machen soll.wenns es kein Spaß macht wirds durch ein guten pull doch nicht besser.
14.11.2019, 14:49  

Beitrag #605

RunDSCs Avatar
RunDSC
Beiträge: 93
RunDSCs Avatar
RunDSC
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Warum sollte man sonst Weekend League spielen? Dann kann ich auch Rivals oder SB zocken. Das ist doch gerade der Sinn der WL, durch Rewards bessere Spieler zu bekommen.
14.11.2019, 14:50  

Beitrag #606

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Ich bin gestern voll auf meine Kosten gekommen. Ich konnte 5 Spiele ungestörtes Gameplay genießen. Selbst ohne die großen Picks fühle ich mich aktuell nicht im Nachteil.

Jetzt hoffe ich nur, dass ich auch Zeit finde diese Woche an der WL teilzunehmen. Da ich für 14 Wins vermutlich alle Games brauche halt auch sehr aufwändig. Aber vielleicht klappt es mit dem neuen Team ja besser. Dann bekomme ich zumindest mehr Karten, wenn auch nicht zwingend bessere.
14.11.2019, 14:51  

Beitrag #607

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von Zappel88
Das hört sich immer so an als würden hier viele nur wegen den Belohnungen spielen. Ihr sollt spielen weil es Spaß machen soll.wenns es kein Spaß macht wirds durch ein guten pull doch nicht besser.
Genau das spiegelt sich doch Tag für Tag auf dem
virtuellen Platz wieder. Es geht nicht um Spaß, es muss um jeden Preis gewonnen werden und müssen dafür noch so asoziale Sachen angewendet werden. Erst wenn man 11 Mbappes hat, mit den man sowieso nur eine Taste drücken muss, dann haben gewisse Leute ihr Ziel erreicht und haben Spaß an dem Spiel.
14.11.2019, 14:52  

Beitrag #608

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Ääähm,nein.der Sinn an einem Spiel ist für mich Spaß. Würde es dir denn nächste Woche mehr Spaß machen wenn du heute Telles gezogen hättest?
14.11.2019, 15:49  

Beitrag #609

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von Zappel88
Ääähm,nein.der Sinn an einem Spiel ist für mich Spaß. Würde es dir denn nächste Woche mehr Spaß machen wenn du heute Telles gezogen hättest?
Ja, da ich kein Geld investiere.

Ich habe aber für die Community im gesamten gesprochen, warum sie tagtäglich asozial spielt und und mit jedem Mittel gewinnen will, sodass auf dem Ingamefeld 0,0% Fußball gespielt wird.
14.11.2019, 15:56  

Beitrag #610

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Zitat:
Zitat von Zappel88
Ääähm,nein.der Sinn an einem Spiel ist für mich Spaß. Würde es dir denn nächste Woche mehr Spaß machen wenn du heute Telles gezogen hättest?
Gewinnen macht Spaß. Sein Team zu verbessern macht Spaß. Neue Spieler, die sein Team verbessern auszuprobieren macht Spaß.

Um in der Weekendleague zu bestehen, braucht man ein gutes Team. Ich bin weder bereit Echtgeld zu investieren, noch habe ich übermäßig Zeit mich in den Transfermarkt einzuarbeiten um darüber die nötigen Coins zu generieren. Mehr als drei-vier Spiele schaffe ich unter der Woche auch nicht, so dass auch ein Grind für irgendwelche Icons nicht drin ist. Redpicks sowie Coinbelohnungen sind für mich also die einzige effektive Möglichkeit mein Team zu verbessern.

In die WL habe ich rund 8-9 Stunden meiner Freizeit investiert. Manche Minute dieser 8 Stunden hat Spaß gemacht, mache Minute war Frust pur. Als Belohnung habe ich als beste Karte einen 84er Forster (GK/PL) erhalten.

So lange ich nur Schrott wie ein Forster, einen 80er Martin aus der mexikanischen Liga oder einen 76er Dessert aus Holland bekomme, wie soll ich da Spaß haben? Die helfen weder Spiele zu gewinnen, die helfen weder schön zu spielen, die helfen weder mein Team zu verbessern noch kann ich sie irgendwie ins Team einbauen oder gar als Redpick verkaufen. Dazu wird mein Team, durch die fehlende Verbesserung, schlechter im Vergleich zu meinen Gegner in der WL. Meine Chance gleich viele Spiele nächstes Wochenende zu gewinnen, sinken also. Ich werde voraussichtlich weniger Spiele gewinnen und damit weniger Spaß haben.

Wenn die Belohnungen Schrott sind, kann man sich das komplette FuT sparen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)