Benutzer: 46.115
Themen: 30.137
Beiträge: 969.881
Benutzer online: 10
Gäste online: 113
Gesamt online: 123
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
26.01.2020, 00:16  

Beitrag #1601

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.910
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.910
Beiträge: 2.910
Zitat:
Zitat von BlueJack
Titel sagt ja alles, am besten finde ich, den Zweikampf auf der Außenbahn, bei dem das Spiel entscheidet, nö das ist kein ZweikampfEntsetzt

Dann rechne ich nicht mit der Flanke, aber genau so läuft es so oft Verärgert

Selten ein Video so gefühlt hier...genau das meine ich, wenn ich sage, dass die Konter nach eigenem Pfostenschuss nicht normal ablaufen.

Stehe nun bei 15-6. Die restlichen 9 Spiele dann morgen. Hoffe es langt für Gold 2. Wenn es gut läuft folgt das Xte Mal wieder 19 Siege.

Von den 6 Niederlagen bin ich 2x echt auseinander genommen worden, die gehen in Ordnung. Von den anderen 4 hätte ich mindestens eines, eigentlich 2 gewinnen müssen und den Rest gewinnen können.

Es fehlen mir irgendwo noch so 10% Steigerung aktuell um mal um mehr als Gold 2 zu spielen.
26.01.2020, 00:32  

Beitrag #1602

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 532
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 532
Beiträge: 532
Zitat:
Zitat von DavorSuker
Nö.
In erster linie spiele ich ohne dropback und verteidige auch sehr hoch, da ich sowieso schnell und agressiv nach vorne spiele. Trotzdem stell ich öfters mal ingame meine taktik um so das sie auf dropback ist wenn ich z.b. Mal 2:1 führe und es schon die 70. minute ist einfach damit ich den sieg sicher nach hause hole. Pustekuchen
Von park the bus hab ich trotzdem nie irgendwas gesehen von meinen spielern, die stehen trotzdem wie sie wollen und verteidigen auch wie sie wollen. Ich hab das gefühl das viele hier in einer traumwelt leben und sich irgendwas einbilden. Ich bin der meinung das man taktisch in diesem spiel kaum was selber beeinflussen kann. Dieses spiel ist KEINE simulation
Dann waren die 6 Spieler meines Gegner, die zu jeder Zeit (also auch im Ballbesitz für den Gegner) die Mittellinie nicht überqueren, gerade also Einbildung. Oder das er mit Neymar 90 Minuten auf Balljagd in der Defensive ging, hab dann wohl geträumt. Facepalm
26.01.2020, 00:42  

Beitrag #1603

DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
Beiträge: 264
Zitat:
Zitat von Anadur
Dann waren die 6 Spieler meines Gegner, die zu jeder Zeit (also auch im Ballbesitz für den Gegner) die Mittellinie nicht überqueren, gerade also Einbildung. Oder das er mit Neymar 90 Minuten auf Balljagd in der Defensive ging, hab dann wohl geträumt. Facepalm
So war das nicht gemeint.

Das mit dem einbilden war im bezug darauf das man selber so etwas steuern bzw einstellen könnte. Ich glaube eher das sind zufälle. Genau wie das pressing. Es ist völlig egal was ich einstelle, meine spieler pressen zu einem willkürlichen zeitpunkt im spiel sehr agressiv und dann auf einmal nicht mehr. Beim ptb genau so. Mal stehen sie alle hinten Sehr kompakt und mal nicht. Wenn du dann noch einen spieler hast der sehr langsam mit viel ballbesitz seine bälle hin und her schiebt dann kommt eben sowas noch mit dazu das man denkt der parkt den bus hinten weil weils schwerer zu kontern is. Man kann ein paar dinge einstellen wie z.b. Die höhe der abwehrkette aber keine richtigen anweisungen wie das alle spieler hinten mauern. Sowas hab ich noch nie gesehen und hab auch selber nie es hinbekommen so zu spielen wenn ich sowas eingestellt habe.
26.01.2020, 06:58  

Beitrag #1604

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Stell mal tiefe 1,zurückfallen lassen , allen offensiven defensive verstärke, und allen defensiven (auch mit 2 6ern spielen) hinten bleiben und ingame übers Steuerkreuz "Überzahl auf Ballbesitzseit"

Dann schau dir das an

Danach tiefe auf 9, pressing, allen offensiven und den 2 6ern energisches abfangen, außenverteidigern mit angreifen. Ingame über steuerkreuz Teampressing an eventuell nich gepaart, mit zeitweise Abseitsfalle.

Machen, anschauen, verstehen, das es noch zig Abwandlungen gibt, Plus das eigene verhalten, dass zu Taktik gehört, aufhören solch einen Stuss zu schreiben... schönen Sonntag noch

---------- Beitrag aktualisiert am 26.01.2020 um 07:01 Uhr ----------

PS:das es manchmal, insbesondere vom pressing her durch das Spiel gesteuert wird, dagegen sagt keiner was, aber man kann halt bei fifa mittlerweile sehr viel einstellen, das EA das deaktiviert und alles völlig anderes aussehen lässt, dagegen sagt keiner was - aber du bist ja auch nicht neu hier
26.01.2020, 08:18  

Beitrag #1605

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
90 % meiner Spiele, nicht extra was raus gesucht, einfach die Konsole heute morgen angemacht und ein Spiel gespielt... wie kann das Spaß machen, warum überhaupt kann man das so einstellen... bitte beachten, ich führe hier... manche Gegner bleiben auch bei 2:0 für mich in der Taktik, mittlerweile spiele ich das dann wenn es sein muss 80 min so runter.

Ich finde das lächerlich, dürfte es nicht geben, dann würde ich gegen den Gegner 6:0 gewinnen und gut wär es, so endete das Game dann 2:0 nach einem RQ in Minute 55...

26.01.2020, 08:31  

Beitrag #1606

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 950
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Solche Leute habe ich auf PC auch sehr häufig, das Problem ist einfach dann auch das 1:0 zu machen. Wenn man dann führt kann man es runterlaufen lassen, ich selbst mache dann auch keine Anstalten mehr um der Gefahr zu entrinnen in einen Konter zu laufen.

Habe jetzt das Finalspiel zu Gold 1 Konsterniert
26.01.2020, 08:35  

Beitrag #1607

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Viel Glück!

Ja, natürlich ist es schwer dann das 1:0 zu machen. Aber man muss sich mal anschauen wo die Mittelfeld- Viererkette steht und wie sie sich verhält, wenn ich einen Schritt darauf zu mache.

Defensiv stehen ist ja ok, aber das ist ... ach was will ich erzählen... einfach zum Kotzen
26.01.2020, 09:05  

Beitrag #1608

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 950
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Danke, hat leider nicht geklappt und so stehe ich am Ende mit 19-11. Bin aber trotzdem zufrieden und bin mit Gold 2 auch zufrieden.
Habe dem Gegner aber 2 Rote Karten abgeluchst weil er wohl nicht verstand warum ich bei einem 4-1 Rückstand nicht quitte. Lachen

Bin jetzt am überlegen De Jong TOTY zu verkaufen, und mit den 2 Millionen Coins mein team zu verändern. Weiss nur nicht wo ich da anpacken soll wie im Signaturen Thread geschrieben
26.01.2020, 10:30  

Beitrag #1609

DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
Beiträge: 264
Es ist so schlimm wie einem die siege von ea gestohlen werden. Ab der 70. monute ist es wirklich wie ein schalter der ungelegt wird und auf einmal bewegen sich die spieler wie in zeitlupe. Klar 6-0 serie in der wl ist natürlich zu gut für jemanden der keine kohle on das spiel steckt Sehr genervt
26.01.2020, 11:03  

Beitrag #1610

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von BlueJack
90 % meiner Spiele, nicht extra was raus gesucht, einfach die Konsole heute morgen angemacht und ein Spiel gespielt... wie kann das Spaß machen, warum überhaupt kann man das so einstellen... bitte beachten, ich führe hier... manche Gegner bleiben auch bei 2:0 für mich in der Taktik, mittlerweile spiele ich das dann wenn es sein muss 80 min so runter.

Ich finde das lächerlich, dürfte es nicht geben, dann würde ich gegen den Gegner 6:0 gewinnen und gut wär es, so endete das Game dann 2:0 nach einem RQ in Minute 55...

Im Gegensatz zu Strickus hab ich wirklich noch NIE auch nur Ansatzweise vergleichbares auf dem PC gesehen.
Wird wohl einerseits daran liegen, zu welchen Uhrzeiten ich spiel, andererseits das ich deutlich zu schnell angreifen und der Gegner sich garnicht so ordnen kann wohl. Du spielst ja sehr auf Ballbesitz, ich bin zufrieden wenn ich am Ende 40% mal habe, was eher selten ist.
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)