Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 570
Gesamt online: 572
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.10.2019, 07:58  

Beitrag #171

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
@Anadur Frostbite mag ein Problem sein, aber Frostbite war auch in den letzten beiden Fifa-Teilen die Engine.
Bei Fifa 20 ist irgendetwas neues implementiert worden und das funktioniert überhaupt nicht.
Ich habe mich mittlerweile Stunden über Stunden darauf konzentriert, aber ich kann beim besten Willen nicht erkennen, was die Ursache für die Pässe sein könnte.

DENN die Pässe funktionieren. DAS geht alles, wie früher auch. Wenn man die R!-Pässe benutzt (die harten Pässe), sieht man, dass es kein Delay oder sonstwas ist. Diese Pässe gehen auch in die Richtung, die gewollt ist. Und auch die harten Doppelpässe sind normal.

Naja...in Fifa 20 werden sie es nicht mehr korrigieren. So etwas macht EA nicht
18.10.2019, 10:10  

Beitrag #172

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Sie haben es schlicht und einfach gegen die Wand gefahren. Ich muss sagen soviel habe ich vom Patch nicht gemerkt aus das in manchen Situationen die Schüsse nicht mehr so lange dauern wie vorher. Aber immernoch viel zu lange. Von den Pässen will ich gar nicht erst anfangen. Wie kann man wenn man das Spiel wirklich Mal getestet haben sollte in canada das so veröffentlichen?

Weiter mit dem Karriere Modus, klar ist der für EA nur schmückendes Beiwerk aber anderen Publisher würden sich schemen so etwas zu veröffentlichen.

Und da es jetzt nach dem mittlerweile 3 oder sogar 4. Patch noch nicht besser geworden ist glaube ich nicht das man dieses Jahr noch mit einer Verbesserung rechnen kann.
Nicht zu vergessen die 8 Minuten die sowohl Keeper als auch Feldspieler brauchen um einen Abstoß, Freistoß kurz zu spielen. Die laufen so langsam und lange an, dass es jeder Idiot schafft den Pass abzulaufen. Als ob noch nie im realen Spiel ein kurzer Ball gespielt wurde.

Gleich verhält es sich mit Torschüssen. Du stehst im Strafraum alleine und der Schuss dauert so lange, dass er geblockt werden kann oder der Keeper so weit raus ist, dass er Ihn pariert weil er 3 CM vor dir ist.

Generell scheitere ich im 1-1 zu 80%. Ich bekomme den Ball nicht ins Tor. Egal ob Flach, Curve, gelupft, der Keeper ist immer dran und wenn nicht geht er oft an den Pfosten oder daneben...
18.10.2019, 10:50  

Beitrag #173

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Zitat:
Zitat von FIFA4LOSS
@Anadur Frostbite mag ein Problem sein, aber Frostbite war auch in den letzten beiden Fifa-Teilen die Engine.
Bei Fifa 20 ist irgendetwas neues implementiert worden und das funktioniert überhaupt nicht.
Ich habe mich mittlerweile Stunden über Stunden darauf konzentriert, aber ich kann beim besten Willen nicht erkennen, was die Ursache für die Pässe sein könnte.

DENN die Pässe funktionieren. DAS geht alles, wie früher auch. Wenn man die R!-Pässe benutzt (die harten Pässe), sieht man, dass es kein Delay oder sonstwas ist. Diese Pässe gehen auch in die Richtung, die gewollt ist. Und auch die harten Doppelpässe sind normal.

Naja...in Fifa 20 werden sie es nicht mehr korrigieren. So etwas macht EA nicht
Also alles ab FIFA 17 hat doch die gleichen Probleme. Schau dir doch mal die Reviews auf Metascore an. Da wird sich durch die Bank beschwert über: Lags (Delay), Bugs aka Glitches, Passspiel, Movement der Spieler, Spielerwechsel,... kommt dir das bekannt vor?

Wir spielen seit 17 das gleiche Spiel. Hier ein anderes Menu, da an ein paar Reglern gedreht und ne neue Nummer oben drauf. Schau dir einfach mal altes Gameplay von 17, 18 und 19 an.

Das die Frostbite auf Änderungen sehr allergisch reagiert, ist aber auch durch die anderen Spiele bekannt. Wenn sie also wirklich das Gameplay verbessern wollen, werden sie vermutlich bei jeder noch so kleinen Änderung gleich wieder drei andere Baustellen aufmachen. Ich vermute auch, dass sie immer an der obersten Leistungsgrenze basteln. Für manches bräuchte man vermutlich auch einfach mehr Rechnerpower auf den Clients, was aber die Ranzhardware der Konsolen nicht hergibt.

Ohne neue Engine wird sich imho auch in den kommenden Jahren nichts ändern.
18.10.2019, 11:11  

Beitrag #174

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Beiträge: 750
Die "Ranzhardware" der Konsolen schafft es aber in hundert anderen Spielen, dass weder Eingaben verschluckt werden noch Ruckler en masse auftreten. Da klappt es problemlos. Letztlich liegt es also an der miesen EA Servern und dem katastrophalen Codewriting der Entwickler. Was anderes lasse ich als Entschuldigung nicht gelten.
18.10.2019, 11:25  

Beitrag #175

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von Kev1896
Die "Ranzhardware" der Konsolen schafft es aber in hundert anderen Spielen, dass weder Eingaben verschluckt werden noch Ruckler en masse auftreten. Da klappt es problemlos. Letztlich liegt es also an der miesen EA Servern und dem katastrophalen Codewriting der Entwickler. Was anderes lasse ich als Entschuldigung nicht gelten.
Die Server sind aber seltener das Problem. Mehr die Verbindung dorthin. EA müsste mehr Server-Standorte als aktuell wohl nur 2 in Europa (Rotterdam + Frankfurt) anbieten und für das Matchmaking nur Gegner Matchen die zum Spielserver einen ähnlichen Ping haben. Letztes Jahr gab es im EA-Forum einen Nutzer der über mehrere WL's Statistiken gesammelt hat. Er hatte einen deutlich schlechtern Ping nach Rotterdam und trotzdem fast die Hälfte seiner Spiele auf diesen Servern (ca 25ms nach Frankfurt und 130ms nach Rotterdam). Das erklärt für mich wieso sich Spiele so unterschiedlich anfühlen. Leider kann man dagegen wohl selbst nichts machen.
18.10.2019, 11:31  

Beitrag #176

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
So sehr ich mich über diese unfassbaren Fehlpässe, Fehl-Abwürfe, Button-Delay, verspätete Schüsse, Wundergrätschen, unbewegliche Spieler, KI Spieler die den Ball an sich vorbei kullern lassen, Anstoß-Blödsinn und "Schlenzer in den Winkel die durch Bodengrätschen geblockt werden"

in meinem Kämmerchen aufregen muss, umso mehr beruhigt es mich dass soviel andere exakt die gleichen Probs haben.

Habe schon mal vom TV an PC Monitor geswitched in der Hoffnung dass es vielleicht am Input-Lag liegt. Habe mich extra gerade und aufrecht hingesetzt, könnte ja sein dass man den/das Pad schräg hält, selbst neuen Pad gekauft....

Nein, es liegt am Game.
18.10.2019, 11:36  

Beitrag #177

1_Fc_Nassrasurs Avatar
1_Fc_Nassrasur
Beiträge: 32
1_Fc_Nassrasurs Avatar
1_Fc_Nassrasur
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Zitat:
Zitat von Kev1896
Die "Ranzhardware" der Konsolen schafft es aber in hundert anderen Spielen, dass weder Eingaben verschluckt werden noch Ruckler en masse auftreten. Da klappt es problemlos. Letztlich liegt es also an der miesen EA Servern und dem katastrophalen Codewriting der Entwickler. Was anderes lasse ich als Entschuldigung nicht gelten.
Nicht mal der Versuch einer Erhöhung meiner Internet Geschwindigkeit durch den Anbieter brachte Besserungen,krass mit diesen Servern
18.10.2019, 11:40  

Beitrag #178

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von cheax81
Die Server sind aber seltener das Problem. Mehr die Verbindung dorthin. EA müsste mehr Server-Standorte als aktuell wohl nur 2 in Europa (Rotterdam + Frankfurt) anbieten und für das Matchmaking nur Gegner Matchen die zum Spielserver einen ähnlichen Ping haben. Letztes Jahr gab es im EA-Forum einen Nutzer der über mehrere WL's Statistiken gesammelt hat. Er hatte einen deutlich schlechtern Ping nach Rotterdam und trotzdem fast die Hälfte seiner Spiele auf diesen Servern (ca 25ms nach Frankfurt und 130ms nach Rotterdam). Das erklärt für mich wieso sich Spiele so unterschiedlich anfühlen. Leider kann man dagegen wohl selbst nichts machen.
Dem stimme ich zu. Als Düsseldorf spiele ich häufig gegen Niederländer (Wappen,Trikot,Name). Nicht alle aber extrem viele Spiele sind katastrophal.

Ich denke, die Datenautobahnen / Netzknoten what ever sind einfach dicht und eher das Problem als die Server.

Anfang der 2000er habe ich Counter-Strike mit 2000er/16000er Leitung und Ping unter 10ms gespielt, absolut keine Lage, selbst Spiele auf US Servern waren möglich.

Natürlich war CS weniger Datenlastig als Fifa, ist aber auch 16 Jahre her und die Server deutlich schwächer.
18.10.2019, 11:45  

Beitrag #179

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zumal es ja auch heutzutage nur noch irgend welche gebuchten Rechenleistungen von Amazon sind. Gerade deshalb verstehe ich aber nicht, warum man das dann nicht einfach breiter streut. Man könnte problemlos in München, Hamburg und Berlin zusätzliche Knoten hinzubuchen... Kosten würde das auch kaum mehr, weil sich die Last dann ja verteilt. Aber es fehlt wohl einfach das Interesse von seiten EA. Läuft ja finanziell Prima, wo wir wieder beim großen Point-Kauf-Problem wären...
18.10.2019, 11:45  

Beitrag #180

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Zitat:
Zitat von 1_Fc_Nassrasur
Nicht mal der Versuch einer Erhöhung meiner Internet Geschwindigkeit durch den Anbieter brachte Besserungen,krass mit diesen Servern
die maximale Downloadgeschwindigkeit sagt nahezu nichts über die Qualität der Verbindung aus. Beschissenes Routing lässt sich durch noch soviel Bandbreite nicht ausgleichen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)