Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 445
Gesamt online: 446
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.11.2019, 21:12  

Beitrag #771

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Puhhh was für delays. Man kann nicht die Spieler anwählen die man möchte und folgerichtig kassiere ich ein Anstoßtor. Ich habe Ndombele und seht ihr wie Sissoko einfach sinnlos ein Stück nach vorne rennt, bevor ich ihn anwählen konnte. Der Rest ist verzweifeltes anwählen spammen aber es hat einfach nicht geklappt.



Selber Gegner und das geht für mich schon in die Kategorie Zeitspiel. So sieht pressing bei mir aus. seht ihr diese klaffende Lücke im Zentrum? Spiele immer 442, aber er kann machen was er will Minuten lang, komme nicht an den Ball.



Gibt es auch noch normale Gegner? Ohne einfach durch laufen ohne diese eklige Art? Jeder Gegner aufs neue hat seine eigene provozierende Art. Schlimm...
23.11.2019, 22:53  

Beitrag #772

bfmv19s Avatar
bfmv19
Beiträge: 44
bfmv19s Avatar
bfmv19
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Soll mir nochmal einer Erklären das EA das Spiel nicht kaputt gepatcht hat

Gestern noch 2 Siege zum Auftakt jetzt 3 Niederlagen in Folge, das witzige ist es gab bis jetzt noch kein einziges Spiel wo ich keine einzige Chance rausgespielt habe, habe im Schnitt immer zwischen 10-20 Nunja erstes Game heute 3 Chancen, 2Games 2 Chancen und das beste letztes Game 0Chancen in 120Minuten der Gegner hatte auch gerade mal 2 irgendwann in der 88minute wussten wir anscheinend beide nicht mehr wirklich was wir tun sollen war eine richtige Planlosigkeit am Feld erkennbar
24.11.2019, 09:50  

Beitrag #773

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
14-8 sollte für die WL auch reichen. Ist gerade doch recht zäh...
24.11.2019, 11:23  

Beitrag #774

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Muss wohl durchziehen erstmal weil ich 17-3 stehe. Alle 3 Niederlage 0-1 mit Delay und kaum Chancen. Der Gegner hat jeweils seine einzige richtige Chance genutzt. In keinem der Spiele hatte einer von beiden mehr als 3 Schüsse aufs Tor. Super.

Allerdings muss ich dem gegenüber festhalten, dass ich auch zwei Siege geholt habe, wo ich tendenziell eher hätte verlieren sollen. In einem Spiel hatte mein Gegner 13 Schüsse aufs Tor gegen meine 6, habe aber 4-2 gewonnen. Ich bin recht stark vor dem Tor und mache vieles dann auch rein aber ich muss sagen, er hätte definitiv auch 4 machen können oder sollen. Hatte da Glück mit Abprallern, seine Schüsse sind bis auf einmal immer so abgewehrt worden, dass ich dann klären konnte. Er war wahrscheinlich etwas zu überhastet aber dennoch hätte er gewinnen sollen denke ich.

Das andere Spiel was ich gewonnen habe wo ich der Meinung bin ich sollte eher verlieren war ähnlich. Er hat auf dem Platz mit klar besseren Spielern ein Übergewicht gehabt eigentlich das ganze Spiel über, war aber nicht dazu in der Lage dann wirklich 100%ige Chancen zu kreieren und das was er hatte konsequent zu nutzen. War da wieder eiskalt, am Ende hat er das spielen komplett eingestellt und fühlte sich vermutlich verarscht. Da er zweimal den Pfosten getroffen hat wahrscheinlich auch nicht ganz unberechtigt, auch wenn einmal davon meiner Meinung nach totales Glück war weil er sich gegen 3 Leute mit Abprallern durchgeluckt hat wo ich längst den Ball hätte haben sollen. Aber ich kenne es ja von mir selbst, dass man solche Dinge dann subjektiv schnell ausblendet und nur noch den Pfostentreffer sieht.
24.11.2019, 11:51  

Beitrag #775

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
17-9 im Moment bei mir, obwohl ich mir Gold 1 diesmal nicht mehr ausrechne mit nur noch 4 verbleibenden Spielen. Und mein Ziel ist meistens eh nur Gold 3, alles was darüber kommt ist Bonus für mich.

Der letzte Gegner schiesst in der 3.ten Minute das Führungstor, und drückt sofort Pause, wohl in edr Annahme das ich direkt quitte ^^.
Er ging sogar noch zum 2:0 in Führung, das konnte ich dann aber zum 3:2 umbiegen wobei er mir noch in der 84.ten Minute den Ausgleich einschenkt und meinte mit Daumen im Mund und Kamerajubel mich zu beeindrucken.
In der 89.ten schiesst Bale mich noch zum 4:3.

Was mir allerdings mal aufgefallen ist bei den letzten gegnern:
Dragback, Dragback, Dragback anstatt einfach mal zu schiessen wenn man schon im 16er ist. Gefühlt gehen so 50% meiner Tore rein, weil ich einfach mal auf gut Glück hoffe und Suarez oder benzema machen die Dinger halt auch rein.
24.11.2019, 12:17  

Beitrag #776

bfmv19s Avatar
bfmv19
Beiträge: 44
bfmv19s Avatar
bfmv19
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Zitat:
Zitat von Strickus
17-9 im Moment bei mir, obwohl ich mir Gold 1 diesmal nicht mehr ausrechne mit nur noch 4 verbleibenden Spielen. Und mein Ziel ist meistens eh nur Gold 3, alles was darüber kommt ist Bonus für mich.

Der letzte Gegner schiesst in der 3.ten Minute das Führungstor, und drückt sofort Pause, wohl in edr Annahme das ich direkt quitte ^^.
Er ging sogar noch zum 2:0 in Führung, das konnte ich dann aber zum 3:2 umbiegen wobei er mir noch in der 84.ten Minute den Ausgleich einschenkt und meinte mit Daumen im Mund und Kamerajubel mich zu beeindrucken.
In der 89.ten schiesst Bale mich noch zum 4:3.

Was mir allerdings mal aufgefallen ist bei den letzten gegnern:
Dragback, Dragback, Dragback anstatt einfach mal zu schiessen wenn man schon im 16er ist. Gefühlt gehen so 50% meiner Tore rein, weil ich einfach mal auf gut Glück hoffe und Suarez oder benzema machen die Dinger halt auch rein.
Witzig wegen dem Dragback meistens schiesse ich so meine Tore nur seit dem Patch geht gar nichts mehr die Spieler führen in bei mir aufeinmal 10x langsamer aus und bis was passiert hat der Gegenspieler schon den Ball
24.11.2019, 13:04  

Beitrag #777

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Hab bei Silber 1 und noch 10 offenen Spielen aufgehört. Einfach keine Lust mehr.
24.11.2019, 13:14  

Beitrag #778

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Ich find es ehrlich gesagt nicht schön das so einfach auszuführende moves so op sind.genau wie das einfache gedribbel mit den Linken stick. Dann muss wenigstens dafür gesorgt werden das die gewonnenen Zweikämpfe auch ein ballgewinn zur folge haben.
24.11.2019, 13:54  

Beitrag #779

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Von 17-3 auf 19-6. Ich spiele heute nur mit Delay. Ausnahmslos.

Von meinen mittlerweile 6 Niederlagen waren 5 mit 0-1 und eine in der Verlängerung. Ich kassiere Tore weil mein Verteidiger den Ball vollkommen unbedrängt nicht klärt und einfach nichts tut, weil die EIngabe nicht registriert worden ist. Er nimmt den Ball joggt vorbei legt quer Tor. Ich kann nicht angreifen weil ich kein Tempo wechseln kann und weil meine Pässe nicht wirklich da landen wo sie sollen. Wenn sie ankommen scheint es Probleme mit der Berechnung der Ballannahme zu geben, jedenfalls verlieren meine Spieler den Ball oft zwischen den Beinen. Skillmoves kann man vergessen. Richtungswechsel sind wie bei LKWs. Deswegen sind Spieler wie Ben Yedder dann nicht mehr zu verteidigen weil sie von beiden Seiten gleichstark schießen können und sich etwas aussuchen können, selbst wenn ich richtig spekuliere kann der Gegner nochmal die Richtung ändern ich komme da garantiert nicht mehr hinterher weil der Richtungswechsel viel zu lange dauert.

Schüsse werden alle geblockt. Nicht weil ich schieße wenn ein Verteidiger blocken kann, sondern weil die Registrierung des Schusses so lange dauert dass die Verteidiger immer noch in den Weg rennen können. Jedes gottverdammte Mal.

Wahnsinn dieses Spiel. Mein Ping ist knapp 10-15ms. Ich werde dafür bestraft guten Ping zu haben. Es ist absolut unglaublich.
24.11.2019, 14:02  

Beitrag #780

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Es ist einfach grausam. Umso höher man spielt umso weniger hat das mit Fußball am Hut. Son und CR 7 vorne im Sturm und tausend Dragbacks und rum gewackelt in alle Seiten bis irgendwo der andere durch ist. Es ist einfach auf dauer nicht zu verteidigen. Vor allen wenn man dann man selbe angreift kommt CR7 bis nach ganz hinten und holt den Ball wieder... unfassbar
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)