Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 531
Gesamt online: 531
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.08.2020, 18:00  

Beitrag #2871

Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 221
Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 221
Beiträge: 221
Zitat:
Zitat von Anadur
11:9
so schlecht war ich noch nie. Alle sind sich das Leben am rausschwitzen. Keine Sau will den Ball und ich bin einfach nicht gut genug mit Tricks um mich dann durchzusetzen. Wäre an sich ja nicht so das Problem, aber was dieses Wochenende an Autoblocks, Schüßen an die Latte, Schüße neben! das Tor Klebefüße beim Gegner und verstolperer bei mir passiert... unglaublich. Das wars für mich mit der WL. Das geb ich mir nicht mehr. Keine Ahnung, ob ich heute Abend noch Bock habe den Rest zu spielen. Ich kann es mir nicht vorstellen. Jetzt geht es erstmal an den See.
Ich spiele diese WL mit dem FC Bayern München die WL.
Neuer IF
Kimmich TOTS als RV, Boateng FB, Alaba Shape und Davies TOTS
Thiago TOTS, Goretzka Moments, Coutinho TOTS, Gnabry TOTS, Sane Moments/Summer Coman und TOTS Müller im Sturm...
Was mir Bälle verspringen, in Situation, wo ich komplett unbedrängt bin.. bei Spielern wie Coutinho und Thiago.. natürlich verlier ich den Ball, wodurch der Gegner kontert und meine Spieler bleiben stehen Lachen
Ich hab Gold 3 erreicht und der Rest... Mantel des Schweigens!
Und mehrere Leute gemeldet.. was ist denn mit den Leuten los?! Hitzeschlag oder was?! Facepalm

Ja keine Coins für Lewa Headliner oder TOTS...
09.08.2020, 22:35  

Beitrag #2872

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
11:5 und jetzt fängt es an, kurios zu werden...
09.08.2020, 22:59  

Beitrag #2873

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
Beiträge: 419
Ich hatte jetzt einen der hat gefühlt tausend mal den Dragback gespamt.
Die Verbindung war auch wieder unterirdisch.
Konnte mir nur einen 2-0 Sieg erkämpfen.

---------- Beitrag aktualisiert am 09.08.2020 um 23:47 Uhr ----------

Hätte mich meine PS4 gestern nicht raus gegekickt würde ich jetzt mit 11-0 stehen.
Danke nochmal an Sony dafür. :d
Muss nur noch 4 Siege holen, dann habe ich mein Gold3.
Mache jetzt ne kurze pause.
10.08.2020, 04:49  

Beitrag #2874

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Nach 16 :3 habe ich es nur auf 19 siege geschafft. Es war kein gegner besser als ich.jedenfalls nicht das ich es gemerkt habe.genauso denke ich das mich jeder hätte schlagen können. Nach den 20 spielen war die ki einfach nicht mehr anwesend. Es entscheiden halt einfach die läufe der ki.man kann zwar sagen das man mit viel skill solche Phasen überwinden kann aber wenn die gegnerische Ki immer am Mann ist und immer ein Schritt schneller agiert kann man einfach kein Spiel aufziehen und Chancen raus spielen
10.08.2020, 08:03  

Beitrag #2875

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Wie fast immer habe ich die letzten 3 Siege zu G2 noch heute morgen eingefahren, und mich so für die grandiosen Playerpicks qualifiziert...
15.08.2020, 10:51  

Beitrag #2876

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Mit 0:5 in die WL gestartet. Im letzten Spiel vergibt mein Spieler beim stand von 2:1 kläglich eine Elfmeter. In der 2. HZ verliere ich dann 2:5. Gegen einen 20er Account. Wir lächerlich bitte ist dieses Spiel. Diese WL lasse ich so stehen. Das tue ich mir nicht an. Wofür auch? Die Picks sind eh der letzte Mist.

Im Übrigen habe ich seit gestern Abend 8 DR Spiele in Folge verloren.
15.08.2020, 10:54  

Beitrag #2877

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Oha... rennen da alle wieder mit den verdammten Leihspielern rum?

Hatte eben einen Spezialisten in Rivals... 96er Rating nur Leihspieler... Der hat artig bis zum 0:11 weitergespielt...
15.08.2020, 11:00  

Beitrag #2878

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Momentan treffe ich auch auf viele Anfänger. Die haben schlechte Teams welche mit Leihspielern gepimt sind. Das sind in der Regel leichte sehr hohe Siege.
15.08.2020, 15:22  

Beitrag #2879

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von triggahippie
Mit 0:5 in die WL gestartet. Im letzten Spiel vergibt mein Spieler beim stand von 2:1 kläglich eine Elfmeter. In der 2. HZ verliere ich dann 2:5. Gegen einen 20er Account. Wir lächerlich bitte ist dieses Spiel. Diese WL lasse ich so stehen. Das tue ich mir nicht an. Wofür auch? Die Picks sind eh der letzte Mist.

Im Übrigen habe ich seit gestern Abend 8 DR Spiele in Folge verloren.
Mit 7 zu 1 gestartet und ich stehe jetzt bei sagenhaften 8 zu 13!

Nach 7 zu 1 ein 1 zu 12

Damit bin ich auch raus.

Ich hab keine Ahnung was da passiert aber ich hab keine Chance. Gegen wirklich niemanden.

Jeder Pass den ich spiele egal wohin wird von der KI meines Gegeners abgefangen.

1 gegen 1 Situationen verliere ich 9 von 10.

Ich hab Mendy und Cuadrado außen und verliere jedes aber auch jedes Laufduell und wenn ich doch ran komme rennt mein Gegner mich einfach um.

Ich hab mich ja schon oft beschissen gefühlt aber das was da passiert. Nein

Rivals übrigens auch so, ich musste 300 Punkte fast verlieren bis ich wieder gewinnen durfte mal. Danach haben viele Gegner gequittet aber die Niederlagen davor. Unfassbar.

Keine aber auch keine Chance, als ob jeder gegen den ich gespielt habe +10 auf alle Spieler plus Ultimative KI gehabt hat.
15.08.2020, 15:39  

Beitrag #2880

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Willkommen im Club
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)