Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 539
Gesamt online: 539
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.08.2020, 18:37  

Beitrag #2891

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Hast du geschossen in dem Moment?
Nein, von außen auf die Abwehr zugelaufen, habe das aber auch schon vorher mal gesehen, da allerdings bei Gegnern die hinten lagen und eine rote Karte kassieren wollten. Aber wirklich, 3-4 Leute machen dann gleichzeitig eine Bodengrätsche.
16.08.2020, 22:00  

Beitrag #2892

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Bah. Ekelhaft. Jetzt weiß ich, was ich die letzten Monate NICHT vermisst habe.

Das war definitiv die letzte WL in FIFA 20 und für FIFA 21 überlege ich mir das nochmal ganz genau.

Ich mag einfach nicht die Art, wie und mit wem gespielt werden muss, damit man da weiterkommt. Gestern 8-0 gestartet und heute bei 14-10 aufgehört.

Gefühlt jeder zweite spielt mit Mbappe, Yedder und Neymar. Tots natürlich. Allein diese Karten nerven schon vor Anpfiff.

Und dann verliert man Spiele, die man nicht verlieren darf. Man bekommt Tore, die jeder Beschreibung spotten. Ach was rede ich... ihr kennt es ja.

Ich wollt’s für dieses Jahr noch einmal wissen und stehe wieder dort, wie sonst auch. Bei G3.
21.08.2020, 16:51  

Beitrag #2893

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
Beiträge: 419


Erstes Spiel und direkt sowas. Ich könnte kotzen.
Ich hatte so einen ekelhaften delay ich konnte weder vor dem Tor mich richtig bewegen, noch richtig verteidigen.
Der Gegner war nicht mal ansatzweise gut. Das macht mich halt verrückt und sehr traurig. Ich verstehe es einfach nicht. Jede woche der selbe scheiss bei mir. Die Verbindung ist so kacke, ich verstehe es einfach nicht.
Wieso läuft dieses Spiel bei mir so schlecht und bei anderen gut.
Ich muss gegen die Gegner gut spielen und noch den delay besiegen. Wie soll ich jedes mal sowas zustande bringen. Mir fehlen die worte.

---------- Beitrag aktualisiert am 21.08.2020 um 17:18 Uhr ----------



Zweites Spiel und wieder so ein mist.
Ich lag nach 5min 2-0 hinten. Konnte wieder nicht verteidigen und richtig angreifen. Und wieder so ein ekelhafter delay.
Ich weiss nicht ob es an der Telekom oder an EA liegt.
21.08.2020, 18:34  

Beitrag #2894

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von neco67


Erstes Spiel und direkt sowas. Ich könnte kotzen.
Ich hatte so einen ekelhaften delay ich konnte weder vor dem Tor mich richtig bewegen, noch richtig verteidigen.
Der Gegner war nicht mal ansatzweise gut. Das macht mich halt verrückt und sehr traurig. Ich verstehe es einfach nicht. Jede woche der selbe scheiss bei mir. Die Verbindung ist so kacke, ich verstehe es einfach nicht.
Wieso läuft dieses Spiel bei mir so schlecht und bei anderen gut.
Ich muss gegen die Gegner gut spielen und noch den delay besiegen. Wie soll ich jedes mal sowas zustande bringen. Mir fehlen die worte.

---------- Beitrag aktualisiert am 21.08.2020 um 17:18 Uhr ----------



Zweites Spiel und wieder so ein mist.
Ich lag nach 5min 2-0 hinten. Konnte wieder nicht verteidigen und richtig angreifen. Und wieder so ein ekelhafter delay.
Ich weiss nicht ob es an der Telekom oder an EA liegt.
Nicht nur bei dir, ich kann dich beruhigen. Sogar außerhalb von FUT, im normalen Saison Modus das selbe. Absolut Groteske zwei völlig verschiedene Halbzeitverbindungen. Wenn die eigene Serie brechen soll, wird der Delay immer schlimmer, bis man verliert. Dann verliert man 4-5 mal in Folge um in Liga 2 abzusteigen, um dann direkt aufzusteigen und in Liga 1 Meister zu werden.

Meine Statistik ist 608-63-302. Bei knapp 1000 Spielen, so wenig Remis? Weil das Spiel einen zu bestimmten Sachen zwingt. Entweder spielst du dich durch wie Barca Tiki Taka von früher, oder kannst die Spieler kaum steuern und vollgeladene Balken Bälle, fliegen 1 Meter weit direkt auf den Gegner.

Diese Phasen verfolgen mich schon das gesamte Fifa 20
21.08.2020, 18:50  

Beitrag #2895

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich hab in der wl gegen einen gewonnen der um Platz 1000 gelistet war mit messi, dijk, yedder tots alle in rot.

Das Spiel endete nach 60 min mit dem 3 zu 0 und er hatte unter 40 Prozent Ballbesitz und 0/0 Schüsse.

Im Spiel drauf verliere ich 6 zu 2 gegen einen Gegner mit nem 0815 Team und 97 Chemie mit nem 2020er Account.

Das ist einfach so absurd mittlerweile.

Bei dem einen Spiel muss mir ja zwangsweise krass geholfen worden sein, bei dem anderen hab ich keinen Pass da hin spielen können wo ich es wollte....alles ist zum Gegner gelenkt worden..

Leider ist das Spiel so, dass es einfach zu oft dem schlechteren hilft was automatisch bedeutet dass sobald man ein gewisses Level hat öfter benachteiligt als bevorzugt wird um am Ende da zu landen wo auch Leute landen die deutlich schlechter sind als man selbst.
22.08.2020, 02:51  

Beitrag #2896

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
Beiträge: 419
Jetzt um diese Uhrzeit läuft alles butterweich bei mir. Grad mal ein WL Spiel gemacht. Obwohl ich im halbschlaf bin, konnte ich meinen gegner in 20 min schwindelig spielen und einen Rage Quit ergattern.
Ich glaube die Quelle für mein Problem liegt hauptsächlich am Verteilerkasten der Telekom. Tagsüber ist der Kasten wohl überlastet. Dadurch habe ich diese ganzen probleme. Jetzt zb da wo alle am schlafen sind, gibt es keinerlei probleme beim Gameplay. Das ist halt das große Manko, wenn man keine Glasfaserkabel Verbindung hat. Echt schade sowas. Für die Zukunft sieht es jetzt auch nicht so gut aus, in puncto Glasfaser ausbau.
22.08.2020, 08:37  

Beitrag #2897

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zieh halt um. Zuhause immer nach inet Möglichkeiten ausloten. Freude sind aufs Land gezogen. Dort gibt's noch kein Internet. Wahnsinn.... Wir sind da so ein Entwicklungsland...
22.08.2020, 08:52  

Beitrag #2898

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Es stimmt schon, dass das Gameplay ein anderes ist, wenn es flüssig läuft...

War gestern bei einer Quali für ein Offlineturnier, ist dann fast wie ein anderes Spiel. Lachen

Pauschal zu sagen auf dem Land gibt es kein gescheites Internet ist auch quatsch...
Hier liegen überall 100K Leitungen und Glasfaser auch, wenn man will.
Aber ja an sich sind wir was die Breitbandabdeckung betrifft hinterher.
22.08.2020, 09:29  

Beitrag #2899

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
In dem speziellen Fall gab's kein Internet. Dafür aber eine Art Schloss für ein Appel und ein Ei.
Und bezüglich Abdeckung sind wir nicht nur hinterher sondern in den Kinderschuhen. Jedes Entwicklungsland ist uns voraus. In Holland in den tiefsten Dünen habe ich besseren Empfang. Im IC von Köln nach Hamburg hatte ich vor 2 Jahren nur in den Hauptbahnhöfen Empfang.
22.08.2020, 11:01  

Beitrag #2900

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Beiträge: 750
Zitat:
Zitat von triggahippie
Zieh halt um. Zuhause immer nach inet Möglichkeiten ausloten. Freude sind aufs Land gezogen. Dort gibt's noch kein Internet. Wahnsinn.... Wir sind da so ein Entwicklungsland...
Wegen des Internets umziehen (am besten noch wegen des beschissen programmierten EA Spiels) - ist das dein Ernst?
Anbindung an den ÖPNV, Verkehrsverbindungen für den PKW, Betreuungsmöglichkeiten für die Kinder, Mietspiegel, Immobilienwerterhalt, Nähe zur Arbeitsstätte (Wenn man eine hat), Nähe zum Freundeskreis...alles egal, wenn das Internet nicht stimmt? Sensationelle Logik...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)