Benutzer: 46.867
Themen: 30.328
Beiträge: 995.780
Benutzer online: 2
Gäste online: 89
Gesamt online: 91
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
02.03.2020, 11:51  

Beitrag #1891

RunDSCs Avatar
RunDSC
Beiträge: 93
RunDSCs Avatar
RunDSC
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Stehe 13-2, wollte gerade WL zuende bringen und schon wieder die Server down, dieses Spiel kann man nicht mehr ernst nehmen.
02.03.2020, 11:52  

Beitrag #1892

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.202
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.202
Beiträge: 4.202
Zitat:
Zitat von Tom0815
Schon wieder grade alles Down ja?
Wenn Sie das so fortsetzt mit den Angriffen muss man ja quasi auf jede Karte mit Mindestgebot bieten und hoffen, dass man dann schnäpchen macht.

Ich wollte mir das jetzt immer zum späten Nachmittag angewöhnen weil die Ausfälle ja oft sehr gezielt auf die Zeit 17 Uhr bis 20 uhr getimed waren.

Auf der einen Seite nervt es mich, wenn man dann nichts machen kann auf der anderen Seite ist es sehr richtig einem so großen Konzern, dessen Angebot zu einem Großteil an einer guten Infrastruktur hängt zu verdeutlichen wie mies seine Infrastruktur ist (und den Kunden zu zeigen wie wenig sich für diese Struktur scheinbar interessiert wird).
02.03.2020, 22:46  

Beitrag #1893

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.232
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.232
Beiträge: 1.232
Ich höre mit 14:4 auf. Malen Future Star ist echt jeden Cant wert. Kann den nur empfehlen.

Die erste Niederlage war okay, auch wenn die 3:2 Niederlage aus einem Anstosstor, einem Kontertor, nachdem ich den Pfosten getroffen habe, sowie einem Eckball-Kopfball entstand. Hätte vermutlich auch anders herum ausgehen können, aber ich empfand den Gegner als stark und auch das Gameplay hat jetzt niemanden bevorzugt. Niederlage 2 und 3 dann aus familiären Gründen. Die vierte Niederlage heute war seltsam. In dem Spiel sowie 70 Minuten in dem Spiel danach ging nichts. Das erste Spiel hatte ich am Ende mit 4:0 verloren. Im nächsten stand es dann 3:0 für den Gegner. In beiden Spielen funktionierte nichts bei mir, weder offensiv (kommt schon mal vor) aber was erschreckender war auch nichts defensiv. Und dann hat EA den Schalter umgestellt. Hab auf "yolo" 4-4-2 Team Pressing und offensive Außenverteidiger umgestellt und ich durfte das Ding dann drehen. Am Ende dann imho vollkommen unverdient 4:3 gewonnen. Die nächsten drei Spiele bis Gold waren dann wieder okay. Zwei RQ in der zweiten Hälfte und ein "knapper" 2:0 Sieg zum Schluss.

Schade das ich nicht mehr Zeit habe. die 10 Siege für die Top 100 könnten diesmal möglich sein.
03.03.2020, 00:33  

Beitrag #1894

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.845
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.845
Beiträge: 3.845
mit gold 3 verabschiede ich mich erstnal vom spiel.
atal shapshifter ist eine absolute waffe,40-44-16 hat er bei mir hingelegt!

werde jetz wegen der pause aber atal,mahrez,petit,kante und ake verkaufen!
mal gucken ob ich zum tots dann wieder einsteige!

haltet die ohren steif,wir lesen uns!
03.03.2020, 01:25  

Beitrag #1895

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Machs gut fromsinho10!

Ich beende die WL mit G3 nach Silber 1 letzte Woche... 14:15 am Ende. Nach ca. 2 Monaten wo Gold 3 fast eingeplant werden konnte, scheint nun es wieder jedes mal ein schwitzen zu G3 zu werden...Keine Ahnung woran es liegt. Mein Team ist ja eig nicht sonderlich schlecht. Jedenfalls in den allermeisten Fällen stärker als des Gegners Team. Da rennen teilweise noch 83er usw. rum.
06.03.2020, 14:11  

Beitrag #1896

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 893
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 893
Beiträge: 893
Ich werde dieses Wochenende mal mit der WL aussetzen. Habe mich endlich mal durchgerungen Rainbow Six Siege zu spielen und es ist einfach nur schön zu wissen, dass man jeden Kill und Tod auf die ein oder andere Weise verdient hat.
Spielt man besser als die Gegner, gewinnt man. Ist man schlechter, verliert man.
Es ist deshalb überraschenderweise das erste Wochenende seit Monaten, an dem ich nicht den geringsten Reiz spüre die WL zu spielen.
Mal sehen wo das hinführt.

Werde heute Abend noch einmal meinen Club checken und gucken was ich für Spieler in der Reserve habe. Falls in nächster Zeit dann ein FB Boateng oder Quaresma kommen sollte.

Werde FIFA dann nur für Pro Clubs starten und bin schon gespannt was ein Icon ich beim ersten Start nach der Pause ziehen werde. Lachen
06.03.2020, 15:46  

Beitrag #1897

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Von 7-1 auf 7-6 ... also das war hart!
Konnte nichts, gar nichts dagegen tun.
Dann durfte ich wieder gewinnen.

Erstmal aus...jedes WE denke ich nur schade schade, dass wäre so ein gutes Spiel!!!
06.03.2020, 16:19  

Beitrag #1898

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
Waren die Gegner dann besser oder ähnliche Qualität wie bis zum 7:1?
06.03.2020, 17:31  

Beitrag #1899

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Spiele jetzt das erste mal Weekend League. Zweimal verloren, nächster Gegner dann mit Mbappe IF, Messi und Ben Yedder PotM. Das hab ich dann aber knapp gewonnen...
06.03.2020, 17:35  

Beitrag #1900

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Also die Niederlage war bisschen unglücklich, würde aber behaupten, der Gegner war auch genauso stark wie ich, von daher i.O.
Bei den Siegen waren 4 deutlich schlechter und 3 waren etwas schlechter oder gleichstark.
Die 3 ersten Niederlagen waren alle gleich.
4 Torschüsse des Gegners, 12 oder mehr von mir 2x Pfosten, Spielstand 0:3 in Minute 60 - keine Ahnung was in diesen Spielen immer los ist... also würde sagen die waren eigentlich deutlich schlechter.

Die anderen beiden Niederlagen waren dann absolutes geschwitze, eines im Elferschießen verloren. Also ähnlich stark wie ich.

Das nächste dann in selbigem gewonnen... denke wie immer ich gewinne jetzt noch 3 und dann vor dem 11 Sieg passiert wieder ähnliches... ist ja jedes Wochenende so.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)