Benutzer: 45.876
Themen: 29.999
Beiträge: 958.183
Benutzer online: 13
Gäste online: 204
Gesamt online: 217
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
25.03.2020, 22:15  

Beitrag #1991

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 245
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 245
Beiträge: 245
Zitat:
Zitat von Kev1896
Das sind ja alles sehr wichtige und interessante Aspekte, die uns sicherlich auch nicht sogleich einleuchten. Dennoch muss man sich ja dann doch eher zwangsläufig zwei Fragen stellen:
1. Bin ich bereit Geld in die Hand zu nehmen und bspw. daran was zu ändern, wobei mein eigener Einfluss da marginal ist bzw. sein kann. Letzten Endes können auch Serverprobleme auftreten und der gesamte Aufwand (Providerwechsel, Kabel statt WLAN, ...) ist für die Katz.
2. Warum sollte ich ein Unternehmen, das seinen eigenen Netcode nicht im Griff hat, noch unterstützen?
Danke für diese Einblicke, jedoch fällt das - wie bei so vielen Aspekten beim diesjährigen FIFA - unter die Kategorie: Da bin ich nicht bereit, das auch noch mitzugehen.
1. Wir sind ja hier im FuT Champions Thread. Aufgrund dessen eben meine Empfehlung kein Spiel zu beginnen, wenn man einen höheren Ping als 20 hat. Die WeekendLeague ist halt der competitiv Modus in dem Spiel. Wenn das Aufgrund des eigenen Providers und der Hardware nicht geht, ja mei, ist am Ende des Tages ja nur ein Spiel. Wenn man mit Freunden am Wochenende ein bisserl bolzen geht, sind Schuhe und Co. ja auch egal. Wenn aber im Verein ein Punktespiel ansteht, käme ja auch niemand auf die Idee mit den Adiletten zum Anpfiff zu erscheinen.

2. Sollst du ja gar nicht. Leider wird das Unternehmen ja nicht dafür bestraft. Die Leute kaufen auch weiterhin wie blöde die Packs/Coins und das ist für EA die einzig wichtige Kennzahl. So lange sich daran nichts ändert, müssen wir halt schauen, wie wir mit der Situation klar kommen.

Zitat:
Zitat von zEedY
Deine Ausführungen in allen Ehren, Anadur. Aber selbst wenn du den Unterschied merken würdest zwischen 18ms und 25ms (was ich anzweifle) ist das, wie du schon gesagt hast, ist der eigene Ping nur ein kleiner Teil der die gesamte Verbindung ausmacht. Was nützt dir denn ein niedriger Ping, wenn auf der Gegenseite ein Russe mit 80ms sitzt? EA wird das Spiel dementsprechend künstlich anpassen, um beiden ein "faires" Match zu bieten.
Das Gameplay reagiert halt bei mir signifikant anders/schlechter ab einem Ping von 20 und wenn ich ein Auswärtsspiele habe.
Keine Spieler, die Aussetzer haben (siehe dein Gameplayvideo zu dem einen Spieler).
KI Spieler, die sich am Spiel beteiligen und Laufwege anbieten.
Keine Pfostenorgien.
Keine verloren Presszweikämpfe.
Keine beschleunigten oder verzögerten Pässe/Schüsse.
Keine verschluckten Eingaben.

Woran das jetzt genau liegt, dass 20ms scheinbar eine Grenze fürs Gameplay ist Keine Ahnung
Probier es doch einfach mal aus und versuche auf die Dinge zu achten, die einem sonst so immer auf den Sack gehen.
27.03.2020, 00:54  

Beitrag #1992

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.584
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.584
Beiträge: 2.584
For whom it may concern:

200 MBit Glasfaser vom örtlichen Strom-Anbieter.

Ping immer 8ms oder 16ms.

Unterschied (für mich) nicht erkennbar, Heimspiele in 2/10 der Spiele, Standort Großraum Düsseldorf.
27.03.2020, 01:12  

Beitrag #1993

bassTis Avatar
bassTi
Beiträge: 185
bassTis Avatar
bassTi
Beiträge: 185
Beiträge: 185
Komisch ich habe eine 1GB Leitung, spiele selbstverständlich per LAN-Kabel und habe in fifa als Anzeige meist 20-25 ms. Lässt sich alles sehr flüssig spielen.

Vorhin 2 Games gegen einen RL Freund gemacht in FUT online. Ich weiß dass er eine Schrott Leitung hat (32mbit) und Ping war bei 58. Partie lief flüssig wie sonst auch.

Also was zeigt die Leiste da jetzt an? Mein Ping war es ja wohl nicht.
27.03.2020, 09:09  

Beitrag #1994

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.584
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.584
Beiträge: 2.584
Ich denke, die Leitungen / Verbindungen sind nur ein weiteres Mysterium in der EA Fifa Welt :-/
27.03.2020, 09:40  

Beitrag #1995

Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 534
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 534
Beiträge: 534
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Ich denke, die Leitungen / Verbindungen sind nur ein weiteres Mysterium in der EA Fifa Welt :-/
Definitiv! Ich habe gestern die Konsole angemacht, hat durchgehend einen Ping von 38-46.
Die Spiele waren auch eine absolute Katastrophe. Im vierten Spiel habe ich am Ende vom Spiel ein Verbindungsabbruch, jedoch keine Niederlage bekommen. Musste mich einfach nur neu Verbinden. Danach durchgehend einen Ping von ca. 23 - 28. Zwar immer noch bisschen höher als sonst, aber komisch, dass nach dem Dis-connect auf einmal die Verbindung besser gelaufen ist
27.03.2020, 10:33  

Beitrag #1996

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.361
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.361
Beiträge: 4.361
Das sind Luxus Probleme. Ich habe meist eine Latenz von 40-50 MS. Wie dem auch sei. Ich bin eben gut mit 2 Siegen in die WL gestartet. Das dürfte dann der erste Fingerzeig Richtung Elite sein Lachflash

Wie immer wünsche ich allen Teilnehmern viel Erfolg und natürlich bleibt gesund!
27.03.2020, 10:44  

Beitrag #1997

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.029
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.029
Beiträge: 2.029
Echt 50... mmmh mein höchster Wert bisher 32

Merke allerdings keinen Unterschied bei 12 oder eben 30
Was genau zeigt das eigentlich an bzw bedeutet es? Sorry wenn es schon erklärt wurde.

Bin soeben auch und die WL gestartet mit 4-1
Von mir auch der Wunsch, dass alle gesund bleiben...
27.03.2020, 10:51  

Beitrag #1998

BuLi_Ones Avatar
BuLi_One
Beiträge: 27
BuLi_Ones Avatar
BuLi_One
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Mein höchster Wert war 16. Aber zwischen 8 und 16 merke ich keinen Unterschied.
27.03.2020, 11:15  

Beitrag #1999

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.361
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.361
Beiträge: 4.361
Hm OK. Eher 30-40. Aber das ist für mich soweit spielbar. Stehe jetzt 3:0. Und Nu geht's mit dem Hund in den Wald Zufrieden
27.03.2020, 12:39  

Beitrag #2000

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.118
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.118
Beiträge: 2.118
Hab Urlaub und natürlich den Fehler gemacht heute schon zu spielen.

4-3

2 Niederlagen wo ich gegen das Team des Gegners keine Chance hat. Beide 25-30 Millionen mit Neymar Headliner, Gullit usw. Die waren dazu auch nicht schlecht. Matchmaking ist einfach so früh immer beschissen. Mit meiner Not 11 ist da einfach nichts zu holen. Gomez IF etc. ist einfach so schlecht vor dem Tor...ärgere mich schon wieder, dass ich angefangen hab.
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)