Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 476
Gesamt online: 476
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.09.2020, 13:47  

Beitrag #2991

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
20 zu 9

Zwar einen schlechter als letzte Woche aber insgesamt zufrieden was das Ergebnis angeht.

Ich muss sagen dass der 19. Sieg ein Geschenk war weil der keeper meines Gegners einfach 1 mal einen Pass direkt in meinen Stürmer gespielt hat (der dann ausnahmsweise auch mal so ein Geschenk macht) und dann auch noch beim 0 zu 2 an einem Steilpass vorbei rennt und ich ins Tor laufen kann.
06.09.2020, 14:49  

Beitrag #2992

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
14-9 bei mir.

Nach dem Ronaldo Pull habe ich versucht ihn zu spielen und hatte 5 Niederlagen in Folge. Nachdem ich wieder mein Stammpersonal gespielt habe aka Modric Flashback und Benzema TOTS lief es wieder besser.
06.09.2020, 14:53  

Beitrag #2993

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Zitat:
Zitat von Strickus
14-9 bei mir.

Nach dem Ronaldo Pull habe ich versucht ihn zu spielen und hatte 5 Niederlagen in Folge. Nachdem ich wieder mein Stammpersonal gespielt habe aka Modric Flashback und Benzema TOTS lief es wieder besser.
Stehe nun bei 11-6, aber mir geht es mit Messi TOTY ähnlich, so richtig will der nicht bei mir auf RF zünden. Gibt ab und an ein paar Vorlagen und 3 Tore in 17 Spielen. Da war für mich Figo PIM keinen Deut schlechter... Vielleicht muss man sich auch erst an die neuen gewöhnen.
06.09.2020, 14:57  

Beitrag #2994

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Evtl liegt es auch an den Anweisungen. Lass ihn in die Mitte ziehen, falls du es nicht eingestellt hast.

Ich selbst stehe aktuell bei 14:10. 3 weitere Siege werden es aber unter Garantie nicht mehr...
06.09.2020, 19:37  

Beitrag #2995

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Messi, egal welche Version/Karte muss auch auf der 10 zentral spielen. Dann hat man einen der besten Spielmacher überhaupt. Auf dem Flügel, selbst als RAM bzw LAM zündet er nicht. Der ist da komplett verloren.
06.09.2020, 20:28  

Beitrag #2996

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Beiträge: 813
Nachdem ich gestern Abend sehr einfach ein 7-1 geschafft habe, musste ich mich heute zu einem 14-6 kämpfen.
Irgendwie waren die Gegner gestern deutlich leichter und das System hatte gestern keine Lust mich zu behindern.
Heute einige Krampfspiele dabei gewesen, aber jetzt ist Schluss. Vielleicht nächste WL nochmal
06.09.2020, 20:54  

Beitrag #2997

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Wie kommt das eigentlich, dass einige wirklich perfekt verteidigen. Fakeshots, LeftStick, RightStick, Körpertäuschungen, immer, wirklich immer bewegen sich die Abwehrspieler richtig. Da kleben die teilweise an meinen Stürmern, was ich so nur aus dem Ultimate SpuadBattle kenne. Wie kann man so verteidigen?
06.09.2020, 21:40  

Beitrag #2998

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Anadur
Wie kommt das eigentlich, dass einige wirklich perfekt verteidigen. Fakeshots, LeftStick, RightStick, Körpertäuschungen, immer, wirklich immer bewegen sich die Abwehrspieler richtig. Da kleben die teilweise an meinen Stürmern, was ich so nur aus dem Ultimate SpuadBattle kenne. Wie kann man so verteidigen?
Ist ne gute Frage.

Ich finde das besonders schlimm wenn der Gegner tief steht weil da die ki so viel alleine macht. Die ganzen Pässe und Schüsse müssen da einfach fast nie eigenständig verteidigt werden.

Das führt dann dazu dass man so wenig Lücken findet dass die dann einfach verteidigt werden können und dann ist die Richtung usw. leichter zu verteidigen (mit der ki im Hintergrund die dann ja auch sofort da ist wenn man doch vorbei kommt).
06.09.2020, 21:59  

Beitrag #2999

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
14:10
15:10
16:11
16:12
16:13
DR Div 5 Sieg (danach wieder fassungslos, wie unaufmerksam ich war...)
17:13

Lachen mit Zunge raus
06.09.2020, 22:07  

Beitrag #3000

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
17:7
Keine Ahnung ob ich noch Lust habe auf die letzten 5 Spiele. Mehr wie Gold 1 wird es eh nicht und dafür schwitzen...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)