Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 387
Gesamt online: 387
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.08.2020, 16:05  

Beitrag #2981

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Ich hatte gerade noch etwas Zeit. Ich konnte in der Zeit Gold 3 erspielen. Die Gegner waren vergleichsweise schlecht. ist das immer so kurz vor dem Ende? Zwei sind schon nach meinem 1:0 ganz zu Beginn raus. Auch die anderen sind schnell, meist nach 2:0 oder 3:0 rausgegangen. So machts Spaß.
31.08.2020, 21:51  

Beitrag #2982

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
20 zu 8.

Die beiden Niederlagen mit 3 und 2 Tore Führung und mindestens 2 last Minute Niederlagen und es wäre mehr drin gewesen
01.09.2020, 00:28  

Beitrag #2983

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
Beiträge: 419


Mitteleuropa ist verboten für mich. Das Spiel lief wieder in Slow Motion konnte gar nichts machen. Vor Spielbeginn wurde mir ein Ping von 12 ms angezeigt. Zufrieden
Wie das unnormal abfuckt. Was muss ich machen für ein vernünftiges Matchmaking. Ist das so weil ich keine FIFA Points kaufe?

---------- Beitrag aktualisiert am 01.09.2020 um 00:35 Uhr ----------

Und jetzt hatte ich ein Spiel mit 16ms. Wie durch Wunder war er viel flüssiger vom Gameplay.
Solange EA uns nicht den Ping vom Gegner und sein Land zeigt, sind diese Werte echt nicht von Bedeutung.
01.09.2020, 09:59  

Beitrag #2984

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich hatte gerade noch etwas Zeit. Ich konnte in der Zeit Gold 3 erspielen. Die Gegner waren vergleichsweise schlecht. ist das immer so kurz vor dem Ende? Zwei sind schon nach meinem 1:0 ganz zu Beginn raus. Auch die anderen sind schnell, meist nach 2:0 oder 3:0 rausgegangen. So machts Spaß.
Das ist normal.

Viele wollen einfach fix fertig werden und schwitzen dann halt nicht mehr, wenn’s 2:0 gegen sie steht. Die gehen dann lieber raus.

Merke:
Freitags ist alles vertreten.
Samstags viele Pros und Youtuber
Sonntag viele Normalos

Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich nur freitags und sonntags die WL spielen. Samstag war/ist, zumindest für mich, immer der schlimmste Tag. Egal auf welcher Plattform.
01.09.2020, 10:07  

Beitrag #2985

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Azoura
Das ist normal.

Viele wollen einfach fix fertig werden und schwitzen dann halt nicht mehr, wenn’s 2:0 gegen sie steht. Die gehen dann lieber raus.

Merke:
Freitags ist alles vertreten.
Samstags viele Pros und Youtuber
Sonntag viele Normalos

Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich nur freitags und sonntags die WL spielen. Samstag war/ist, zumindest für mich, immer der schlimmste Tag. Egal auf welcher Plattform.
Freitag ist aber nur ok, bis 7 oder 8 Siege meist.

Ich bin halt auch der Meinung, dass neben der eigenen Form, auch klar der aktuelle Rang berücksichtigt wird und die Gegner dann noch mal deutlich schwerer werden.

Gleiches gilt für Samstag auch.

Hab ich da bereits G3 sind die Gegner auch schwerer als wenn ich mit der gleichen Anzahl an Spielen Sonntags G3 habe.

Was ich damit meine ist,

dass Freitag ein +6 (z.B. ein 7-1) was ganz anderes ist, als am Sonntag.

Freitag bekommst du dann meist schon die Gegner die selber 6-7-8 oder noch höher zu 0 stehen (bzw. kannst die bekommen) und die eher um G1 oder höher spielen. Die Chance einen E1 oder 2 Spieler zu treffen der eben auch grad bei +6 steht ist deutlich größer.

Ich würde eigentlich am liebsten alles am Sonntag durchziehen, aber das geht halt einfach nicht.
04.09.2020, 20:53  

Beitrag #2986

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
5 zu 0.

Im 4. Spielen zur hz 3x den Pfosten getroffen und in der 45. Das 0 zu 1 kassiert gegen ein team mit 97 Chemie und 4 nif Spielern.

5. Spiel dann 4 zu 3 gewonnen gegen

Pim lodda, pim dalglish, pim Henry, neymar und yedder tots, dijk toty, Carlos pim usw. Usw.

Auch da mehr gegen ea als gegen den Gegner...das war dann am Ende so glücklich, dass klar war dass für heute Schluss sein muss.
04.09.2020, 21:23  

Beitrag #2987

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Beiträge: 813
Gerade jemand am Spielen?
System findet keinen Gegner bei mir. Kann nicht spielen
05.09.2020, 21:10  

Beitrag #2988

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
12 zu 4....in 3 von 4 Niederlagen habe ich jeweils 3x den Pfosten getroffen.

2x davon für den 11. Und 1x für den 8. Sieg.
05.09.2020, 22:22  

Beitrag #2989

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Nachdem ich gestern frustriert bereits bei 2:2 abgebrochen hatte, konnte ich heute 8 Siege in Folge erspielen. Und dann kam das neunte Spiel. Am Ende stand es 10:2 für den Gegner. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Sein Mbappe TOTY hat alleine 7 Tore erzielt. Ich bin in keinen Zweikampf gekommen. Immer war der Gegner nicht in Reichweite. Gleichzeitig hat sein Virgil Toty natürlich alles abgefangen und sich von einer Seite auf die andere gebeamt.

Was mich aber wirklich ankotzt an dem Spiel ist: Ich hoffe wirklich, dass der Kerl so gut war. Ich denke er war es, aber ich weiß es leider nicht. Seine Spieler sind so perfekt in die Schnittstellen gerannt, das hab ich so noch nicht erlebt. Und ich hab vollkommen unterschiedliche Taktiken um eigentlich auf alles reagieren zu können. Aber hier war das alles egal. Immer wenn ich dachte, jetzt bist du im Zweikampf, haben seine Spieler irgendwie einen Boost bekommen oder einen perfekten Trick ausgeführt.

Wie gesagt, ich denke der war wirklich gut, aber ich wüsste gerne wie er es gemacht hat.
05.09.2020, 23:38  

Beitrag #2990

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
14 zu 5

Rest mach ich morgen.

Seit dem ersten Spiel für den 11. Sieg treff ich nur noch den Pfosten oder die Latte...

Ich lasse weder mehr Chancen zu noch hab ich weniger im Schnitt ich treffe nur einfach 1 tor weniger mindestens als vorher und kassiere dafür oft 1 mehr.

Ja Gegner sind besser und Teams auch aber dennoch bleibt es einfach ein bemerkenswerter Unterschied was den Faktor "Zufall" angeht.

Es muss doch möglich sein 1x aus dem Trott raus zu kommen und 23 siege zu holen...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)