Benutzer: 46.648
Themen: 30.292
Beiträge: 986.863
Benutzer online: 5
Gäste online: 129
Gesamt online: 134
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
09.04.2020, 07:07  

Beitrag #2091

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.033
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.033
Beiträge: 4.033
Zitat:
Zitat von Toddi1970
Vielleicht sollte ich aufhören zu träumen... EA gönnt gerade so richtig... TOTW SBC 2*… Kann jemand meinen Sondermüll toppen?

Bei mir war es IF Walkout, TW, Deutschland.....Ok, Neuer, geht klar....Ach ne...ist Baumann....Facepalm
10.04.2020, 17:40  

Beitrag #2092

bassTis Avatar
bassTi
Beiträge: 210
bassTis Avatar
bassTi
Beiträge: 210
Beiträge: 210
1 Sieg 1 Niederlage 1 Sieg 1 Niederlage usw usw

6:6 dass ich nicht lache Lachen
Ist euch auch aufgefallen dass seit dem Patch sich die fehlpassquote massiv erhöht hat ??
10.04.2020, 17:59  

Beitrag #2093

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Bei mir ist’s aktuell 4-4... mit 2 Niederlagen gestartet. Allerdings scheint was mit dem Server zu sein. Ruckelte im letzten Spiel ordentlich. Das mit der Passquote kann ich so nicht unterschreiben, hatte eben 95%
10.04.2020, 19:16  

Beitrag #2094

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.326
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.326
Beiträge: 2.326
Zitat:
Zitat von bassTi
1 Sieg 1 Niederlage 1 Sieg 1 Niederlage usw usw

6:6 dass ich nicht lache Lachen
Ist euch auch aufgefallen dass seit dem Patch sich die fehlpassquote massiv erhöht hat ??
Ich hatte meist über 90%.gestern die ersten Spiele nach dem Patch gemacht und mich auch gewundert. Hatte da immer so 80%.vorm patch habe ich auch wenig tore kassiert und gestern keins unter drei tore
10.04.2020, 19:44  

Beitrag #2095

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Und wir sind bei 4-7. Die letzten 3 Spiele verloren, in der 92ten, 95ten, 120ten. Keine Ahnung was anders läuft zu gestern. Ob ich nicht genau die Laufwege einhalte oder was.
10.04.2020, 23:49  

Beitrag #2096

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.033
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.033
Beiträge: 4.033
Stehe bei 7-3. Das ist gefühlt seit 2 Monaten mein Standardergebnis nach 10 Spielen. 4-0 gestartet und dann 3x verloren.

2 dieser 3 Spiele waren an völlig unausgewogener KI nicht zu überbieten. Ich mache das 1-0 und habe dann jeweils 7 oder 8 Chancen das 2. und 3. und 4. Tor zu machen aber den Ball aus 5 Metern ins Tor zu bekommen geht halt nur, wenn das Spiel es auch zulässt. Geblockt, gehalten, Pfosten natürlich Tor und Abseits und Tor und Foul dürfen auch nicht fehlen.

Dann 45+ langer Ball dem Gegner 3x den Ball abgenommen, Rebound, Rebound, Rebound und 1-1.

2HZ Anstoß Gegner rennt alleine durch, Rebound, Rebound, Rebound 2-1. Und man möchte direkt nach Vancouver fliegen und dort aufräumen...

Spiel drauf exakt das Gleiche, nur das das 1-0 für den Gegner direkt mit dem ersten Schuss fällt. Seinen 2. macht er dann nachdem ich selber wieder 2x den Pfosten getroffen hab (natürlich mit dem klassischen Pfostentreffer der zum Konter wird abpraller).

Je mehr man spielt desto mehr fällt einem auf was alles komplett beschissen programmiert ist.

Achtet mal drauf wie weit eigentlich Bälle in manchen Situationen nach einem Abrpaller fliegen. Gehaltene Bälle des Keepers fliegen bis zur Mittellinie. Wie oft in irgendeinem Spiel im realen leben passiert das. Das Gleiche gilt für Pfosentreffer. Wann genau knallt ein Ball an den Pfosten und fliegt Meilenweit außerhalb des 16ers?
11.04.2020, 13:26  

Beitrag #2097

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.033
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.033
Beiträge: 4.033
Ich geb es für heute auf. Ist einfach nicht spielbar.

2 von 3 Spielen verloren daher nun 8-5.

120 Minuten machen meine Gegner nichts. 35 bis 40 Prozent Ballbesitz nur Konter, Konter, Konter

Beide Male geht man in Führung um nach dem Anstoß den Ausgleich zu bekommen und am Ende im 11er Schießen zu verlieren. Ich hab so die Schnauze voll davon. Wie kann man ein Scheiss Spiel programmieren bei dem so oft der schlechtere Spieler mit maximalem Antifussball gewinnt einfach weil er schlechter ist und die KI entscheidet, dass man kein Tor machen darf. Wenn man von Meta redet, dann ist das die verfluchte Meta dieses Spiels.

Sei Scheisse, stell dich mit 11 Mann hinten rein und als unterlegener Spieler bekommst du einen für den Normalsterblichen nicht zu umgehenden Bonus! Das und nur das ist die Meta dieses Spiels...
11.04.2020, 13:42  

Beitrag #2098

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
So, 3 Spiele heute gewonnen und somit bei 7-8.

Natürlich gibt es blöde Szenen, aber ich habe das Gefühl, viel mehr kommt es darauf an wie ich spiele. Also gestern, 3 spiele in Folge in den letzten Minuten verloren. Allerdings muss ich auch sagen dass ich meine Spielweise geändert habe in den letzten Minuten. Außerdem hatte ich gestern nur gut 5 Stunden geschlafen wegen unserem kleinen. Das merke ich direkt. Heute dann lief es anders.

Ich denke mal dass es daran lag dass ich ausgeschlafen war. Zudem nach jedem Gegentor erstmal durchgeatmet, entspannt, Nacken gedehnt. Ich hatte mir gestern nochmal Videos von Mirza und Neal angeguckt. Dabei ist mir zum einen aufgefallen dass ich meine Formation selber stark umgebaut hatte. Das führte dazu dass mir Anspielstationen fehlten, was mir erst im Nachhinein klar wurde. Außerdem habe ich zum ersten Mal Spieler schicken verwendet. Das hat mein Spiel arg verändert und Räume geschaffen. Ebenso mehr darauf geachtet den Ball mit dem Spieler abzuschirmen und Spieler nicht zu weit aus ihrer Position zu ziehen. Außerdem einige Tore mit dem Druckvollen Zerstörer von Mirza erzielt. Ebenso darauf geachtet flache Flanken druckvoll zu spielen.

Also man muss einfach bewusster spielen und weniger auf Autopilot, denke ich. Naja bis ich heute Abend wieder im ausheulthread bin Lachen
11.04.2020, 15:20  

Beitrag #2099

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.019
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.019
Beiträge: 1.019
Bei mir läuft gar nix zusammen. Stehe irgendwo bei 7:5. So schlecht hab ich die WL noch nie gespielt. Ich hab Spiele, da schiess ich den Gegner ab und dann kommen die Spiele, da weiß mein Gegner gar nicht, warum er gewonnen hat. Pfosten, Latte, Auto-Ball- und Passblock, Konter über Ben-Yeder-Rebounds, Neymar-Shoulder-Block, Anstoßtor und zack steht es 3 zu 0 für den Gegner. Das ganze bei 30 % Ballbesitz und einem Torschuss laut Statistik.
11.04.2020, 15:40  

Beitrag #2100

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Also gegen Pfosten kann man nicht viel machen, aber die abgefälschten Bälle... habe mir jetzt angewöhnt die die in Gefahr sind abgefälscht zu werden nicht mehr zu nehmen...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)