Benutzer: 46.015
Themen: 30.070
Beiträge: 964.702
Benutzer online: 5
Gäste online: 108
Gesamt online: 113
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.07.2020, 12:17  

Beitrag #2741

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.544
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.544
Beiträge: 2.544
Bis 10-4 hat es wirklich Spaß gemacht, aber was ich nun als Gegner bekomme, keine Chance, also 10-6 und heute kein Champs mehr
11.07.2020, 16:38  

Beitrag #2742

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 87
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 87
Beiträge: 87
Ich weiß schon ganz genau, warum ich mich jetzt einige Wochen von der WL ferngehalten habe. Das ist und bleibt einfach der groteske Wahnsinn, was da immer wieder passiert.

Stehe jetzt nach 5 Spielen bei 2:3.

Die drei Niederlagen verliefen wie folgt:

- 2x im Elfmeterschießen verloren
- Jetzt gerade 2:3 verloren. Beim Stand von 2:3 treffe ich in der 90. Minute natürlich den Pfosten. Und was dann passiert, ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten: Ich mache den Nachschuss rein, doch der zählt nicht, weil es angeblich ein Foul war. Wo das Foul gewesen sein soll, KEINE Ahnung. Ich bin einfach nur gegen den Gegenspieler gelaufen, mit 3 km/h. Das ist ja eh etwas, was mich an FIFA 20 nervt. Die Schiedsrichter sind so dermaßen unterirdisch schlecht. Das Schlimmste ist, dass die gleichen Aktionen nicht immer gleich gepfiffen werden. Manchmal wird man voll umgewichst, vom Ball weit und breit keine Spur, und es kommt kein Pfiff. Andererseits gibt es dann regelmäßig Pfiffe, wenn man einfach nur gegen jemanden läuft, ohne dass man dabei irgendwas drückt, außer den Laufstick. (Da muss ich dazu sagen, dass das natürlich in beide Richtungen verläuft. Ich habe teilweise auch schon Elfmeter bekommen, wo ich einfach nur lachen konnte.)

Das Schlimmste ist, dass diese letzte Niederlage wieder gegen so ein richtig provozierendes Arschloch war. Was ich immer besonders seltsam finde, sind diese Leute, die beim ersten Tor direkt alles wegdrücken, bei jedem weiteren Tor dann aber plötzlich Kamerajubel machen und alles durchlaufen lassen. Versteh ich nicht. Er schießt das 1:0, drückt alles weg. Ich schieße das 1:1, drücke alles weg. Er schießt das 2:1 und macht Kamerajubel. Alles klar...

Man muss die WL einfach mit Galgenhumor sehen. Anders ist dieser gescriptete Schwachsinn nicht auszuhalten.

Achja, dass ich bei der 2:3-Niederlage wieder überlegen war und viel mehr Chancen und Schüsse hatte - geschenkt. Ist bei mir eh ein wiederkehrendes Muster.

---------- Beitrag aktualisiert am 11.07.2020 um 17:14 Uhr ----------

So, das wars jetzt endgültig mit der WL für mich. Mit dieser und auch insgesamt. Die Verarscherei wird ja echt immer offensichtlicher. Das ist einfach nur noch peinlich, was EA da treibt.

Wenn man einfach nach 60 Minuten 4:0 zurückliegt gegen jemanden, der kein Stück besser ist als man selbst. Bei dem aber einfach jeder noch so schlechte Pass ankommt und bei dem 1,60 und 50 kg Spieler Kopfballduelle gegen Hummels gewinnen. Bei dem jeder Ball aus noch so unmöglicher Position bei noch so vielen Spielern genau vorm Ball in den Winkel geht.

Das ist echt Wahnsinn, sowas wie eben hab ich noch nie erlebt. Unter normalen Umständen hat mein Gegner ne Fehlpassquote von 90%. Bei wirklich so gut wie jedem Pass stand ich immer wieder genau im Passweg. Der Ball kam jedes Mal durch. Was soll der Scheiß?! Wie kann ein Spiel ein so dermaßen schlechtes Passspiel so ungeniert belohnen?!

Das Härtestes war das 1:0. Er spielt vor meinem 16 rum, spielt dann einen Pass, der durch vier meiner Spieler durchgeht, von denen zwei Getunnelt werden. Der Schuss von der 16 Kante geht dann genau in den Winkel, obwohl einfach 3 Spieler genau vorm Ball stehen.

Das ist doch nur noch lächerlich. Wie schon jemand sagte: Dieses Spiel hat oft so viel mit Können zu tun wie Lotto spielen. Und ich würde es noch weiter treiben: Dieses Spiel hat so viel mit realistischem Fußball zu tun wie ein rosa Einhorn auf dem Mond.
11.07.2020, 18:15  

Beitrag #2743

HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 310
HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 310
Beiträge: 310
Finde es dieses WE aber auch extrem stressig. Stehe jetzt bei 13:9 und werde bei 14 Siegen auch definitiv aufhören.
11.07.2020, 20:25  

Beitrag #2744

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.138
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.138
Beiträge: 2.138
Das mit den pässen ist echt schlimm. Ich würde gar nicht auf die Idee kommen ein Pass zu spielen wo mein spieler gedeckt ist und mache es deshalb komplizierter als nötig. Ich vertraue da zu wenig das der Ball trotzdem ankommen könnte. Jetzt erstmal ne Schweigeminute für Ingolstadt
12.07.2020, 01:56  

Beitrag #2745

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.544
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.544
Beiträge: 2.544
Ich hab vorhin n Spiel verloren weil militao seine materiellen Zustand verloren hat. Gegner rennt mit mbappe in mich rein im dribbling aber militao ist leider aus Luft so dass er einfach mitten durch gelaufen ist. Nicht vorbei nicht knapp daneben sondern durch ohne aufeinanderprall direkt durch den Körper. 3 zu 2 in der 89. Kann man nur noch lachen eigentlich.
12.07.2020, 02:08  

Beitrag #2746

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 45
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Hallo
Bin neu hier.
Ich hätte eine Frage an euch. Und zwar ist es so: ich spiele in der Regel meine WL spiele gegen Gegner aus einem anderen Land.
Zb habe ich diese WL 10 Spiele gemacht und faßt nur gegen Italiener gespielt. Da hatte ich noch einen aus Spanien, Holland und einen Araber aber keinen einzigen aus Deutschland. Ich wohne in der Nähe von Gelsenkirchen und habe ein sehr stabiles Internet. Mein ping beträgt in der Regel 10ms trotzdem habe ich immer wieder welche aus einem anderen Land. Deswegen sind meine Spiele auch immer so laggy. Das kann doch so nicht fair sein. Während mein Gegner von der lag compensation profitiert, werde ich benachteiligt. Und das immer und immer wieder. Ich hatte bis jetzt noch kein normales game, durchgehend nur lags.
Jede WL das gleiche Problem bei mir. Es kotzt mich richtig an.
Wie ist es bei euch, habt ihr auch das selbige Problem was ich habe?

12.07.2020, 07:53  

Beitrag #2747

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.788
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.788
Beiträge: 5.788
Tja. Ich wohne nahe der polnischen Grenze und spiele oft gegen Polen, Russen und Holländer. Deutsche habe ich eher selten.
12.07.2020, 07:57  

Beitrag #2748

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.218
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.218
Beiträge: 1.218
Ich komme aus Düsseldorf und habe zu 80% nur die Ostblockfraktion... Russen, Polen, Rumänen etc.
12.07.2020, 10:48  

Beitrag #2749

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.369
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.369
Beiträge: 1.369
Bin noch westlicher als Toddi und spiele auch sehr viel gegen Leute aus dem Ostblock, selten gegen Holländer, wobei die Connection dann top ist und gegen deutsche darf ich hin und wieder auch.

Traum ist schon mal, wenn man in der WL auf Leute aus Amerika oder Rest of the World trifft. Lachen
12.07.2020, 10:55  

Beitrag #2750

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.974
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.974
Beiträge: 4.974
Wo seht ihr, woher der Gegner kommt? An den Teamnamen? Gibt's eine Länderflagge, die das kenntlich macht?

Im Übrigen bin ich heute bei 11:4 gelandet. Von den 11 Siegen muss ich 9 Rückstände aufholen. Das ist doch verrückt...
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)