Benutzer: 49.077
Themen: 30.445
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 365
Gesamt online: 367
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.07.2020, 11:13  

Beitrag #2751

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.383
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.383
Beiträge: 8.383
Wissen ist das bei mir nicht. Eher erahnen. Ich mache das am Teamnamen, OriginID, Trikot und früher natürlich auch an der Sprache fest. Aber das Gequatsche habe ich schon ne ganze Weile deaktiviert.
12.07.2020, 11:16  

Beitrag #2752

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Mein Gegner hat oft ein deutsches Team Logo und einen deutschen Namen... Köln ist zwar weltoffen, treffe aber dementsprechend wohl häufig auf Deutsche =)
12.07.2020, 13:01  

Beitrag #2753

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Ich freue mich immer, wenn ich gegen klar erkennbar Deutsche Spiele, weil das meiner Erfahrung nach die Vernünftigsten sind. Vom Gefühl her sind das die, die am wenigsten provozieren. Ausnahmen sind Leute, die schon seltsame oder türkisch klingende Teamnamen haben. Bezichtigt mich des Rassismus, aber es ist einfach so. Es ist wie im echten Amateurfußball. Wenn du gegen jemanden spielst, dessen Mannschaft FC Suçuk oder sowas wie "2 good for you" heißt, dann weißt du schon, dass du jetzt provoziert werden wirst ohne Ende.
12.07.2020, 13:36  

Beitrag #2754

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ich verstehe es einfach nicht. Auf der einen Seite spiele ich von der Statistik her gerade meine bisher beste WL. Ich stehe zwar aktuell bei 13:5, aber wirklich fast jeden Sieg musste ich mir hart erkämpfen. Ungelogen musste ich mindestens 10 Spiele drehen, da ich immer in Rückstand geraten bin. 0:1, 1:2...Ich durfte sogar in einem Spiel in der 92. Minute den 2:2 Ausgleichstreffer erzielen, nur um dann dem Gegner in der Verlängerung 4 weitere Buden einzuschenken.
Das gibt's doch gar nicht. Ich habe das Gefühl, dass ich pausenlos das Glück auf meiner Seite habe. Natürlich spielt sich mein Team auch fluffig, aber naja...mir soll's recht sein Zahnlücke
12.07.2020, 14:29  

Beitrag #2755

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
Beiträge: 419
Zitat:
Zitat von triggahippie
Wo seht ihr, woher der Gegner kommt? An den Teamnamen? Gibt's eine Länderflagge, die das kenntlich macht?

Im Übrigen bin ich heute bei 11:4 gelandet. Von den 11 Siegen muss ich 9 Rückstände aufholen. Das ist doch verrückt...
Mittlerweile kann ich dir schon nur durch seinen teamnamen sagen aus welchem Land mein gegner kommt. Aber um mich zu vergewissern gehe ich in sein Profil rein und schreibe die Person an. Gestern habe ich das aus Neugier bei fasst jedem gemacht.
Ich habe auch jeden gefragt wie ihre Verbindung war und keiner von ihnen hat mir irgendwelche Probleme geschildert.
Ich frage auch immer den aktuellen ping nach. Der beträgt in der regel immer über 40ms oder viel höher.
Das kann doch so nicht normal sein dass ich mit einer besseren Verbindung wegen so etwas leiden muss.
Ich stehe zur zeit bei 10 Spielen mit 8 siegen da und habe die 2 spiele nur durch lags verloren. Ohne lags hätte ich den gegner auf jeden fall geschlagen. Weil ich habe diese games nur sehr knapp verloren und bei einem stabilen gameplay auf meiner Seite wäre alles anders gelaufen.
Ich kann so etwas nicht akzeptieren, es macht mich einfach nur traurig wie diese lag compersation in jedes Spiel eingreift. Nur bei online Freundschaftsspielen gibt es keine lag compersation. Da wird nicht von EA eingegriffen und eine Seite benachteiligt. Jeder spielt so wie seine Verbindung es hergibt. Also wieso geht es bei Rivals und in der WL nicht auch so?
Sowas ist definitiv nicht fair und dürfte sich auch auf gar keinen Fall Esport nennen dürfen.

---------- Beitrag aktualisiert am 12.07.2020 um 14:40 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von FC Dribbelbums
Ich freue mich immer, wenn ich gegen klar erkennbar Deutsche Spiele, weil das meiner Erfahrung nach die Vernünftigsten sind. Vom Gefühl her sind das die, die am wenigsten provozieren. Ausnahmen sind Leute, die schon seltsame oder türkisch klingende Teamnamen haben. Bezichtigt mich des Rassismus, aber es ist einfach so. Es ist wie im echten Amateurfußball. Wenn du gegen jemanden spielst, dessen Mannschaft FC Suçuk oder sowas wie "2 good for you" heißt, dann weißt du schon, dass du jetzt provoziert werden wirst ohne Ende.
Bruder ich bin selber Türke und kann das definitiv betätigen.
Ich versuche immer jedes Tor zu skippen. Aber manchmal habe ich welche die dann gegen mich den Anschlusstreffer erzielen und sich den scheiss noch 10std ansehen.
Sowas regt mich auf und ab da mache ich das selbe oder treibe es noch auf eine höhere Stufe.
Ich verstehe es einfach nicht. Was hast du davon wenn du dir dein mit Glück erziehltes 1:2 ansiehst. Du kriegst es von mir sowieso doppelt wieder zurück. Ich habe manchmal das Gefühl dass sehr viele Fifa Spieler irgendwelche psychische Probleme oder so haben.
12.07.2020, 15:29  

Beitrag #2756

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
Beiträge: 419
Und zack den nächsten Araber bekommen.Lachen
Ich musste mir ne 3:0 Führung erzittern weil das von anfang an wieder gelagt hat. Ich hatte fast garkeinen zugriff auf meine Verteidigung.
12.07.2020, 15:29  

Beitrag #2757

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Hi neco, genau so sehe ich das auch, kann ich 1:1 bestätigen. Ich mache das auch. Ich skippe grundsätzlich alles, wenn jemand aber meint, mich provozieren zu müssen, bekommt er es doppelt und dreifach zurück. Zum Glück habe ich relativ oft so richtig geile Karma-Siege. Es gibt nichts Geileres, als gegen so jemanden in der 92. Minute ein glückliches Gurkentor zum 4:3 zu machen und dann in die Kamera zu rennen Lachen Gerne schreibe ich denjenigen in solchen Fällen auch nochmal mit einem ausgiebigen hahaha an Lachen

Ich verstehe es halt auch nicht. Ich denke mir dann auch immer: Den Leuten muss doch klar sein, dass wenn sie selbst provozieren sie es dann eben auch zurück bekommen?

Entweder sind diese Leute masochistisch veranlagt und finden es einfach geil, dieses Provozieren und Gegenprovozieren. Oder aber, und das halte ich fast für wahrscheinlicher, diese Leute sind oft einfach total arrogant und denken, dass sie sowieso gewinnen werden oder sowieso keine Gegentore bekommen. Deshalb glauben sie, sie könnten ungestraft provozieren. Tja, das Blöde ist nur, dass mich diese Provoziererei oft erst richtig anstachelt und ich dann zur Höchstform auflaufe Lachen mit Zunge raus
12.07.2020, 15:57  

Beitrag #2758

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
Beiträge: 419
Zitat:
Zitat von FC Dribbelbums
Hi neco, genau so sehe ich das auch, kann ich 1:1 bestätigen. Ich mache das auch. Ich skippe grundsätzlich alles, wenn jemand aber meint, mich provozieren zu müssen, bekommt er es doppelt und dreifach zurück. Zum Glück habe ich relativ oft so richtig geile Karma-Siege. Es gibt nichts Geileres, als gegen so jemanden in der 92. Minute ein glückliches Gurkentor zum 4:3 zu machen und dann in die Kamera zu rennen Lachen Gerne schreibe ich denjenigen in solchen Fällen auch nochmal mit einem ausgiebigen hahaha an Lachen

Ich verstehe es halt auch nicht. Ich denke mir dann auch immer: Den Leuten muss doch klar sein, dass wenn sie selbst provozieren sie es dann eben auch zurück bekommen?

Entweder sind diese Leute masochistisch veranlagt und finden es einfach geil, dieses Provozieren und Gegenprovozieren. Oder aber, und das halte ich fast für wahrscheinlicher, diese Leute sind oft einfach total arrogant und denken, dass sie sowieso gewinnen werden oder sowieso keine Gegentore bekommen. Deshalb glauben sie, sie könnten ungestraft provozieren. Tja, das Blöde ist nur, dass mich diese Provoziererei oft erst richtig anstachelt und ich dann zur Höchstform auflaufe Lachen mit Zunge raus


Ich hatte vor ein paar Wochen mal einen richtig geilen karma Sieg. Den habe ich auch hochgeladen.
Das ist einfach nicht normal was der Gegner nach seinem Tor gemacht hat. Ich verstehe es einfach nicht.
Aber er hat es am schluss dann doppelt, dreifach zurück bekommen.
Mein zweites tor ist glaub ich eines der befriedigendsten sachen in FIFA 20 ever.
Wie er da versucht mit seinem Ferdinand den Freistoß zu blocken. Einfach nur süss sowas. Lachen
Und zu seinem Glück kann ich faßt jeden provozierenden Torjubel manuell eingeben. Das war sicherlich sehr spaßig für ihn. Da bin ich mir sehr sicher.
12.07.2020, 17:04  

Beitrag #2759

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Bist Du peinlich! Weil er nach dem 1:1 den Torjubel bis zum Ende durchlaufen ließ, machst Du bei Deinen nächsten 3 Toren auch so ein Theater? Und das sogar vorsätzlich?
Hast Du mal daran gedacht, dass er nach dem Jubel vielleicht einen Schluck trank, sich was zu trinken eingeschenkt oder sonst was menschliches getan hatte?
Dass durchlaufen des Torjubels ist doch nicht zwangsläufig eine Provokation! Etwas paranoid, oder?
12.07.2020, 17:23  

Beitrag #2760

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
Beiträge: 419
Zitat:
Zitat von magicsh
Bist Du peinlich! Weil er nach dem 1:1 den Torjubel bis zum Ende durchlaufen ließ, machst Du bei Deinen nächsten 3 Toren auch so ein Theater? Und das sogar vorsätzlich?
Hast Du mal daran gedacht, dass er nach dem Jubel vielleicht einen Schluck trank, sich was zu trinken eingeschenkt oder sonst was menschliches getan hatte?
Dass durchlaufen des Torjubels ist doch nicht zwangsläufig eine Provokation! Etwas paranoid, oder?
Schau mal richtig hin. Zuerst shuscht er mich und dapt danach. Also um diese zwei jubel zu machen muss man es schon mit einem controller manuell eingeben.
Ich glaube nicht dass er währenddessen noch was getrunken hat.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)