Benutzer: 46.115
Themen: 30.137
Beiträge: 969.875
Benutzer online: 11
Gäste online: 127
Gesamt online: 138
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
07.02.2020, 11:39  

Beitrag #1751

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
Zitat:
Zitat von itakerjones
Moin!
Spiele jetzt nach 3 Wochen auch mal wieder WL.
https://www.futbin.com/20/squad/8382941

Habe im laufe der Woche nochmal Icon Swap gesuchtet, damit ich Blanc und Hierro freischalten kann, dazu noch Sane und Ben Yedder gemacht. Besonders von Ben Yedder erhoffe ich mir einen Gamechanger geholt zu haben. Ingame sieht mein Team dann so aus am Anfang.
https://www.futbin.com/20/squad/13010891

Auf der Bank hab ich auch noch paar untrades und 400k zur Verfügung falls einer noch paar Ideen hat für mich.
https://www.futbin.com/20/squad/13222491

Ansonsten mal sehen was es wird heute.
Hast du mal Mahrez tif anstatt Salah gespielt? Obwohl ich kein Fan von m/m Workrates bin gefällt er mir überraschenderweise ganz gut.
07.02.2020, 14:33  

Beitrag #1752

itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
Beiträge: 260
Zitat:
Zitat von BlueJack
Dein Team sieht doch gut aus... rechts würde ich wohl Salah tauschen, aber wenn du damit zurecht kommst, dass er nur mit links was tuen kann geht der auch in Ordnung.

Kabak begreife ich halt nicht... da würde ich einen Spieler holen der auf volle Chemie kommt van Dijk zb oder nen Icon
Danke dir.
Salah ist untrade. 2 rechte Buden hat er auch schon gemacht. Lachen Wollte Kabak mal testen und macht sich gut. Im Nachhinein ärgere ich mich das ich die Neuer SBC nicht gemacht habe.
VvD hatte ich schonmal. Kam ich zumindest damals nicht so klar mit. Komme eher mit höherer Balance klar bei IV. Aber werde ihn definitiv nochmal testen.

---------- Beitrag aktualisiert am 07.02.2020 um 14:52 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Abraham
Hast du mal Mahrez tif anstatt Salah gespielt? Obwohl ich kein Fan von m/m Workrates bin gefällt er mir überraschenderweise ganz gut.
Ne noch nicht gespielt. Wäre mal ein Test wert. Vielleicht hole ich mir die UCL Live mal als Invest.
07.02.2020, 16:58  

Beitrag #1753

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.168
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.168
Beiträge: 5.168
Ich habe mich wieder mal angemeldet und nach 5 Spielen, die Licht und Schatten waren steht es 3:2. In den ersten drei Spielen, die ich alle gewinnen konnte, hat Yedder POTM 8! Mal genetzt. Im 4. Spiel hatte der Gegner CR7 TOTY loan, Prime Kaka Loan und Gerrard Loan. Tjoo. 4 Bälle auf CR7 und er hat es gerichtet. Das letzte Spiel war auch etwas langatmig. Auf PC treffe ich mittlerweile vermehrt auf diese Defensiv Spezialisten...

So sieht's dann bei mir ingame aus:

https://www.futbin.com/20/squad/13233366

Agüero könnte Auba beerben. Dann käme Marcelo wieder auf 10 Chemie. Mal sehen. Heute abend werde ich entscheiden. Ggf kommt kaka mid stattdessen und spielt auf der 10...
07.02.2020, 17:24  

Beitrag #1754

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
6-1 gestartet, schmeckt.
07.02.2020, 22:05  

Beitrag #1755

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.909
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.909
Beiträge: 2.909
7-3 ist in Ordnung für n Freitag.

Der obligatorische Disconnect mit Niederlage trotz Führung wie letzte Woche war natürlich auch dabei. Ebenfalls wie eine 6-3 Niederlage bei 6-15 Schüssen aufs Tor. Gegner schießt 4 Longshot Tore mit Zyech aus unmöglichsten Positionen sein Van der Sar hält jeden Schuss aus 3 Metern gegen die Laufrichtung und die Abpraller springen in hohem Bogen über alle Spieler von mir direkt in den Lauf zum Konter.
07.02.2020, 22:43  

Beitrag #1756

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.451
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.451
Beiträge: 3.451
geh mit 7:4 in die pause...

ich habe vor 2 wochen gegen einen e-sportler spielen müssen,der war stark!
aber mein gegner ebend war so krass gut,ich hatte keine chance!
wie der das spiel aufgezogen hat war mega!

https://ibb.co/WsFKwFX

habe auch etwas am team verändert!

telles 86 gegen 87 getauscht!
natürlich kein unterschied!

petit mid gegen guardiola baby getauscht!
sowas von krass,wie im 19er teil!

firminho 88 gegen jesus if getauscht!
mit bobby muss ich erst warm werden!
07.02.2020, 23:06  

Beitrag #1757

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.909
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.909
Beiträge: 2.909
Zitat:
Zitat von fromsinho10
geh mit 7:4 in die pause...

ich habe vor 2 wochen gegen einen e-sportler spielen müssen,der war stark!
aber mein gegner ebend war so krass gut,ich hatte keine chance!
wie der das spiel aufgezogen hat war mega!

https://ibb.co/WsFKwFX

habe auch etwas am team verändert!

telles 86 gegen 87 getauscht!
natürlich kein unterschied!

petit mid gegen guardiola baby getauscht!
sowas von krass,wie im 19er teil!

firminho 88 gegen jesus if getauscht!

mit bobby muss ich erst warm werden!
Sag mal Bescheid, wenn du den Knopf gefunden hast, der dazu führt, dass Firminho sich bewegt. Meiner ist scheinbar defekt.
07.02.2020, 23:40  

Beitrag #1758

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.168
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.168
Beiträge: 5.168
Wie habe ich diese Sergio Sergio Rufe doch vermisst.... Ich mache heute bei 7:2 Feierabend
08.02.2020, 14:46  

Beitrag #1759

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 891
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 891
Beiträge: 891
Hmm, ob EA meine Gedanken lesen kann?
Hatte bis ich gestern Abend, kurz bevor ich schlafen gegangen bin, hinterfragt, ob ich diese WL wirklich spielen möchte.
Hab mich dann gegen 1 Uhr doch noch angemeldet und was soll ich sagen, läuft so gut wie lange nicht mehr.
Mache für heute bei 8:2 erstmal Pause und von den 8 Siegen waren 6 per RQ. Für die ersten vier Spiele nur knapp 25min benötigt.
Eine Niederlage durch einen DC beim Stand von 0:1 für den Gegner. Keine Ahnung was da los war. War gerade im Konter und auf einmal Standbild für ca. 20 Sekunden und dann wurde das Spiel beendet und ich ins FUT Hauptmenü geschickt. Habe Münzen bekommen, die erste Niederlage, von den Spieler hat nur Davies einen Fitnesspunkt verloren (alle anderen wie bei RQ üblich sind auf 99 geblieben). Kein Plan was da passiert ist.

Die andere Niederlage war gegen einen, der wieder mal einfach nur eklig gespielt hat. Hat verteidigt als würde es um sein Leben gehen und sich vorne gefühlt mit dem Ronaldo-Jubeln ohne Ronaldo.
Einfach nur eklig, anders kann ich es nicht beschreiben. Er war recht gut, aber ohne diese eklige Defensivtaktik hätte das anders ausgesehen.
08.02.2020, 15:28  

Beitrag #1760

Battals Avatar
Battal
Beiträge: 42
Battals Avatar
Battal
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Zitat:
Zitat von BVB-Oehli-BVB
Hmm, ob EA meine Gedanken lesen kann?
Hatte bis ich gestern Abend, kurz bevor ich schlafen gegangen bin, hinterfragt, ob ich diese WL wirklich spielen möchte.
Hab mich dann gegen 1 Uhr doch noch angemeldet und was soll ich sagen, läuft so gut wie lange nicht mehr.
Mache für heute bei 8:2 erstmal Pause und von den 8 Siegen waren 6 per RQ. Für die ersten vier Spiele nur knapp 25min benötigt.
Eine Niederlage durch einen DC beim Stand von 0:1 für den Gegner. Keine Ahnung was da los war. War gerade im Konter und auf einmal Standbild für ca. 20 Sekunden und dann wurde das Spiel beendet und ich ins FUT Hauptmenü geschickt. Habe Münzen bekommen, die erste Niederlage, von den Spieler hat nur Davies einen Fitnesspunkt verloren (alle anderen wie bei RQ üblich sind auf 99 geblieben). Kein Plan was da passiert ist.

Die andere Niederlage war gegen einen, der wieder mal einfach nur eklig gespielt hat. Hat verteidigt als würde es um sein Leben gehen und sich vorne gefühlt mit dem Ronaldo-Jubeln ohne Ronaldo.
Einfach nur eklig, anders kann ich es nicht beschreiben. Er war recht gut, aber ohne diese eklige Defensivtaktik hätte das anders ausgesehen.
So ein Spiel hatte ich Auch vorhin. Lag 1-0 zurück, konnte das Spiel schnell drehen. bei 2-1 drückt der Gegner Start und wechselt nicht mal (65.minute ungefähr) und plötzlich nach Anstoß Standbild für 20 Sekunden und Abbruch. Fitness war weg aber kein Sieg bekommen und das spiel wurde auch nicht gezählt ..

steh jetzt bei 7-0 gefühlt 80 % der Gegner spielen mit Überzahl auf ballbesitz und dazu noch Delay macht echt kein Spaß ..

Ist das bei euch auch so: ihr spielt ein Spiel, da ist gute Verbindung und das nächste Spiel ganz anders mit Delay ?
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)