Benutzer: 46.888
Themen: 30.330
Beiträge: 995.856
Benutzer online: 4
Gäste online: 106
Gesamt online: 110
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
14.06.2020, 21:37  

Beitrag #2641

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.545
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.545
Beiträge: 2.545
Von 10-0 auf 18-12
Musste heute quasi ohne Verteidigung spielen und vorne hat sich auch keiner mal absetzen können. Nach meinen Niederlagen bleiben die gegner trotzdem bis zum ende der we League auf gleichen hohen Niveau. Könnte ich mit leben wenn meine KI nicht gleichzeitig kastriert wird.mein Account ist wohl in einer Schublade mit dem von flintwest. Auch was packluck angeht.in meinem garantierten war übrigens hummels
14.06.2020, 21:53  

Beitrag #2642

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 575
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 575
Beiträge: 575
So wollte für diese WL noch das letzte Spiel machen, hatte 7 Niederlagen und 3 Siege. Konnte noch auf Bronze 1 spielen, bringt zwar nicht viel aber ja. Hatte im letzten Spiel in der 2 HZ das 3:1 aufgeholt und dann plötzlich Serverabbruch. Das geht so auf den Sack, fast jeden Tag bricht bei mir während mindestens 1 Spiel der Server von EA ab.
14.06.2020, 22:24  

Beitrag #2643

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.315
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.315
Beiträge: 7.315
Zitat:
Zitat von Toddi1970
Glaube Du stehst auf der Leitung Zufrieden

Doink86 hat die Einladung zum Voice Chat angenommen, und hat die danach gemeldet... Lachen mit Zunge raus
Ja. Immer noch. Aber ist egal.
14.06.2020, 23:14  

Beitrag #2644

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Nach 9:5 und 10:12 kam jetzt die Erlösung. R10 Moments Loan hat Alles auseinander genommen. Nach dem 14. Sieg habe ich sofort ausgemacht.
14.06.2020, 23:59  

Beitrag #2645

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.236
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.236
Beiträge: 1.236
also 17:10 am Ende. So schlecht war ich schon lange nicht mehr. Obwohl, zweimal vom Server geflogen, beidemal in Führung liegend und dennoch ne Niederlage bekommen. Zwei Elfmeterschießen vergeigt.

Wirklich gute Gegner... hmm heute einer und am Freitag zwei. Dafür heute Mittag nur Anfänger gehabt. Ich glaube, ich muss öfters Vormittags bis frühen Nachmittag spielen. Da sind gefühlt die Gegner deutlich schlechter. Vor allem bekomme ich Abends nur noch Spieler aus dem Ostblock. Zumindest nach den Namen der Clubs und den gewählten Wappen.
15.06.2020, 07:21  

Beitrag #2646

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.849
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.849
Beiträge: 3.849
wollte diese wl wegen umzug eigentlich nicht spielen.
hatte mich samstag früh aber doch angemeldet und schnell ein game gemacht.
mit neuem team kam der rq vom gegner schnell nach 5 ingame minuten!
wurde der samstag also mit 1:0 beendet.

sonntag dann irgendwann nachmittags richtig angefangen.
spiele haben dank team wirklich spaß gemacht.
ein spiel endete 7-8 gegen mich,das 8te tor vom gegner natürlich in der 90.+2min,hatte mich diesmal aber nicht gestört denn es war ein unglaubliches tolles match!
ich stand dann gestern abend 9-5 und wollt nachts noch weitermachen,bin aber komplett weggepennt.

dann vorhin kurz nach 6 wach geworden und mich an die ps4 gesetzt.
ich hab eine unfassbare serie von 5-0 hingelegt,es lief alles,wirklich alles.
ich habe sogar ecken und direkte freistoßtore gemacht,mein sturmdou johnathan+cesihna haben alles kaputt geschossen.
gerade cesihna hat mir soviel freude bereitet diese wl.

lange rede,kurzer sinn.
mir hat diese wl spaß gemacht,weil ich befreit und ohne rage/druck gezockt habe.
komische sachen sind zwar auch passiert,aber wenn man den zugang zur wl löst,dann muss man halt mit rechnen.

gold 3mit 14-5 erreicht,donnerstag freue ich mich dann wieder auf hummels und oblak 3.0
15.06.2020, 07:33  

Beitrag #2647

HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
Beiträge: 316
Hatte diese WL auch mal wieder richtig Spaß. Habe bei 11:11 mein System vom 4-2-3-1 auf 4-1-2-1-2 geändert und danach 6 Siege am Stück eingefahren. Das hätte ich mal früher machen sollen. Jetzt bin ich wirklich gespannt auf das nächste Wochenende.
15.06.2020, 07:49  

Beitrag #2648

Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 214
Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 214
Beiträge: 214
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ja. Immer noch. Aber ist egal.
Also...nach dem Spiel hat mich mein Gegner angeschrieben und in eine Party eingeladen. Bevor ich beitreten konnte, haben mich seine Freunde aus der gleichen Party in selbige eingeladen..
Wollte mir einfach mal anhören was man mir sagen wollte... da haben sich menschliche Abgründe aufgetan, unfassbar!

@fromsinho10
Ich hätte Cesinha in rot nehmen können, bin allerdings mit 97 Luis Alberto gegangen.. irgendwie bereue ich es, weil ich auch ein ganz nettes Brasilien-Team stellen könnte. Kann der ZOM und/oder ST um Neymar und Moura Moments?
Evtl kann ich ihn am Donnerstag abermals wählen Lachen
15.06.2020, 08:24  

Beitrag #2649

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.849
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.849
Beiträge: 3.849
Zitat:
Zitat von Doink86
Also...nach dem Spiel hat mich mein Gegner angeschrieben und in eine Party eingeladen. Bevor ich beitreten konnte, haben mich seine Freunde aus der gleichen Party in selbige eingeladen..
Wollte mir einfach mal anhören was man mir sagen wollte... da haben sich menschliche Abgründe aufgetan, unfassbar!

@fromsinho10
Ich hätte Cesinha in rot nehmen können, bin allerdings mit 97 Luis Alberto gegangen.. irgendwie bereue ich es, weil ich auch ein ganz nettes Brasilien-Team stellen könnte. Kann der ZOM und/oder ST um Neymar und Moura Moments?

Evtl kann ich ihn am Donnerstag abermals wählen Lachen
na ich spiele ihn im 4222 als stürmer und im 4231 als rom,beides hat super funktioniert!
15.06.2020, 13:02  

Beitrag #2650

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
Beiträge: 1.663
Am Wochenende zeigte sich die Hassliebe zur WL wieder von der besten Seite. Lachen

Vom Spielgefühl her waren die Server noch mehr als in der Vorwoche kurz vor dem Zusammenbruch, sodass es sich lahm anfühlt und Eingaben oft verschluckt wurden.

Glaub in Spiel 12 oder 13 gab es dann bei einem 7:8 die erste Niederlage.
Beiden war es unmöglich zu verteidigen und was aus den Abschlüssen wurde entschied EA. Lachen

Am Ergebnis sieht man, dass ich die WL wieder nach dem Motto Flucht nach vorne gespielt habe, also lieber eins mehr schießen als kassieren statt auf 1:0 oder 2:1 zu spielen. Lachen

Der Gamer hat mich nach dem Game geadded (das war glaub ich Samstag)und mir dann gestern geschrieben, dass es echt Spaß gemacht hat, auch wenn er seiner Meinung nach etwas mehr Glück hatte, ich war also angenehm überrascht, weil man bei Freundschaftsfragen ja nie weiß was einen erwartet, da er aber bei Toren auch geskippt hat war ich schon guter Dinge.
Wer sich im Spiel vernünftig verhält begegnet einem meist auch danach mit Respekt.

Dann hatte ich noch einen Gegner der bei seinem Tor erst einmal direkt zur Kamera rannte und nach meinem Ausgleich noch einen Konter fahren konnte und wieder den Weg Richtung Kamera fand.
Am Ende stand eine Torschussstatistik von 8:2 (aufs Tor und 14:2 bei Schüssen allgemein, wobei jeder Schuss von mir im 16er abgefeuert wurde) und ein 1:2 aus meiner Sicht zu buche und ab Minute 75 war nur noch Zeitspiel am Start (Hassteil der WL), schön ist dass man auf dem PC häufiger Leute 2 mal trifft, also traf man sich 4 Spiele später nochmal, es ich aktuell immer bei 23 Siegen aufhöre und es meine erste Chance darauf an dem WE war, war ich noch einen Ticken motivierter.
Nach 45 Minuten stand es 7:0 Schüsse auf das Tor und insgesamt 0:0, sodass ich schon das Schlimmste was das Ergebnis betraf befürchtet habe..
Mit dem ersten Torschuss aus schlechter Position und meinem Keeper den ich in die Ecke gesteuert hatte fiel das 0:1 in Minute 50...
Die Laune wurde noch verbessert als er direkt Richtung Kamera rannte. Zufrieden

Ende vom Lied war ein 5:1 bei 14:1 Schüssen und das Ende der WL. Zufrieden

Ich freu mich schon auf Henderson am Donnerstag, den hab ich mittlerweile in rot und blau untauschbar und ich hoffe, dass ich damit am Donnerstag dann ein Dreieck aus Henderson bilden kann. Zufrieden

Hatten hier andere Leute auch eine erhöhte Anzahl von Quits bei Gleichstand oder knappem Rückstand?

Letzte Woche hatte ja auf der Konsole in den Top 100 einer insgesamt 52 Spiele gemacht und da würde es mich nicht wundern, wenn das diese Woche häufiger vorgekommen ist..
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)