Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 498
Gesamt online: 500
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.07.2020, 17:21  

Beitrag #2781

Doppelsechss Avatar
Doppelsechs
Beiträge: 3
Doppelsechss Avatar
Doppelsechs
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat von fifamegagamer999
Hallo Miteinander, könnt ihr mir helfen?
Spiele gerade fut-Champions und verliere sehr viel, da ich schlecht i der Verteidigung bin. Ich versuche Bälle immer abzufangen laufe auch meistens in die richtige Richtung aber meine Spieler fangen selten Bälle ab. Anderst beim Gegner die meistens sehr viele Bälle abfangen oft auch schon beim Anstoss. Die meisten Gegner dribbeln mit L2 und L1 oder so jedenfalls das sie den Ball sehr nahe führen, ich tackle immer ins leere und kassiere so viele Tore. wenn ich das beim Gegner versuche nützt das nichts, ich komme einfach nicht durch und meine Spieler laufen sich auch nicht grossartig frei. Die Physis ist auch so etwas, der Gegner ist immer stäker, will ich mit meinem Ibra durch und drücke die Taste um den Ball abzuschirmen checkt sein 93er Mendy mich weg. Mein 93er Mendy lässt sich aber immer weg drücken, und ich kann auch mit meinen Stürmern soviel Tempo haben wie ich will meistens kommt von hinten ein IV (egal welches Tempo) und schmeisst mich zu Boden, auf der Gegenseite wenn der Gegner mal durch ist ist er durch, dann kann ich ihn nicht mehr einholen.

Ich würde mich gerne über eure Tipps freuen.

Hier ist noch mein Team, Verbesserungsvorschläge sind erwünscht Zufrieden

https://www.futwiz.com/en/fifa20/squad/784213
https://www.futwiz.com/en/fifa20/squad/784213
Ich muss dir zuerst paar Fragen stellen. Bezüglich Physis wenn du deinen Ibra anspielst mit dem Rücken zum Tor z.B drückst du dabei auch die abschirmtaste L2 wenn er den Ball annimmt? Nur so kann Ibra seine Physis nutzen. Und bezüglich Spieler freilaufen. Hast du schon mal mit den taktischen Anweisungen herumexperimentiert? Z.B ist es oft nützlich den ZOM/MS die Anweisung "Alle Freiheiten" oder die Anweisung "für Flanken in den Strafraum" dann versucht der Spieler in die Box zu laufen wenn eine potenzielle Flanke kommen könnte vom Flügel.
18.07.2020, 17:40  

Beitrag #2782

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Das stimmt, die individuellen Anweisungen sind sehr wichtig. Natürlich müssen sie zu deinem Spielstil passen.

Ich z. B. spiele mit einem Stürmer, habe den aber als falsche 9 eingestellt, damit er sich fallen lässt. Das ist wichtig für meine Spielweise, weil ich sehr auf gutes Passspiel und Spielkontrolle fixiert bin. Da bringt mir ein Stürmer nichts, der nur vorne rumsteht oder blind in die Box rennt.

Ok, letzteres machen die Spieler zwar trotzdem oft genug, zu oft, da die Laufwege in FIFA 20 allgemein erbärmlich schlecht sind. Die Spieler laufen immer blind in die Gegner rein, oft man man regelrecht das Gefühl, dass sie sich hinter den Gegenspielern verstecken, um bloß keinen Ball zu bekommen. Davon abgesehen helfen die Anweisungen aber schon, dadurch lässt sich einiges steuern.

Gut sieht man das z. B. bei mir daran, dass Sabitzer als ZM bei mir mittlerweile 120 Tore hat und Witsel bei ungefähr genauso vielen Spielen als ZM erst 53. Das liegt wohl daran, dass ich bei Sabitzer eingestellt habe, dass er mit angreifen soll, während Witsel ausgewogen spielt oder hinten absichert.
18.07.2020, 18:27  

Beitrag #2783

Doppelsechss Avatar
Doppelsechs
Beiträge: 3
Doppelsechss Avatar
Doppelsechs
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Die taktischen Möglichkeiten werden bisschen unterschätz auch wenn Sie in Fifa nicht so ausgeprägt sind wie bei PES z.B. Finds immer lustig wenn ich mit einem Kumpel den ich als durchschnittlichen Fifa Spieler bezeichnen würd bequem auf der Couch zock. Kommt regelmäßig die Beschwerde was ich den soviel zu einstellen hätte Lachen. Bin halt ein alter Taktikfuchs habe seit Fifa05 bis Fifa 15 jedes Jahr ausschließlich den Managermodus gezockt bis ich auf FUT umgestiegen bin. Es gibt keine Formation die ich noch nicht ausprobiert hab.
18.07.2020, 23:39  

Beitrag #2784

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
Beiträge: 419
Ich verstehe es ja wenn das Spiel am laggen ist, es langsam läuft, aber wieso werden dann auch meine pässe ausgebremst. Ich verstehe einfach diese Logik bei dieser lag compensation nicht.
19.07.2020, 02:19  

Beitrag #2785

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
falsch hier sorry, kann weg der post
19.07.2020, 16:20  

Beitrag #2786

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Von 6-2 auf 7-6 auf 15-8 um dann nur noch verarscht zu werden um am Ende 17-11 G2 zu bekommen.

Was ich in den Spielen ab 15-8 an Pfosten, Latte, von der KI noch auf der Linie geköpft, gegrätscht usw. gegen mich bekommen habe, unfassbar.

14-3 Pfostenschüssen in diesen Spielen (gegen mich), allein in einem Spiel bereits 3x nach 20 Min ingame bei dem ich dann am Ende im 11er Schießen verlieren bei 16-4 Schüssen aufs Tor weil das Spiel 3-3 endet.

Gegnerauswahl auch wieder Top, mindestens 1x Yedder, Mbappé, Neymar, KDB oder Messi in rot, mindestens. Natürlich immer ergänzt durch Gullit, Pelé ,Eusebio usw.

Alleine die 11er Schießen die ich verloren hab hätten schon für 20+ Siege gereicht und ich hätte nicht mal jedes gewinnen müssen. Das sind einfach die Spiele die mir das Genick brechen.
19.07.2020, 17:05  

Beitrag #2787

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Was für ein Matchmaking... war mal wieder unter aller Sau bei meiner WL... Bis zum 9-13 bin ich von den meisten wie immer regelrecht überfahren worden. Nur die rote Creme de la Creme...

Danach habe ich nur noch Kanonenfutter vorgesetzt bekommen, und habe dann doch noch G3 geholt

Dieses Spiel ist nicht zu begreifen!
19.07.2020, 17:35  

Beitrag #2788

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
Tja wenigstens haste Gegner die dich überfahren.
Das ist mir lieber gegen nen guten zu verlieren als das man so verarscht wird das ist das nervigste an dem drecks Game überhaupt diese Spiele wo man weiß das es gerade gegen einen läuft
19.07.2020, 18:03  

Beitrag #2789

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Das sehe ich auch so. Lieber verdient verlieren als jedesmal gegen Leute zu schwitzen oder zu verlieren, die am Controller ganz offensichtlich schlechter sind. Das sind die Spiele, bei denen man nur noch aggressiv wird!
19.07.2020, 18:22  

Beitrag #2790

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Naja, es gab nicht wenige Spiele wo ich wieder einmal 2 Tore Vorsprung hatte, ehe der Gegner ins Pause Menü gegangen ist, und mich dann z.B. 5-2 "abgeschossen" hat. Besser... naja die konnten halt perfekt die Spielmechanik ausnutzen, und ich nicht mehr tackeln und passen. Vorher haben die auch null auf die Kette bekommen.

Ich finde das zum kotzen!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)