Benutzer: 46.481
Themen: 30.231
Beiträge: 982.932
Benutzer online: 3
Gäste online: 83
Gesamt online: 86
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
03.05.2020, 17:46  

Beitrag #2291

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.302
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.302
Beiträge: 2.302
Leider nur gold 2.ich glaube für mehr als 20 siege reicht mir mein team auch nicht aus.ich will ja auch nicht alles aufs Spiel schieben ,aber die kuriosen tore die mir ea in 30 spielen schenkt kann ich an einer Hand abzählen. Ich selber werde aber jedes Spiel zum Opfer von solchen toren
03.05.2020, 18:23  

Beitrag #2292

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.389
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.389
Beiträge: 2.389
Zitat:
Zitat von Toddi1970
Minimalziel mit Gold 3 erreicht... Noch 5 Spiele über... Keine Ahnung ob ich mir das antun soll, und mir komplett den Sonntag versauen soll.

Erstmal ein Bierchen holen...
Tue es nicht, also dir den Abend versauen.... Bier kannste mir eins mitbringen Lachen
03.05.2020, 18:47  

Beitrag #2293

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
3 Spiele (1:0; 1:0; 2:0) - 3 Siege = Gold 2.

Neymar IF ist einfach so unfassbar gut und durch nichts zu ersetzen. Ja, ich kann die Person nicht leiden, aber was juckt mich das bei einer Fussballsimulation (dafür sitzen Yedder und Mbappé auch auf der Bank^^)? Seine engen Dribblings und Läufe sind einfach unbezahlbar. Bisher hat er in 26 WL Spielen über 40 Torbeteiligungen. Besser geht es nicht.
Zidane war bei den Swaps auch die richtige Wahl. Wer sich 23 Spieler erschwitzt hat, bekommt einen richtig guten Spieler. Der gewinnt unfassbar viele Zweikämpfe und ist schwer vom Ball zu trennen.
Hazard kommt auch immer besser in Fahrt. Wozu brauche ich drölftausend Fitnessteams, wenn ich eh nur mit meinem Mainteam spiele? Also war es die richtige Entscheidung. Ich darf gar nicht dran denken, wie viele Coins in den SBC Spielern gesteckt haben...sei es drum. Donnerstag kann kommen Zufrieden

Wenn die Frau frühzeitig schlafen gehen sollte, werde ich die restlichen 4 Spiele noch versuchen...
03.05.2020, 19:19  

Beitrag #2294

Epsydoss Avatar
Epsydos
Beiträge: 144
Epsydoss Avatar
Epsydos
Beiträge: 144
Beiträge: 144
Also meine Spiele Freitag 4-4 dachte ok.

Samstag dann 8-10 und erstmal playsi ausgemacht.

Ich find wen es nicht läuft lohnt es sich immer ne Pause zu machen von 1-2 std.

Heute dann 13-10 dachte mir cool dann 3 Niederlage einfach zu nervös geworden und dann den Sieg für 14-13 geholt und aufgehört für heute.

Jetzt hab ich noch 3 spiele übrig die werd ich morgen Früh versuchen.

Viel Glück euch allen.
03.05.2020, 19:57  

Beitrag #2295

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
So, Gold 3 erreicht.

1, 2 Schwitzige Spiele die gingen verloren, wenn auch nur knapp. Da muss ich mir noch was überlegen, gibt spiele da kriege ich kein Bein an den Boden und jeder Spieler ist gedeckt.

Stehe jetzt 14-12. Ich hätte 4 Spiele für Gold 2, aber was soll’s, dafür dass ich dann hinterher Söyüncü bekomme? Bin mit meinem Team jetzt auch sehr glücklich. Werner ist wieder ins Team gekommen fur Icardi, die Pause tat ihm gut.

Ansonsten habe ich wie gesagt van dijk reingenommen statt Ferdinand. Schmeichel hatte ich direkt wieder verkauft, um nochmal die Mid Icon SBC zu machen. Das erste mal hat es sich nicht richtig gelohnt. John Barnes, auch nicht ganz schlecht, aber hätte man günstiger haben können.

Van dijk finde ich noch besser als Ferdinand. Kompakter, nicht ganz so schlaksig.

Jetzt brauchte ich ja nun einen Torwart. Und? Wer ist es geworden? DeGea Gold.

Ich muss sagen, bisher der sicherste Torwart den ich bisher hatte. Weder ter stegen, lloris, Neuer, Courtois PotM, Alisson TOTSSF, Lev Yashin... keiner hat so gehalten.
03.05.2020, 20:27  

Beitrag #2296

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 582
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 582
Beiträge: 582
Höre mit 20:8 auf.
Hab mir elite 3 gestern versaut.
Freitag 5:0
Samstag 7:5
Sonntag 8:3
03.05.2020, 22:06  

Beitrag #2297

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 904
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 904
Beiträge: 904
So Gold 2 mit 17:9 erreicht. Heute 4 Siege und 3 Niederlagen. Die letzten vier Spiele schenk ich mir. Dafür waren alle Spiele heute einfach viel zu sehr schwitzige Scheiße.

Elite hab ich mir im Prinzip schon am Freitag versaut. Von den drei Niederlagen heute war eine vollkommen okay. Derjenige war schlicht besser, auch wenn meine Spieler seltsam schwerfällig waren. Keine Ahnung ob das durch seine Aufstellung ausgelöst wurde oder ob ich einfach noch nicht genügend warm gespielt war.

Zweite Niederlage war ein Münzwurf. Die hätte auch genauso gut anders herum ausfallen können. Am Ende hab ich nicht zwingend genug vors Tor kombiniert und er hat sich halt einmal durchsetzen können. Kann ich mit leben.

Die dritte Niederlage war vollkommen lächerlich.
Gegentor 1: ungesteuerter Spieler verursacht Elfmeter, nach Torschuss.
Gegentor 2: Eckball, ungefährlicher Kopfball. Mein Keeper taucht in die Ecke, bereit den Ball locker zu fangen, ungesteuerter Abwehrspieler macht ein langes Bein und der Ball geht über den am Boden liegenden Torwart.
Gegentor 3. Ball in die Tiefe nach einem Rebound-Zweikampf im Mittelfeld. Eigentlich ist der Ball zu tief, aber nicht mit Mbappe. Pressschlag mit meinem Keeper bei dem er meinen Abwehrspieler, der eigentlich vor ihm ist, in den Keeper drückt und der Ball springt von dem über den Keeper fliegenden Abwehrspieler ins Tor.
Gegentor 4: Neymar verwechselt die Sportart mit Ice-Hockey und rammt nacheinander Gattuso, Valverde und Romagnoli aus dem Weg.

Vor Gegentor 2,3 und 4 traf ich jeweils den Pfosten nur um im Gegenzug diese Tore zu kassieren. Keine Ahnung was da EA geritten hat, aber ich war wirklich stolz auf mich keinen Ragequitt gemacht zu haben. Am Ende ging das Spiel 3 zu 6 aus und der Gegner hat es sich natürlich nicht nehmen lassen auch noch das letzte Tor abzufeiern als hätte er gerade das Spiel zu Top 1 gewonnen.
03.05.2020, 23:08  

Beitrag #2298

the_true_henrys Avatar
the_true_henry
Beiträge: 65
the_true_henrys Avatar
the_true_henry
Beiträge: 65
Beiträge: 65
Bei mir lief die WL bisher ziemlich gut. Für meine Ansprüche und Verhältnisse.

Habe jetzt 11 Siege, damit mein absolutes Mindestziel erreicht. Ich habe jetzt immer noch 10 Spiele offen. Nachdem ich das letzte zum 11. Sieg 6:0 gewonnen habe.

Blöderweise bin ich ziemlich müde. Ich werde mich wahrscheinlich noch durch die letzten 10 Spiele krampfen, in der Hoffnung, dass um diese Zeit die meisten Cracks schon alle ihre 30 Spiele absolviert haben. Vielleicht habe ich dadurch eher noch eine Chance auf Gold 3.

Ich bete einfach nur, dass ich nicht bis 1 oder 2 Spiele vor Schluss noch die Chance auf Sieg Nr. 14 habe. Das verkrafte ich bei meiner aktuellen Müdigkeit heute Nacht nicht mehr... Lachen

Nach der letzten WL bin ich aber mit den 11 Siegen auch wirklich zufrieden. Letzte Woche hatte ich zum gleichen Zeitpunkt erst 8 Siege und habe dann frustriert aufgehört und die letzten 10 Spiele in den Müll geworfen.

An diesem Wochenende jetzt habe ich weniger Anlass zum Frust, aber auch diesmal wurde mir der ein oder andere Sieg von höheren Mächten geklaut. Wenn ich nur an den Abbruch zu den EA-Servern denke, beim Stand von 1:0 für mich, der dann als Abbruch meinerseits gewertet wurde...zum Kotzen.
03.05.2020, 23:12  

Beitrag #2299

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Wahnsinn. Was ein schweißtreibendes Spiel! Pünktlich zum BPL TOTS konnte ich erneut mein bestes WL Ergebnis abrufen. Nachdem ich gestern abend mit 14:9 ins Bett gegangen bin, konnte ich heute 5 Spiele am Stück gewinnen. Bei 19:9 habe ich das vorletzte Spiel verloren. Das alles entscheidende Spiel konnte ich in der Verlängerung 1:0 gewinnen.

03.05.2020, 23:37  

Beitrag #2300

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.389
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.389
Beiträge: 2.389
Zitat:
Zitat von triggahippie
Wahnsinn. Was ein schweißtreibendes Spiel! Pünktlich zum BPL TOTS konnte ich erneut mein bestes WL Ergebnis abrufen. Nachdem ich gestern abend mit 14:9 ins Bett gegangen bin, konnte ich heute 5 Spiele am Stück gewinnen. Bei 19:9 habe ich das vorletzte Spiel verloren. Das alles entscheidende Spiel konnte ich in der Verlängerung 1:0 gewinnen.

Starke Leistung Trigga, Glückwunsch.
Home > FIFA-Serie > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)