Benutzer: 46.648
Themen: 30.292
Beiträge: 986.862
Benutzer online: 4
Gäste online: 124
Gesamt online: 128
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
18.04.2020, 10:24  

Beitrag #2151

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 697
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Nun, dann sind wir von zwei verschiedenen Szenarien ausgegangen.
18.04.2020, 10:34  

Beitrag #2152

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Das Spiel hat 30 min gedauert. Flint war in der Zeit duschen. Wurde mich schwer wundern, wenn das nur an den jubelarien liegt. Lass so eine Arie 30sek dauern. Dann zieht sich ein Spiel, dass unter normalen Umständen vielleicht 15min dauert um weitere 5 min in die Länge. Das spricht schon sehr dafür, dass das Pad eingeklemmt wurde. Allein die Vorstellung, dass jemand das Pad aufstellt und etwas auf eine Schultertaste als Beschwerer legt, klingt völlig abstrus.

Ich klinke mich dann auch hier mal aus.
18.04.2020, 13:41  

Beitrag #2153

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.033
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.033
Beiträge: 4.033
Zitat:
Zitat von triggahippie
Ich lasse diese WL zum ersten Mal die IV konsequent in Ruhe und laufe alles mit den 6ern Essien/Mbappé zu. Hin und wieder mit meinem 10er. Selbst die Außen lasse ich mittlerweile fast komplett in Ruhe. Wenn der Gegner über die Außen kommt, wähle ich die entsprechenden Spieler nur im Notfall an. Die KI macht da teilweise einen guten Job. Da wäre es fatal, mit meinem Gewurschtel dazwischen zu funken.
Aber gerade dieses konsequente Zulaufen in der Mitte erfordert eine ekelhafte Konzentration. Gerade so ein Eusebio oder Cryuff ständig zu decken ist fast unmöglich und man vernachlässigt die anderen Gegenspieler. Leider ist es nur so, dass diese Ikonen aus jeder Drehung/Winkel die Pille in den Knick dreschen...

Wie auch immer. Ich stehe aktuell bei 9:5 und bin wirklich zufrieden. Neymar macht einen grandiosen Job und auch Mbappé auf der Sechs ist sowas von zuverlässig. Das war eine gute Entscheidung. Mal sehen, ob ich da "langfristig" Zidane einplanen werde...

ps: flint, du klemmst das Gamepad ein und beschwerst dich, dass dein Gegner alle Tore bejubelt? Ich würde sagen, deine Aktion ist deutlich ätzender. Wieso stören dich dann seine JUbelarien? Du kannst in der Zwischenzeit ja etwas anderes machen oder einfach das Spiel verlassen...?!? Wie du ja richtig gesagt hast, ist er wirklich (verdient) besser gewesen. In der Rangliste gut gelistet und dennoch ziehst DU das Spiel unnötig in die Länge. Wenn das Pad eingeklemmt ist, laufen alle Szenen durch. Das würde mich deutlich mehr ärgern..
Um dem Typ noch den gefallen zu tun, genau das zu bekommen was er mit dem rumgejubel bezweckt? Und ich bin da dann der Arsch in der Konstellation? Ok...dann ist das so.

Er hätte auch den Ball halten können, das Spiel runter laufen lassen und gut. Ich wollte gerne die 400 Rivals Punkte mitnehmen, warum soll ich das Spiel dann verlassen. Der einzige Grund, dass das Spiel so lang gedauert hat waren die Tore die er machen musste ohne Gegenwehr. Was daran jetzt von mir "Scheisse" war verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
18.04.2020, 13:48  

Beitrag #2154

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.110
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.110
Beiträge: 1.110
Zitat:
Zitat von flintwest
Um dem Typ noch den gefallen zu tun, genau das zu bekommen was er mit dem rumgejubel bezweckt? Und ich bin da dann der Arsch in der Konstellation? Ok...dann ist das so.

Er hätte auch den Ball halten können, das Spiel runter laufen lassen und gut. Ich wollte gerne die 400 Rivals Punkte mitnehmen, warum soll ich das Spiel dann verlassen. Der einzige Grund, dass das Spiel so lang gedauert hat waren die Tore die er machen musste ohne Gegenwehr. Was daran jetzt von mir "Scheisse" war verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
Respekt dem Gegner gegenüber und zu Ende spielen?
18.04.2020, 13:56  

Beitrag #2155

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.018
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.018
Beiträge: 1.018
Zitat:
Zitat von Strickus
Respekt dem Gegner gegenüber und zu Ende spielen?
Ihr immer mit eurem Respekt. Respekt muss man sich erstmal verdienen. Jemand, der jeden Jubel in einem entschiedenen Spiel durchlaufen lässt, will doch nur den Ragequitt provozieren. Warum sollte man so eine Respektlosigkeit gegenüber den unterlegenen Gegner auch noch belohnen? Seltsames Verständnis von Respekt habt ihr da. Keine Ahnung
18.04.2020, 14:04  

Beitrag #2156

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.033
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.033
Beiträge: 4.033
Zitat:
Zitat von Strickus
Respekt dem Gegner gegenüber und zu Ende spielen?
Damit das Spiel unendlich lange dauert und ich mir den 200 Kamerajubel ansehen muss...? Kannst du ja gerne machen. Ich muss es mir nicht geben.
18.04.2020, 16:30  

Beitrag #2157

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.033
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.033
Beiträge: 4.033
Ich beende die WL auch mit G3. Hab keinen Bock mehr. 16 zu 3 Schüsse, 0 zu 13 Paraden. Niederlage mit 2-3.

Gegner hatte keine Chance, beide haben den gleichen Keeper was aber völlig egal ist, weil seiner auf Ultimate gehalten hat und meiner auf Amateur, so wie die restlichen KI Spieler auch. Ich werde einfach immer bei 18 oder 19 Siegen landen, da brauch ich mich auch nicht mehr weiter abmühen, ist einfach egal.

Die TOTS Ankündigung hat auch gleich mal 800K vernichtet bei mir. Griezmann einfach 500K runter, Petit 200 und Van der Sar 100. Aber wenn jeder auf den Panik Verkauf aufspringt, passiert sowas halt. Ich behalte mein Team einfach so wie es ist erstmal. Könnte auch mit nem 200K Team spielen, würde einfach keinen Unterschied machen
18.04.2020, 16:36  

Beitrag #2158

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Habe jetzt mein Team mal umgebaut. Werner war einfach untragbar. Was der hat liegen lassen und ständig gestolpert bei der kleinsten Berührung ohne umzufallen.

Mal gucken, spiele jetzt so weiter:

https://www.futbin.com/20/squad/15103016

Ingame dann so:
Aguero
Sane Messi Lucas
De Bruyne Matthäus
Robertson Schär Varane Semedo
Courtois
18.04.2020, 16:52  

Beitrag #2159

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.033
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.033
Beiträge: 4.033
Zitat:
Zitat von Kartoffelfuerst
Habe jetzt mein Team mal umgebaut. Werner war einfach untragbar. Was der hat liegen lassen und ständig gestolpert bei der kleinsten Berührung ohne umzufallen.

Mal gucken, spiele jetzt so weiter:

https://www.futbin.com/20/squad/15103016

Ingame dann so:
Aguero
Sane Messi Lucas
De Bruyne Matthäus
Robertson Schär Varane Semedo
Courtois
Gegen mich ist Werner oft unbezwingbar. Aber ich kenne das, wenn ein Spieler einfach nicht funktioniert. Der Einzige der davon ausgenommen zu sein scheint ist der verdammte Ben Yedder. Einen schlimmeren Spieler hab ich echt in keinem Fifa bisher erlebt. Da stimmt kein Wert der auf der Karte angegeben ist, wenn meine Gegner den haben. Der ist immer schneller, stärker, beweglicher als jeder andere Spieler den ich dem entgegen setzen kann. Kanté Toty ist nicht stark genug, Alex Sandro 91 mit Catalyst nicht schnell genug (ohne oder mit Ball). Van Dijk ist nicht Kopfballstark genug....egal was....Ben Yedder ist immer besser.
18.04.2020, 17:01  

Beitrag #2160

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.901
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.901
Beiträge: 4.901
FIFA 20 = WBY 20 Zwinkern
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)