Benutzer: 46.042
Themen: 30.082
Beiträge: 966.562
Benutzer online: 6
Gäste online: 99
Gesamt online: 105
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
18.04.2020, 18:33  

Beitrag #2161

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Ja der Ben Yedder... der hat Ramos weggedrückt und per Kopfball eingesetzt gegen mich^^

Werner... kp. Bei mir ist der der Chancentod.
18.04.2020, 18:50  

Beitrag #2162

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von Kartoffelfuerst
Ja der Ben Yedder... der hat Ramos weggedrückt und per Kopfball eingesetzt gegen mich^^

Werner... kp. Bei mir ist der der Chancentod.
Fifa 20 ist in diesem Punkt echt komisch. Wieso funktionieren manche Spieler bei einem selbst nicht, die bei anderen komplett abgehen?
Klar, manchmal passt ein Spieler nicht zum Spielsystem, aber bei Fifa 20 ist es ja eher so, das manche Karten einfach kaputt sind.

Werner hat bei mir 687 Spiele und 629 Tore, dazu noch einige Hundert Assists. Ist mein lieblingsspieler und Konstanz pur.
18.04.2020, 18:56  

Beitrag #2163

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Kann aber auch gut an mir liegen. Hab eben nen bisschen für das La Liga Pack gegen den Conputer gespielt. Es stellt sich heraus, mir fehlen immer noch so ein paar Basics. Scheinbar habe ich halt immer nur 2 Balken aufgeladen beim schießen... kein Wunder dass Messi (also eher ich) geschossen hat wie ein nasser Sack.
18.04.2020, 20:33  

Beitrag #2164

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 468
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 468
Beiträge: 468
Zitat:
Zitat von zEedY
Fifa 20 ist in diesem Punkt echt komisch. Wieso funktionieren manche Spieler bei einem selbst nicht, die bei anderen komplett abgehen?
Klar, manchmal passt ein Spieler nicht zum Spielsystem, aber bei Fifa 20 ist es ja eher so, das manche Karten einfach kaputt sind.

Werner hat bei mir 687 Spiele und 629 Tore, dazu noch einige Hundert Assists. Ist mein lieblingsspieler und Konstanz pur.
Ich hab das Gefühl, dass das komplett von der Position abhängt. Mein Griezman IF ist auf der 10 oder als hängender Stürmer eine Tormaschine und Vorlangengeber. Da hat der ~1,5 Torbeteiligungen pro Spiel. Auf jeder anderen Position ist der nur noch die Hälfte wert.

Na ja, Ben Yedder ist nur halb so schlimm wie Kent. Das ist jawohl der Hassspieler!
18.04.2020, 20:52  

Beitrag #2165

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Roflcopter.

Ich stand gerade bei 4-8. da werde ich gegen ein Team mit Cruyff Prime, keinem Spieler unter 91 gepaart.
19.04.2020, 00:22  

Beitrag #2166

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 468
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 468
Beiträge: 468
Zitat:
Zitat von flintwest
Ich beende die WL auch mit G3. Hab keinen Bock mehr. 16 zu 3 Schüsse, 0 zu 13 Paraden. Niederlage mit 2-3.

Gegner hatte keine Chance, beide haben den gleichen Keeper was aber völlig egal ist, weil seiner auf Ultimate gehalten hat und meiner auf Amateur, so wie die restlichen KI Spieler auch. Ich werde einfach immer bei 18 oder 19 Siegen landen, da brauch ich mich auch nicht mehr weiter abmühen, ist einfach egal.
Kann das nur bestätigen. Gerade die vierte Niederlage eingefangen. Alle vier Niederlagen bzw. alle 12 Spiele waren mit 60% Ballbesitz auf meiner Seite, nen Arsch voll guter Abschlüsse und mindesten 2 Unterkante-Lattentreffern. Und am Ende verlierst du dann, weil der Gegner dreimal aufs Tor schießt und jeder Schuss reingescriptet wird.

Eine Niederlage war ganz übel. Den Gegner 88 Minuten an die Wand gespielt. Dann will ich einen unbedrängten Seitenwechsel mit meinem 99 Long Pass Romagnolli spielen und der landet im Seitenaus. Einwurf, Kent-Zweikampf-eigentlich-gewonnen-aber-Kennt-bleibt-am-Ball-Nr.1 gefolgt von Kent-Zweikampf-eigentlich-gewonnen-aber-Kennt-bleibt-am-Ball-Nr.2, gefolgt von Kent-Zweikampf-eigentlich-gewonnen-aber-Kennt-bleibt-am-Ball-Nr.3 und darf von einer unmöglichen Position auf die falsche Ecke treffen. Na ja, spielen wir halt Verlängerung... nicht mit Kent. Ballgewinn am eigenen 16er, Sprint über das ganze Feld, Kent-Zweikampf-eigentlich-gewonnen-aber-Kennt-bleibt-am-Ball-Nr.1... ihr wisst wie es ausgeht.

Aktuell hab ich noch nicht mal Lust die restlichen ~8-10 Spiele für Gold 3 morgen zu spielen. Warum belohnt das Spiel Spieler, die sich 90 Minuten nicht am Spiel beteiligen. Warum belohnt das Spiel Spieler, die keinen Pass über 40 Minuten hinbekommen geschweige denn in die Nähe des gefährlichen Bereiches, vollkommen verdient 2:0 hintenliegen mit dem Anschlusstreffer in der 45 Minute. Es ist nur noch zum k...
19.04.2020, 01:49  

Beitrag #2167

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 685
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 685
Beiträge: 685
Zitat:
Zitat von Anadur
Kann das nur bestätigen. Gerade die vierte Niederlage eingefangen. Alle vier Niederlagen bzw. alle 12 Spiele waren mit 60% Ballbesitz auf meiner Seite, nen Arsch voll guter Abschlüsse und mindesten 2 Unterkante-Lattentreffern. Und am Ende verlierst du dann, weil der Gegner dreimal aufs Tor schießt und jeder Schuss reingescriptet wird.

Eine Niederlage war ganz übel. Den Gegner 88 Minuten an die Wand gespielt. Dann will ich einen unbedrängten Seitenwechsel mit meinem 99 Long Pass Romagnolli spielen und der landet im Seitenaus. Einwurf, Kent-Zweikampf-eigentlich-gewonnen-aber-Kennt-bleibt-am-Ball-Nr.1 gefolgt von Kent-Zweikampf-eigentlich-gewonnen-aber-Kennt-bleibt-am-Ball-Nr.2, gefolgt von Kent-Zweikampf-eigentlich-gewonnen-aber-Kennt-bleibt-am-Ball-Nr.3 und darf von einer unmöglichen Position auf die falsche Ecke treffen. Na ja, spielen wir halt Verlängerung... nicht mit Kent. Ballgewinn am eigenen 16er, Sprint über das ganze Feld, Kent-Zweikampf-eigentlich-gewonnen-aber-Kennt-bleibt-am-Ball-Nr.1... ihr wisst wie es ausgeht.

Aktuell hab ich noch nicht mal Lust die restlichen ~8-10 Spiele für Gold 3 morgen zu spielen. Warum belohnt das Spiel Spieler, die sich 90 Minuten nicht am Spiel beteiligen. Warum belohnt das Spiel Spieler, die keinen Pass über 40 Minuten hinbekommen geschweige denn in die Nähe des gefährlichen Bereiches, vollkommen verdient 2:0 hintenliegen mit dem Anschlusstreffer in der 45 Minute. Es ist nur noch zum k...
Bei nem Seitenwechsel zählt aber der Flankenwert und nicht langer pass.
19.04.2020, 08:31  

Beitrag #2168

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 468
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 468
Beiträge: 468
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Bei nem Seitenwechsel zählt aber der Flankenwert und nicht langer pass.
ich hab schon die Passtaste gedrückt. Wie gesagt, war unbedrängt und vollkommen frei. Gab für das Spiel keinen Grund was anderes zu nehmen all den Long Pass Wert, außer dem Gegner zum Comeback zu verhelfen.
19.04.2020, 10:44  

Beitrag #2169

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.456
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.456
Beiträge: 1.456
Ich denke das wird meine beste WL überhaupt... Fast 11 Uhr und noch kein Spiel gemacht, und auch überhaupt keine Lust bis dato. Auf jeden Fall entspannter... Und bei den ganzen satten Belohnungen, und dem Marktcrash gerade... können die mich eh gerade kreuzweise!
19.04.2020, 15:48  

Beitrag #2170

the_true_henrys Avatar
the_true_henry
Beiträge: 65
the_true_henrys Avatar
the_true_henry
Beiträge: 65
Beiträge: 65
Gibt es hier irgendwo einen Thread, wo man sich mit anderen vergleichen kann? Oder ist es okay, wenn ich hier frage?

Mich würde nur mal interessieren, wie gut oder schlecht ich bin.

Ich habe bei meiner zur Zeit ersten Weekend League Teilnahme überhaupt nun 11 Siege bei noch verbliebenen 7 Spielen.

Meine Teamstärke liegt bei 84. Beste Spieler: Thiago 87er, Sargent 86er, Immobile 86er. Wobei ich Immobile wegen der Teamchemie meist nur einwechsle.

Bei den Rivals bin ich aktuell in Liga 7, Skillwert zur Zeit 507.

Zum Hintergrund: Ich habe FIFA und eine eigene PS4 erst seit ca. 3 Wochen. Davor habe ich seit ca. einem Jahr immer nur mal sporadisch bei nem Kumpel FIFA gezockt. In den letzten 3 Wochen habe ich aber insgesamt in allen Modi bestimmt schon ca. 200-300 Spiele gemacht.

Davor hatte ich eine 4-5 jährige Playstation-Pause, wegen meine Studiums. Keine Zeit und irgendwie die Lust verloren.

Davor wiederum war ich Jahre lang überzeugter PES-Spieler. FIFA habe ich mir jetzt mal wieder zugelegt, weil es eben mein Kumpel hat und ich FUT an sich ziemlich geil gemacht finde - von dubiosen Unfairheiten mal abgesehen.

Erstaunlich finde ich übrigens, den krassen Unterschied zu den Online-Saisons. Da bin ich jetzt in Liga 6, nach 22 Spielen mit 20 Siegen, 1 Unentschieden, 1 Niederlage. Davon 3 Spiele mit dem BVB, der Rest mit Bayern. Dazu habe ich gestern zum ersten Mal den EA Shield gespielt und direkt gewonnen. Halbfinale uns Finale jeweils 5:1 gewonnen.

Was ich mich noch bez der WL frage: Stimmt es, dass hier querbeet jeder gegen jeden Spielen kann, unabhängig von der Rivals-Division?

Und die Frage ist auch, wie repräsentativ vergleiche dann überhaupt sind, weil man vllt in einer Woche total schlechte Gegner hat und in der anderen total starke. Habe hier schon von einigen gelesen, dass sie in einer Woche 25 Spiele gewinnen und in der nächsten 5, oder so ähnlich. Ist das normal, dass man in der WL regelmäßig solche Schwankungen hat?

Danke! Zufrieden
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)