Benutzer: 46.042
Themen: 30.082
Beiträge: 966.566
Benutzer online: 6
Gäste online: 108
Gesamt online: 114
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
16.12.2019, 07:34  

Beitrag #1061

Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 284
Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 284
Beiträge: 284
16:14 wobei ich glaub die letzten 3 spiele nicht gewinnen durfte für Gold 2.
Gegnerische Torhüter haben alles gehalten und jeder Schuss vom Gegner ein Treffer.

Das interessanteste Spiel war...da hatte ich zur regulären Spielzeit 32:22 Schüsse, Gegner 4:2 Spielstand 2:2
VL, Elfmeterschiessen mit Glück gewonnen...

Der Gegner hatte den EA Beschiss wohl gemerkt und war schon am Anfang der VL nur Zeit am schinden...er hatte im gesamten Spiel nicht den Hauch einer Chance.
16.12.2019, 08:18  

Beitrag #1062

Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Beiträge: 542
WL mit 14:11 abgeschlossen, hatte keine Zeit und Lust noch weiter zu spielen. G3 ist eigentlich auch von der Belohnung ok.

Was mir am meisten in Erinnerung geblieben ist, war ein Gegner, der bis zur Halbzeit 2:1 geführt hatte, natürlich mit Jubel, Torwiederholung und Showlaufen. Ab der 46 Minute hat er dann nur noch Zeitspiel gemacht und nur hinten rum gepasst. Bis zur 75 Minute bin ich gar nicht mehr an den Ball gekommen und habe so geflucht. Zum Glück kam dann ein Fehlpass und ich konnte den Ball ins Aus schießen um meine Taktik zu ändern: Ständiger Druck, Tiefe auf maximal Offensiv eingestellt und Offensiv Spieler in den Strafraum auch auf komplett Offensiv.
5 Minuten hat er dann sein Zeitspiel noch erfolgreich spielen können, danach habe ich den so zugedrückt, dass er binnen 10 Minuten das 2:2 und das 3:2 bekommen hat.
Puh war das eine Genugtuung Lachen
16.12.2019, 08:29  

Beitrag #1063

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
Der Delay ist seit zwei Wochen so unfassbar krass zu spüren. Zwischendurch mal etwas anderes gezockt und da lief alles super. Ich weiß nicht ob es an dem Delay liegt oder ich bestimmte Mechaniken einfach noch immer nicht verstehe. Mit meiner alten Taktik komme ich in vielen Spielen gar nicht mehr zurecht. Die Mitspieler scheinen einfach kein Bock auf gescheite Laufwege zu haben, während der Gegner hinten bombensicher und vorne immer gefährlich ist. Dadurch 3 Games komplett unnötig verloren und die WL noch mit 23:7 gerettet.
16.12.2019, 08:32  

Beitrag #1064

leonjedis Avatar
leonjedi
Beiträge: 18
leonjedis Avatar
leonjedi
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Ich habe das erste Mal Gold 1 erreicht und mit 20-9 abgeschlossen Daumen hoch

Abgesehen davon, dass ich selten die Zeit habe so viele Spiele zu machen, dürfte ich damit auch mein Maximum erreicht haben. Dass es zukünftig mal für Elite reicht, kann ich mir selbst nicht vorstellen Lachen
16.12.2019, 09:11  

Beitrag #1065

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 454
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 454
Beiträge: 454
Habe die WL dieses WE abgebrochen. Diese manipulierten Sieges-/Niederlagenserien haben genau NULL mit Wettbewerb zwischen den Spielern zu tun.

Ich starte mit 0:4, gehe auch 8:4, gehe weiter auf 8:10... Die Siege waren so ungefährdet wie sonst noch was und bei den Niederlagen treffe ich entweder auf >5KK Teams oder komme wirklich dermaßen gar nicht ins Spiel, dass ich auch ab der 70. keine Lust mehr habe die Kiste zu drehen (selbst wenn die Mechanik dies dann sogar unterstützt).

Gutes Beispiel aus meinem letzten Spiel gegen ein 200K Team BPL/Serie A mit 90 Chemie:
20m vor dem Tor laufe ich mit Varane Rashford an und grätsche von vorne, treffe den Ball. Varane liegt auf dem Boden und Rashford läuft mit Ball am Fuß weiter. Der schießt aus 16m an den Pfosten und Ter Stegen fliegt in die Ecke. Der Ball fällt Rashford vor die Füße und geht rein.

Per Anstoßglitch gleiche ich im DIREKT wieder aus indem ich einfach mit Vardy durchlaufe, an den Pfosten schieße und Drobga den Abpraller versenkt.

Als dann bei einem relativ unwichtigen Zweikampf sein Douglas Costa meinen Drogba an der Mittellinie umläuft (DROGBA bleibt liegen!!!) um anschließend aus 18m per Finesse mit RECHTS Ter Stegen keine Chance lässt, habe ich die PS4 ausgemacht und mein wahrscheinlich letztes Weekendleague Spiel in FUT 20 damit abgebrochen.
16.12.2019, 09:15  

Beitrag #1066

Gurys Avatar
Gury
Beiträge: 46
Gurys Avatar
Gury
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Spaßfaktor gleich 0!
Habe die WL beim Stand von 7:0 beendet. Ergebnisse passten logischerweise, aber ich hatte einfach 0 Spaß. Das Spiel war behäbig, Spieler setzen Eingaben 0 um und das Spiel greift so offensichtlich ein, um dem schlechteren Spieler zu helfen. Da scheiße ich auf das wahrscheinlich gute, nächste TOTW und die Rewards.

So macht mir das Spiel echt keinen Spaß
16.12.2019, 09:26  

Beitrag #1067

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.710
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.710
Beiträge: 1.710
Zitat:
Zitat von Gury
Spaßfaktor gleich 0!
Habe die WL beim Stand von 7:0 beendet. Ergebnisse passten logischerweise, aber ich hatte einfach 0 Spaß. Das Spiel war behäbig, Spieler setzen Eingaben 0 um und das Spiel greift so offensichtlich ein, um dem schlechteren Spieler zu helfen. Da scheiße ich auf das wahrscheinlich gute, nächste TOTW und die Rewards.

So macht mir das Spiel echt keinen Spaß
So einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen: Die Spieler setzten die Eingaben 0 um, trotzdem hast Du 7 Spiele in Folge gewonnen? Wie soll das denn gehen? Autoplay durch einen Bot?
16.12.2019, 09:56  

Beitrag #1068

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie du bei bei den Lags irgendwas reißen konntest.

Schon allein, wenn die Eingabe 1-2 Sekunden versetzt ist, du den Ball verlierst und plötzlich das Spiel die "verlorene Zeit wieder aufholt" - also alles im Zeitraffer läuft, klingelt es hinten zu 100 %
16.12.2019, 10:09  

Beitrag #1069

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Kann es sein, dass Delay nur bei Ps4 und Xbox ein Problem ist, und aufm PC nicht existiert? Also ich spiel täglich, habe aber nie das Gefühl wie hier häufig beschrieben, dass erst 1 Sekunde später was ausgeführt wird oder sowas
16.12.2019, 10:15  

Beitrag #1070

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.710
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.710
Beiträge: 1.710
Zitat:
Zitat von zEedY
Kann es sein, dass Delay nur bei Ps4 und Xbox ein Problem ist, und aufm PC nicht existiert? Also ich spiel täglich, habe aber nie das Gefühl wie hier häufig beschrieben, dass erst 1 Sekunde später was ausgeführt wird oder sowas
Ich denke, es hat sehr viel mit der Leitung zu tun, wofür EA gar nichts kann.
Ich spiele auf der PS4 mit ner 100.000er Leitung.
Einen Abbruch hatte ich zuletzt vor einem Jahr, eine Verzögerung kommt bei mir alle 2-3 Tage einmal vor.
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)