Benutzer: 46.163
Themen: 30.162
Beiträge: 972.157
Benutzer online: 0
Gäste online: 85
Gesamt online: 85
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
16.12.2019, 10:16  

Beitrag #1071

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.169
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.169
Beiträge: 6.169
Scheint so zu sein. Ich spiele keine WL. Von daher kann ich nicht sagen wie es da ist. Aber in den DR kann ich sowas nie feststellen.
16.12.2019, 10:29  

Beitrag #1072

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.044
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.044
Beiträge: 3.044
Zitat:
Zitat von magicsh
Ich denke, es hat sehr viel mit der Leitung zu tun, wofür EA gar nichts kann.
Ich spiele auf der PS4 mit ner 100.000er Leitung.

Einen Abbruch hatte ich zuletzt vor einem Jahr, eine Verzögerung kommt bei mir alle 2-3 Tage einmal vor.
Dann hast du einfach Glück.

Sicher kann EA nicht für alles etwas. Aber für genug.

So viele Fehler, wie alleine das Menu schon aufweist, wie oft der TM hängt, das Spiel komplett abschmiert (einfriert) und neu gestartet werden muss. Alles Dinge die du nicht erlebst?

Wenn ich als Hersteller nicht mal das Startmenu in den Griff kriege, kann ich nicht behaupten, dass ein sicher deutlich komplexerer Vorgang (nämlich das Spiel selbst) dann nur nicht funktioniert, weil die Leitung der Gamer nicht in Ordnung sein soll.
16.12.2019, 10:38  

Beitrag #1073

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Die Leitung ist vollkommen oke, also meine zumindest Zwinkern
Regelmäßig sind es alleine die Server von EA.

Kann man doch testen und während den Spielen ne Analyse laufen lassen, alles schon gemacht in vergangenen Jahren, was da alles verloren geht, da ist es die eigentliche Leistung das EA schafft, dass das Spiel überhaupt weiter läuft.
16.12.2019, 10:40  

Beitrag #1074

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von flintwest
So viele Fehler, wie alleine das Menu schon aufweist, wie oft der TM hängt, das Spiel komplett abschmiert (einfriert) und neu gestartet werden muss. Alles Dinge die du nicht erlebst?.
Also ich tatsächlich nicht... Sehr selten mal tm aber einfrieren oder hängende Menüs noch nie
16.12.2019, 11:02  

Beitrag #1075

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.044
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.044
Beiträge: 3.044
Zitat:
Zitat von zEedY
Also ich tatsächlich nicht... Sehr selten mal tm aber einfrieren oder hängende Menüs noch nie
Mit Menu meine ich allgemeine Funktionen Spielmenu. Sei es die Fehlerhafte Anzeige von Chemie, die nicht Nutzbarkeit von Fitnesskarten (ist wohl nun gepatched). Fehlerhafte Anzeigen in den Pausemenus im Spiel und und und.

Grade der TM ist immer wieder das beste Beispiel wie sehr dort alles verzögert ist.
16.12.2019, 11:29  

Beitrag #1076

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.226
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.226
Beiträge: 2.226
Freitag hab ich Dank Weihnachtsfeier gar nicht gespielt und bin erst mit 2 Spielen am Samstagnachmittag dazugekommen, in die WL zu starten.

Ich hab endlich ein Team, welches Spaß macht, wo die Abläufe stimmen, die Spieler sich bewegen und man eigentlich immer das Gefühl hat, dass das passiert, was man will. Sehr gut!

Hab gestern bei 14-8 aufgehört. Die restlichen Spiele wollte ich einfach nicht mehr spielen. Insofern wieder mal G3, wobei G2 locker drin gewesen wäre. Aber wofür?

Bin danach dann noch in 1-3 Spiele der DRs eingestiegen und das war halt mal wieder gar nix... bin schwer am überlegen, ob ich die DRs überhaupt noch spielen soll. So ein Blödsinn!
16.12.2019, 11:32  

Beitrag #1077

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 384
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 384
Beiträge: 384
Bei mir sind die Verzögerungen auch nur selten da.
Hab auch ne 150.000er Leitung
16.12.2019, 11:47  

Beitrag #1078

meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
Beiträge: 339
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Scheint so zu sein. Ich spiele keine WL. Von daher kann ich nicht sagen wie es da ist. Aber in den DR kann ich sowas nie feststellen.
ich auch nicht - alles läuft super: 50.000er Leitung scheint gut zu sein

---------- Beitrag aktualisiert am 16.12.2019 um 11:49 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Bambergsliebling
WL mit 14:11 abgeschlossen, hatte keine Zeit und Lust noch weiter zu spielen. G3 ist eigentlich auch von der Belohnung ok.

Was mir am meisten in Erinnerung geblieben ist, war ein Gegner, der bis zur Halbzeit 2:1 geführt hatte, natürlich mit Jubel, Torwiederholung und Showlaufen. Ab der 46 Minute hat er dann nur noch Zeitspiel gemacht und nur hinten rum gepasst. Bis zur 75 Minute bin ich gar nicht mehr an den Ball gekommen und habe so geflucht. Zum Glück kam dann ein Fehlpass und ich konnte den Ball ins Aus schießen um meine Taktik zu ändern: Ständiger Druck, Tiefe auf maximal Offensiv eingestellt und Offensiv Spieler in den Strafraum auch auf komplett Offensiv.
5 Minuten hat er dann sein Zeitspiel noch erfolgreich spielen können, danach habe ich den so zugedrückt, dass er binnen 10 Minuten das 2:2 und das 3:2 bekommen hat.
Puh war das eine Genugtuung Lachen
dann konnte er wirklich nix, sonst hätte er dich locker ausgekontert und Du hättest 5:2 verloren
16.12.2019, 13:24  

Beitrag #1079

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
Beiträge: 892
Zitat:
Zitat von zEedY
Kann es sein, dass Delay nur bei Ps4 und Xbox ein Problem ist, und aufm PC nicht existiert? Also ich spiel täglich, habe aber nie das Gefühl wie hier häufig beschrieben, dass erst 1 Sekunde später was ausgeführt wird oder sowas
Doch, mit Delay habe ich auch öfters auf dem PC zu kämpfen.

Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Scheint so zu sein. Ich spiele keine WL. Von daher kann ich nicht sagen wie es da ist. Aber in den DR kann ich sowas nie feststellen.
Spielst du Rivals auch am Wochenende?
Delays in der WL habe ich eigentlich nur am Freitag und Samstag in manchen Spielen. Sonntags ist die Verbindung dann jedes mal nahezu perfekt.
Unter der Woche habe ich in Rivals eigentlich keinerlei Probleme mit Delay.
Gestern Abend dann das erste mal in FIFA 20 am Wochenende in Rivals gegangen und von 5 Spielen hatte ich in allen bis auf dem letzten mit Delay zu kämpfen.

Alles mit einer 50k Leitung.
16.12.2019, 13:44  

Beitrag #1080

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.169
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.169
Beiträge: 6.169
Ich versuche eigentlich täglich 1,2 Spiele zu machen. Und das zu unterschiedlichen Uhrzeiten (außer Vormittag)
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)