Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 558
Gesamt online: 560
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.12.2019, 15:29  

Beitrag #1171

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Azoura
Hier noch ein Schmankerl aus der WL.

Gerade habe ICH in der 121sten Minute den Siegtreffer gemacht. Auch ich darf mal solche Failtore machen. Zufrieden

Bitte bis zum Ende schauen. Alisson hat sich offenbar in der Matrix verlaufen.

Das Spiel ist so kaputt. So dermaßen kaputt! Mein italienischer Gegner, auch wenn ich besser war und sein Alisson ihn 120 Minuten lang den Ar*** gerettet hat, kotzt vermutlich gerade richtig ab. Zu recht!

Aber seht selbst.

Ja, bei sowas kann mir doch echt keiner erzählen dass das alles Zufälle und schlecht programmiert sei...
23.12.2019, 18:08  

Beitrag #1172

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Ja, bei sowas kann mir doch echt keiner erzählen dass das alles Zufälle und schlecht programmiert sei...
Ich hatte 14 zu 4 Torschüsse. Sein Alisson war ein Keepergott und hat alles gehalten. Ich durfte dann mit diesem Handspiel in der 121sten den Siegtreffer machen. Das ist so ein Blödsinn!!

Zumal es ja nicht nur Handspiel war.

1. klares Handspiel
2. klarer Fehler (die Hand / der Arm gehen durch den Ball
3. mein Vardy schießt gar nicht !
4. sein Tolisso drückt mit dem Knie das Ball ins Tor
5. Alisson steht wie von Geisterhand, mit einem Bein und ohne Einsatz seiner Hände rückwärts auf.

Hätte ich das nur geschrieben und kein Video geliefert, würde mir das wohl keiner glauben. Facepalm

Hatte noch 5 Spiele auf Gold 2 und habe das tatsächlich geschafft. Nun also mit 17-12 aufgehört um am Donnerstag wieder nix zu bekommen. Hat sich gelohnt. Zwinkern

Aber so eine WL von Freitag bis Montag finde ich toll.
23.12.2019, 18:30  

Beitrag #1173

DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
Beiträge: 264
Wurde die wl jetzt von freitag bis montag verlängert? Hab mich eben schon gewundert warum die noch lief
23.12.2019, 18:44  

Beitrag #1174

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
Zitat:
Zitat von DavorSuker
Wurde die wl jetzt von freitag bis montag verlängert? Hab mich eben schon gewundert warum die noch lief
Bis Dienstag um 8:00 Uhr, weil die Server am Wochenende so schlecht waren.
23.12.2019, 18:48  

Beitrag #1175

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von Abraham
Bis Dienstag um 8:00 Uhr, weil die Server am Wochenende so schlecht waren.
Wenn es danach ginge, würde jeder Montag zur WL gehören Zufrieden
23.12.2019, 19:02  

Beitrag #1176

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Mit der WL bis Dienstag morgen könnte ich sehr gut leben, das nimmt den Druck heraus was die zeit angeht.

19-11 für mich nachdem ich Sonntag abend mit 16-10 aufgehört habe. Hatte einen Gegner dabei der das PtB vollständig durchgezogen hat, und ausgerechnet gegen diesen verliere ich.
Aber Gold 2 ist für mich absolut ok
23.12.2019, 20:12  

Beitrag #1177

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
Zitat:
Zitat von triggahippie
Wenn es danach ginge, würde jeder Montag zur WL gehören Zufrieden
Dem würden wahrscheinlich die meisten zustimmen Zufrieden
24.12.2019, 01:04  

Beitrag #1178

DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
Beiträge: 264
Also ist es nur dieses we ne ausbahme?
24.12.2019, 01:18  

Beitrag #1179

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von DavorSuker
Also ist es nur dieses we ne ausbahme?
Ja. Es sei denn es gibt nächste Woche auch serverausfälle
24.12.2019, 01:32  

Beitrag #1180

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
17:11 - gute Nacht
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)