Benutzer: 45.830
Themen: 29.981
Beiträge: 956.174
Benutzer online: 4
Gäste online: 235
Gesamt online: 239
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
20.01.2020, 15:07  

Beitrag #1551

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 157
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 157
Beiträge: 157
Wie schon gesagt vermute es werden die letzten 5 Spiele genommen.
Hat der 11:0 nun 5 siege zuletzt und der 7:3 auch dann kommt das doch hin
20.01.2020, 15:07  

Beitrag #1552

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 492
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 492
Beiträge: 492
Alles klar, danke.

Dann brauchen wir nicht weiter darüber diskutieren Lachen
20.01.2020, 15:19  

Beitrag #1553

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 582
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 582
Beiträge: 582
Zitat:
Zitat von Arcamemnon
Wenn ein 11-0 Spieler auf einen 7-3 Spieler trifft lässt sich logisch erklären?
Dachte 11-0 sollte durch das MM auf 11-0 treffen etc?

Spielst du IG 451?

Und Guerreiro spielt dann auf ZM?

Ganz großes Manko am 451 ist, dass du deine Außenspieler komplett rausnimmst.

Ein hochstehender AV steht dem Außenspieler auf den Füßen, und der widerrum steht den ZOMs auf den Füßen.

Hast du IG schon mal ein 433 (4) oder 4231 versucht?
Von den Spielern her könntest du genau das spielen
Spiele im 4222 oder 4231^^ das ist nur für Chemie die Startelf.
20.01.2020, 15:35  

Beitrag #1554

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 776
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 776
Beiträge: 776
Zitat:
Zitat von Arcamemnon
Wenn ein 11-0 Spieler auf einen 7-3 Spieler trifft lässt sich logisch erklären?
Dachte 11-0 sollte durch das MM auf 11-0 treffen etc?
Nicht ganz. Ein 11:0 Spieler kann auch auf einen 7:3er treffen, weil es immer im Rahmen von +/-5 sein soll.
Stehst du 10:0 hast du eine Form von +10, weil du 10 Siege in Folge geholt hast (+15 ist die höchste, 25:0 ist in der gleichen Form wie 15:0). Das heißt mit 10:0 könnte dein nächster Gegner jemand mit 10:5 (wenn er z.B. von 5:5 auf 10:5 geklettert ist) oder jemand mit 27:0 sein.

Startet jemand mit S/N/N/S/S steht er auf +1.
Ich versuche es mal anhand meiner WL zu erklären und werde alle 5 Spiele sagen, wie ich glaube es verstanden zu haben.
Gestartet mit 4:1: S/S/S/N/S = Form +3
S/S/N/N/S = +4
S/S/S/N/N = +7 (weil die beiden Niederlagen RQs von mir waren und die Form dadurch nicht beeinträchtigt werden soll. Ich hatte also trotz 9:5 eine Form von +7 und war damit im Bereich eines 12:0 Spielers.)
N/S/S/N/S = +8
N/N/S/N/S = +7

Das heißt, dass ich nach meinem 5 Einstufungsspielen durchaus auf jemanden mit 10:13 hätte treffen können, aber auch jemanden der mit 8:0 gestartet ist. Der mit 10:13 könnte durch RQ ja auch eine Form von +2 oder 0 haben. Der mit 8:0 wäre durch die Range von +/-5 auch ein möglicher Kandidat.
Soweit so gut. Das erklärt aber nicht, dass ein Pro mit 25:0 (+15) auf jemanden mit 14:11 trifft.
Im besten Fall hat der 14:11er eine Form von +4 (weil es nur bis -10 runter geht). Ist er mit 0:11 gestartet und hat dann 14 Siege geholt, kommt er maximal auf +4. Gleicht sich das ungefähr aus und sind keine RQs dabei, dürfte er auf +3 stehen.

Und dann kommt da noch die Region hinzu. Wer weiß wie die Suche genau abläuft? Wird in 5 Sekunden niemand aus dem Bereich Deutschland und Umgebung mit der gleichen Form gefunden, wird dann jemand mit ähnlicher Form von anderen Servern, z.B. Schweden oder Spanien, gesucht oder wird auf deutschen Servern die Range der Form erweitert und die Grenze von +/-5 aufgehoben und man bekommt mit 11:4 plötzlich einen der mit 19:1 auf Top100 Kurs ist?

Man weiß es nicht.
21.01.2020, 12:43  

Beitrag #1555

BeckerThs Avatar
BeckerTh
Beiträge: 79
BeckerThs Avatar
BeckerTh
Beiträge: 79
Beiträge: 79
Zitat:
Zitat von zEedY
Kenne dein Team nicht, mit meinem ( https://www.futbin.com//20/squad/11568889) muss ich mich auch sehr für S1 anstrengen.
Ich muss sagen dein Team gefällt mir sehr gut. Schade nur dass Nainggolan nicht auf volle Chemie kommt.

Da ich leider nicht weiß, wie man ein Futbin-Team verlinkt (vielleicht kann mir dies einer erklären), stelle ich mein Team einmal so vor.

Tor: Ter Stegen NIF
Abwehr:
Diego Carlos Road to Final
Eder Militao Road to Final
LV Zambrotta
RV Semedo NIF
ZDM:
Vidal Futmas
Essien Middle
LM Nedved Middle
RM Messi NIF
ST: Ronaldo NIF
ST: Suarez POTM

Ingame spiele ich 4-1-2-1-2 (breit), 4-2-3-1, 4-2-2-2 oder 4-3-3

Für Verbesserungen, Tipps usw. bin ich offen.
21.01.2020, 13:27  

Beitrag #1556

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.185
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.185
Beiträge: 1.185
Zitat:
Zitat von BeckerTh
Ich muss sagen dein Team gefällt mir sehr gut. Schade nur dass Nainggolan nicht auf volle Chemie kommt.

Da ich leider nicht weiß, wie man ein Futbin-Team verlinkt (vielleicht kann mir dies einer erklären), stelle ich mein Team einmal so vor.

Tor: Ter Stegen NIF
Abwehr:
Diego Carlos Road to Final
Eder Militao Road to Final
LV Zambrotta
RV Semedo NIF
ZDM:
Vidal Futmas
Essien Middle
LM Nedved Middle
RM Messi NIF
ST: Ronaldo NIF
ST: Suarez POTM

Ingame spiele ich 4-1-2-1-2 (breit), 4-2-3-1, 4-2-2-2 oder 4-3-3

Für Verbesserungen, Tipps usw. bin ich offen.
Du kannst diesen Link nutzen: https://www.futbin.com/20/squad/12814715
Dann einfach das Team kopieren und unter deinem Wunschnamen abspeichern. dafür muss man vermutlich einen Account bei Futbin haben. Das Team kannst du dann beliebig ändern.
22.01.2020, 00:56  

Beitrag #1557

amackones Avatar
amackone
Beiträge: 124
amackones Avatar
amackone
Beiträge: 124
Beiträge: 124
Zitat:
Zitat von Tom0815
Was willst du bitte mit DR rang anfangen?
Ist eh nicht aussagekräftig, da in den unteren Divisionen bessere Abhängen.
Kannst also nix draus schließen das ein div 9 spieler nun schlechter ist als einer aus der 4.
Wenn da zufällig viele gute drin sind dann ist es so.
stimmt finde zb div 4/3 um ecken leichter als 5/6 da treffe ich fast nur auf irre. 7/8 ist fast imer 50/50 entweder total nulpe oder elite spieler! zu geil was ea dieses jahr mit den rivals gemacht hatZufrieden))
22.01.2020, 07:38  

Beitrag #1558

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 202
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Meine Erfahrung ist da genau anders.
Habe gestern meine ersten Spiele in Division 4 gemacht und muss sagen, dass Division 5 für mich deutlich einfacher war. Ich fühlte mich gestern oftmals so, als wenn ich das erste Mal FIFA spielen würde, weil ich mit den Gegnern und dem Gameplay absolut nicht klar kam.
24.01.2020, 17:10  

Beitrag #1559

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.235
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.235
Beiträge: 4.235
Mit 3:1 eigentlich recht passabel gestartet, wäre da nicht das 4. Spiel nicht gewesen,welches ich 6:7! verloren habe. Son Nif 4x und Neymar if 3x haben beim Gegner getroffen. ALLE Tore wurden vom Fünfer ins lange eck geknallt. Die 5 Sterne WK sind so dermaßen OP. Es hat mich echt genervt.
24.01.2020, 17:17  

Beitrag #1560

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.136
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.136
Beiträge: 2.136
Puh macht das wieder Spaß heute. Jeder spielt mit maximalen Druck. Jeder nutzt die Spielmechanik aus bis zum Erbrechen.
Dafür sind meine Spieler zu schlecht und zu unwendig, um da gegen (TOTY) Kantes, Mbappes, Neymars und Messis einen Stich zu sehen.
4-3 ist richtig schlechter Start. Erst mal ne Pause.
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)