Benutzer: 46.041
Themen: 30.081
Beiträge: 966.541
Benutzer online: 0
Gäste online: 139
Gesamt online: 139
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
17.01.2020, 10:59  

Beitrag #1451

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.034
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.034
Beiträge: 2.034
Zitat:
Zitat von fromsinho10
also ganz ehrlich?
ich merke da keinen unterschied.
als wenn jetz nicht auch viele leute am zocken sind,das hält sich sicher die waage!
Never ! Also klar wir haben beide keine Zahlen, aber allein alle Werktätigen und Schüler sind um die Uhrzeit sicherlich nicht am zocken. Wodurch sollen die ausgeglichen werden ?
17.01.2020, 11:00  

Beitrag #1452

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von FUTJohan
Ist das immer so, sind da alle Teams so? Dann kann ich Fifa ja gleich vergessen, wenn man es nicht schon seit September hat oder massig Kohle reinsteckt...
Ja, so sind die Teams größtenteils nach 4 Monaten. Das holt man kaum auf. Also nicht zu große Hoffnung machen, das es ausnahmen sind gegen solche Teams zu spielen.
17.01.2020, 11:20  

Beitrag #1453

FUTJohans Avatar
FUTJohan
Beiträge: 91
FUTJohans Avatar
FUTJohan
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Puh, schlechte Nachrichten. Die waren eig alle nicht besser als ich, außer einer. Aber ich bin halt auch zu schlecht mir Chancen und Schüsse ganz ohne Zweikämpfe raus zu spielen. Dann schalten sich bei meinen Spielern mal kurz die Lichter aus, und den hohen Pass auf Eusebio kann ich nicht erlaufen. OK, danke für die Antwort
17.01.2020, 11:30  

Beitrag #1454

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.082
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.082
Beiträge: 2.082
Zitat:
Zitat von PaLiT
Never ! Also klar wir haben beide keine Zahlen, aber allein alle Werktätigen und Schüler sind um die Uhrzeit sicherlich nicht am zocken. Wodurch sollen die ausgeglichen werden ?
Danke!

Mal ernsthaft... 90 % der FIFA Community, ob Pro oder absoluter Casual ist egal, "heult" rum, wie schlecht die Server am Wochenende / Abend sind und du (fromsinho) willst uns sagen, dass du das nicht merkst?

Bei aller Liebe... entweder hängst du direkt am Rechenzentrum von EA oder aber du hast für den Delay einfach kein "Gefühl".

Ich hab mir das auch jahrelang schön geredet, aber seit dem ich (18, 19 und 20) schon recht exzessiv FIFA zocke, fällt mir es doch schon sehr deutlich auf. Ich habe morgens/mittags einfach eine viel bessere Verbindung als bspw. am Samstag Abend, 19 Uhr. Das ist leider Fakt.
17.01.2020, 11:34  

Beitrag #1455

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
Zitat:
Zitat von FUTJohan
Ich hab auch die 41212 von Mo ausprobiert, bzw meine verändert, weil ich eh spiele. Hab mir sogar die Tipps angeschaut, lieber gleich Freitag früh zu beginnen weil weniger krasse spielen. Ich bin normaler Div 5-7 Spieler, aber ich hab die ersten 6 Spiele dermaßen auf die Fresse bekommen, dass es mir eig scho wieder reicht. Das war meine erste WL ever, ich spiele nur gegen absolute Überteams mit min 4-5 Legenden und den ganzen OP Metaspielern und kassierte jedes Spiel als würde ich gegen Div 1 spielen, gefühlt. Ist das immer so, sind da alle Teams so? Dann kann ich Fifa ja gleich vergessen, wenn man es nicht schon seit September hat oder massig Kohle reinsteckt...
Aus deinem ersten Beitrag geht hervor das Fifa 20 dein erstes Fut Jahr ist. Wenn dem so ist, solltest du dich nicht ärgern wenn du in deinen ersten Monaten in der WL nicht viel reißen kannst. Mir ging es in Fifa 17 ähnlich.
17.01.2020, 11:39  

Beitrag #1456

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von Abraham
Aus deinem ersten Beitrag geht hervor das Fifa 20 dein erstes Fut Jahr ist. Wenn dem so ist, solltest du dich nicht ärgern wenn du in deinen ersten Monaten in der WL nicht viel reißen kannst. Mir ging es in Fifa 17 ähnlich.
Das stimmt, die meisten haben jahrelang Fifa gezockt. Ist ja normal, dass man als neuling da einige Jahre braucht zum aufholen. Zumindest wenn man fut spielen will und in DR und WL bestehen möchte.
17.01.2020, 13:24  

Beitrag #1457

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
Zitat:
Zitat von zEedY
Das stimmt, die meisten haben jahrelang Fifa gezockt. Ist ja normal, dass man als neuling da einige Jahre braucht zum aufholen. Zumindest wenn man fut spielen will und in DR und WL bestehen möchte.
Ich hab mit Fifa 17 im Januar 2018 angefangen und fand den Start wirklich sehr schwer. Brauchte so 2-3 Monate bis ich mich für die WL qualifizieren konnte. Das war schon ziemlich frustrierend und nervig.
17.01.2020, 13:39  

Beitrag #1458

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.145
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.145
Beiträge: 2.145
Oh man.6-7 stehe ich nach 4-0 start.
@Abraham, wir hatten ja schon ein friendly, kannst du das nachvollziehen das ich mit viel Dusel gold zwei erreiche.langsam bin ich mit mein Latein am Ende. Frustrierend wenn die Leistung stagniert
17.01.2020, 20:40  

Beitrag #1459

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.382
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.382
Beiträge: 3.382
Zitat:
Zitat von BlueJack
weil das in meinen Augen das Spiel zerstört... alle stehen nur hinten drin und Kontern, ich finde das einfach abartig und auch den Erfolg den das bei Fifa bringt ist ne Katastrophe!!!!
hast du die denn selber gespielt?
also ich hab nicht das gefühl das ich damit hinten drin stehe.
ich spiele genauso offensiv wie vorher auch!

---------- Beitrag aktualisiert am 17.01.2020 um 20:44 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Azoura
Danke!

Mal ernsthaft... 90 % der FIFA Community, ob Pro oder absoluter Casual ist egal, "heult" rum, wie schlecht die Server am Wochenende / Abend sind und du (fromsinho) willst uns sagen, dass du das nicht merkst?

Bei aller Liebe... entweder hängst du direkt am Rechenzentrum von EA oder aber du hast für den Delay einfach kein "Gefühl".

Ich hab mir das auch jahrelang schön geredet, aber seit dem ich (18, 19 und 20) schon recht exzessiv FIFA zocke, fällt mir es doch schon sehr deutlich auf. Ich habe morgens/mittags einfach eine viel bessere Verbindung als bspw. am Samstag Abend, 19 Uhr. Das ist leider Fakt.
bitte!

und ja mal ernsthaft!
sry das ich abends zu euren stoßzeiten kein delay habe.
ich spiele fifa auch exzessiv und kann schon zwischen delay und nicht delay unterscheiden!

aber wie so häufig wird einem hier ständig irgendwas unterstellt wenn man nicht zu der "ea ist kacke"fraktion gehört!

tut mir echt leid wenn ihr mit sowas zu kämpfen habt,ich habe es jedenfalls nicht!
17.01.2020, 21:46  

Beitrag #1460

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.710
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.710
Beiträge: 2.710
Ich mache für heute Schluss....10-4. Ist ok und zwei von 4 Niederlagen schlucke, da hab ich einfach zu schnell zurück gelegen. Die anderen 2 Niederlagen treffe ich wie gewohnt 3x Pfosten jeweils, wäre auch ok, wenn in den Gesamt 14 Spielen nur eines dabei gewesen wäre wo mein Gegner auch mal mehr als 1x den Pfosten trifft, aber es passiert einfach nie. Das Maximum was meinen Gegnern nach einem Pfostentreffer passieren kann ist, dass der Ball direkt zu einem anderen Spieler prallt und das Tor leer ist...Das Verhältnis ist bei mir jede Woche so abgrundtief zu meinen Ungunsten. Das sind dann genau die Spiele die mir für Gold 1 fehlen. 1-2 Spiele mehr sind es nicht...jedes WE...Irgendwann muss es doch auch mal zu meinen Gunsten laufen und ich mal so ein Spiel gewinnen.

---------- Beitrag aktualisiert am 17.01.2020 um 21:49 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von fromsinho10
hast du die denn selber gespielt?
also ich hab nicht das gefühl das ich damit hinten drin stehe.
ich spiele genauso offensiv wie vorher auch!

---------- Beitrag aktualisiert am 17.01.2020 um 20:44 Uhr ----------



bitte!

und ja mal ernsthaft!
sry das ich abends zu euren stoßzeiten kein delay habe.
ich spiele fifa auch exzessiv und kann schon zwischen delay und nicht delay unterscheiden!

aber wie so häufig wird einem hier ständig irgendwas unterstellt wenn man nicht zu der "ea ist kacke"fraktion gehört!

tut mir echt leid wenn ihr mit sowas zu kämpfen habt,ich habe es jedenfalls nicht!
Ich glaub dir das gerne mit dem Delay...beneidenswert.

Ich hab mir 120 Min einen abgeschwitzt, weil ich wieder gegen irgendeinen Russen gespielt habe bei dem alle 3-4 Minuten ingame das Game kurz stehen geblieben ist und meine Eingaben verschluckt hat. Es war so ein Krampf und wenn es ein Rivals Spiel gewesen wäre, wäre ich auch einfach raus....Du willst einen Pass Spielen und der geht auf einmal direkt zum Gegner der durch rennen kann...da willst du einfach nur den Controller aus dem Fenster werfen.
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)