Benutzer: 46.055
Themen: 30.105
Beiträge: 966.904
Benutzer online: 11
Gäste online: 116
Gesamt online: 127
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
20.03.2020, 20:52  

Beitrag #1951

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.727
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.727
Beiträge: 2.727
Kompletter Dreck,

9-8 ganz ehrlich da geht nichts. Ich werde 100x pro Spiel umgegrätscht von Leuten die ganz offensichtlich nicht spielen können und kein Timeing haben und die ganze scheiss mannschaft hat Gelb und jedes weitere Foul ist nicht gelb rot. Im Strafraum war es konsequent kein Elfer, nicht einmal trotz 5x oder mehr klarem Foul. Was passiert. Mein Gegner bekommt einen 11er weil mein Keeper bei einer Ecke irgendwie raus kommt und er in mich rein rennt.

Selten so eine drecks WL gespielt. Sokrates aus dem Prime Icon Pack ist kompletter Schrott. Der geht in so ne Mid Icon SBC. De Bruyne ist 100x besser gewesen. Was ich für Spiele verloren habe...ehrlich unfassbar. Jeder Schuss aus der Drehung ist drin aber selbst trifft man keine Ding aus 3 Metern. Unfassbar....ehrlich unfassbar....

2x Scheiss Disconnect bei 3 Tore Führung und immer als Niederlage weil die Scheiss Server mal wieder komplett fürn Arsch sind....leck mich echt!
20.03.2020, 21:40  

Beitrag #1952

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 474
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 474
Beiträge: 474
Achtet bitte darauf, dass es eine neue Möglichkeit gibt Heimspiele zu erkennen. Wird wohl von den "Pros" schon wieder seit ein, zwei Wochen genutzt um sich aus dem Weg zu gehen. Neal hat da ein Video auf youtube gepostet.
20.03.2020, 21:44  

Beitrag #1953

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.161
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.161
Beiträge: 5.161
Also ich habe gegen halb acht noch ein Spiel gezockt und man erkennt es immer noch so, wie man es seit Beginn erkennt. Was soll denn neu sein?!
20.03.2020, 21:56  

Beitrag #1954

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 474
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 474
Beiträge: 474
Zitat:
Zitat von triggahippie
Also ich habe gegen halb acht noch ein Spiel gezockt und man erkennt es immer noch so, wie man es seit Beginn erkennt. Was soll denn neu sein?!
die alte Methode ist eigentlich gepacht worden. Würde mich wundern, wenn das noch funktioniert. Obwohl EA, ne würde mich nicht wundern, wenn das wieder gehen würde.
20.03.2020, 22:47  

Beitrag #1955

DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 487
DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 487
Beiträge: 487
Zitat:
Zitat von triggahippie
Also ich habe gegen halb acht noch ein Spiel gezockt und man erkennt es immer noch so, wie man es seit Beginn erkennt. Was soll denn neu sein?!
Und wie erkennt man das?
21.03.2020, 15:53  

Beitrag #1956

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.161
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.161
Beiträge: 5.161
Die Server laufen vernünftig. Nach wie vor. Kann man ganz wunderbar erkennen, wann man ein Heimspiel hat. Und dennoch regt mich das Spiel auf. Fehlverhalten der Abwehr, Abpraller, falsche oder langsame Spieleranwahl...es nervt
21.03.2020, 15:55  

Beitrag #1957

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.932
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.932
Beiträge: 1.932
Was heißt die laufen vernünftig? Hatte gerade noch unable to connect
21.03.2020, 16:12  

Beitrag #1958

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 355
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 355
Beiträge: 355
War bei mir auch erst aus dem game raus und Neustart dann ging es.
21.03.2020, 16:17  

Beitrag #1959

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.098
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von DerFlorist
Geil wie immer. Stehe 3:3 und abwechselnd hatte ich entweder EA auf meiner Seite oder gegen mich.

Es ist mal wieder extrem egal, wie das Team ist. In einem Spiel passt alles. Laufwege, Timing, Abschluss. Dann geht wieder gar nix.

R7-Baby: Vorletztes Spiel 3mal alleine in guter Position. 2mal Alu, einmal voll versemmelt.
Letztes Spiel 5 Tore nach 33 Minuten, davon 2, die ich so nie machen wollte. Klar kam der Gegner dann nach der Halbzeit noch innerhalb von 15 Minuten auf 5:3 ran, so dass ich eher mit "Glück" am Ende noch gewonnen habe.

Und heute extrem hoher Trollfaktor. Bei den 3 Niederlagen sind alle drei Gegner von Anfang an in die Kamera gelaufen bzw haben jeden Jubel + Wiederholung bis zum Ende durchgezogen. Einer hat dann, als ich in der 70. noch das 3:1 erzielt habe nur noch hinten den Ball gehalten.

That's fun!

Das 7. dann wieder genau anders herum....3mal Pfosten, mehrfach geblockt.... Malen vom Gegner glitcht so durch die Abwehr, 4 Tore. Der Gegner guckt sich gerade das 6te Tor in voller Länge an. Dachte da nehme ich mal meine 3 Pausen um das hier zu tippen..... 2 Minuten sind ja noch.....
Verzeihe meine Ignoranz. Aber wer ist R7-Baby?

R10 = Ronaldinho
R9 = Ronaldo (Brasilianer)
R7 = C. Ronaldo? Das wäre dann aber eher CR7 und davon gibt's (noch) keine Baby-Version. Zwinkern

WL läuft derzeit. Nach 4 Wochen Pause mit dem Link in der Signatur stehe ich derzeit bei 8-3. Eigentlich wie immer. Mache jetzt erstmal Pause und sehe zu, wie und wann es weitergeht.
21.03.2020, 16:25  

Beitrag #1960

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 355
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 355
Beiträge: 355
Zitat:
Zitat von Azoura
Verzeihe meine Ignoranz. Aber wer ist R7-Baby?

R10 = Ronaldinho
R9 = Ronaldo (Brasilianer)
R7 = C. Ronaldo? Das wäre dann aber eher CR7 und davon gibt's (noch) keine Baby-Version. Zwinkern

WL läuft derzeit. Nach 4 Wochen Pause mit dem Link in der Signatur stehe ich derzeit bei 8-3. Eigentlich wie immer. Mache jetzt erstmal Pause und sehe zu, wie und wann es weitergeht.
Mal ne andere Frage haste nach den 3 Wochen Pause gute Spieler gezogen aus packs oder hast nix aufgehoben?
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)