Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 245
Gesamt online: 248
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.08.2020, 23:11  

Beitrag #2951

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Dieses ewige Rummgefummel vor dem Sechzehner nervt kolossal. Am besten noch mit Schleife drum... Da setzen alle ihre Leihspieler Mbappe, Eusebio und wie sie alle heißen ein. Was soll man da machen? Es ist zum kotzen.
28.08.2020, 23:39  

Beitrag #2952

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Beiträge: 813
Zitat:
Zitat von triggahippie
Dieses ewige Rummgefummel vor dem Sechzehner nervt kolossal. Am besten noch mit Schleife drum... Da setzen alle ihre Leihspieler Mbappe, Eusebio und wie sie alle heißen ein. Was soll man da machen? Es ist zum kotzen.
Ball abnehmen und kontern.
Habe ich die letzten Wochen immer mal wieder gehabt solche Spiele.
Gegner macht ohne Gegenspieler 20 Tricks. Läuft dreimal am 16er von rechts nach links. Verliert den Ball und fängt sich das Gegentor.
Gibt halt auch die Spieler die es wirklich können. Aber der Großteil lässt sich bei der Spielweise einfach auskontern.
29.08.2020, 01:04  

Beitrag #2953

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Spielt halt kein DropBack mit Tiefe 1, dann muss auch niemand rund um euren 16er spielen.
29.08.2020, 01:20  

Beitrag #2954

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
Beiträge: 419
Sehr viele sind wieder mit Leihkarten unterwegs.
29.08.2020, 01:28  

Beitrag #2955

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von Anadur
Spielt halt kein DropBack mit Tiefe 1, dann muss auch niemand rund um euren 16er spielen.
Wenn man keine Ahnung hat...
29.08.2020, 01:55  

Beitrag #2956

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
Beiträge: 419
Habe gerade 4 WL Spiele gemacht. Es war jetzt relativ spielbar. Nicht perfekt aber auch nicht so mies wie es sonst ist. Ohne viel stress 4 Siege geholt. Trotzdem ödet mich dieses Gameplay sehr schnell an. Für heute habe ich keine lust mehr.

Dalglish und Bruno schießen alles ab. Mit 5 Star WF Spielern ist es echt sehr angenehm, wenn man vor dem Tor steht.

29.08.2020, 10:40  

Beitrag #2957

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Zitat:
Zitat von triggahippie
Wenn man keine Ahnung hat...
schon klar, Balanced und Tiefe 4.... was ein Unterschied, nicht. Die Wahrheit schmerzt halt. Es gibt in diesem Spiel halt nur zwei Arten Tore zu erzielen.

1. Du presst den Gegner im Spielaufbau oder fängst durch Zufall einen Pass in der vorderen Hälfte ab, langer Ball auf den freien Stürmer und hoffen, dass der Konter nicht durch ne miese Ballannahme verdorben wird.

2. Du spielst und drehst dich um den 16er herum und hoffst auf die Lücke, die dadurch hoffentlich entsteht und dann hoffst du, dass dein Stürmer das Finishing nicht versaut.

Gäbe es ein brauchbares Passspiel, gäbe es brauchbare Fernschüsse, gäbe es brauchbares Flankenspiel, wären mehr als zwei Taktiken brauchbar und wäre das Verteidigen der KI nicht so op, ja dann wäre FIFA 21 ein gutes Spiel.
29.08.2020, 21:28  

Beitrag #2958

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Bis 9 zu 0 lief es wie geschmiert.

Dann kam erst einer um Platz 700 bei futbin dann Platz 400.

Also 9 zu 2

Gegen 4 bis 5 99er Spieler Plus 98er neymar und mbappe birthday geht einfach nur was mit mindestens gleichwertigem Team.

Das eine Spiel geht 5 zu 3 gegen mich bei 6 zu 6 Schüssen aufs tor und 2x Pfosten für mich.

Die dinger die neymar tots macht macht mein firminho halt genau nicht. Dazu immer 99vvd der alles blockt was im Umkreis von 5 Metern ist.
30.08.2020, 01:34  

Beitrag #2959

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
Beiträge: 419
Habe jetzt mein erstes Spiel für heute gemacht. Und wie erwartet war es wieder ein italiener. Das gesamte Spiel war in Zeitlupe. Als wäre die Konsole überlastet und FIFA würde nicht richtig laufen. Alter war das ne schwere Geburt wieder. Konnte 3-0 gewinnen, aber es war halt nervig. Habe echt keine lust mehr weiter zu machen.
30.08.2020, 01:40  

Beitrag #2960

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Bin für heute mit 11 zu 2 raus.

Ohne 30 mio Team wo eben dann auch mal der 0815 Schuss aus dem nichts rein geht ist es echt schwer. Am Ende wird eh g2 über bleiben (höchstens).
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)