Benutzer: 46.044
Themen: 30.082
Beiträge: 966.590
Benutzer online: 7
Gäste online: 179
Gesamt online: 186
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
15.09.2020, 16:59  

Beitrag #3051

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 765
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 765
Beiträge: 765
Zitat:
Zitat von cheax81
Kann ich nicht. Ist aber auch das erste mal, dass ich bezogen auf das Gameplay so etwas lese. Bezogen auf Packluck haben wir das unendlich hier dokumentiert. Aber alle die ich kenne die mit unterschiedlichen Accounts (bspw von Freunden) spielen haben noch nie von solchen Auffälligkeiten berichtet. Vorstellbar ist es für mich dennoch und so will ich nicht behaupten, dass das was du hier schreibst Blödsinn ist. Im Grunde ist es mir aber auch ziemlich egal wie, wann und wo EA "manipuliert".
Ein guter Freund von mir (Elitespieler, holt regelmäßig Elite 3) hat vor ein paar Wochen urlaubsbedingt meine WL gespielt (mein Account, meine PS4). Alle 30 Spiele mit einem highrated Team, das er sich aus meinen Spielern zusammengestellt hat. Taktiken wurden von ihm wie gewohnt eingestellt. Resultat: 16 Siege.
Er meinte, dass bei mir gefühlt viel stärker eingegriffen wurde, als es bei ihm überhaupt der Fall ist. Den Gegenversuch (ich spiele die WL auf seiner PS4) konnten wir leider noch nicht starten. Er spielt auf einem relativ neuen Account (2019), ich auf einem älteren (2017).
Das ist für mich Beweis genug. Ich müsste mir wohl auch nen neuen Account basteln, aber das werde ich lassen. Ist besser so...
Freitag, 09:39  

Beitrag #3052

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.149
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.149
Beiträge: 5.149
Vorletzte WL. Allen viel Erfolg!
Freitag, 09:59  

Beitrag #3053

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 765
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 765
Beiträge: 765
Zitat:
Zitat von triggahippie
Vorletzte WL. Allen viel Erfolg!
Danke Dir, aber den brauche ich nicht. Wird eh wieder Gold3, wie immer. Und wenn es heute ganz schlecht laufen sollte und ich 2:13 stehe, dann weiß ich ja, dass ich morgen wie von Zauberhand ein 12:3 holen werde. Ich kann dieses Spiel nicht mehr Ernst nehmen...
Freitag, 12:46  

Beitrag #3054

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.149
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.149
Beiträge: 5.149
In der vorletzten WL gehen alle brauchbaren Ikonen raus. Mal sehen, ob ich dieses Mal in den Eliterängen lande Lachanfall
Freitag, 13:24  

Beitrag #3055

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.715
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.715
Beiträge: 2.715
Zitat:
Zitat von triggahippie
In der vorletzten WL gehen alle brauchbaren Ikonen raus. Mal sehen, ob ich dieses Mal in den Eliterängen lande Lachanfall
Wie meinst das?
Freitag, 13:40  

Beitrag #3056

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.940
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.940
Beiträge: 5.940
Er meint sicher, dass er all seine Ikonen einsetzen will.
Freitag, 13:45  

Beitrag #3057

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.460
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.460
Beiträge: 1.460
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Er meint sicher, dass er all seine Ikonen einsetzen will.
Der Tuppes spielt gerade mit Leihspielern Schockstarre
Samstag, 14:19  

Beitrag #3058

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.715
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.715
Beiträge: 2.715
Diese wl....zu amüsant.

Nur Gegner aus Osteuropa und die dinge die da gegen einen passieren mit Hilfe der connection die da mit rein spielt...

Finesse shot aufs leere Tor mit Bruno fernandes in den Knick...in den Knick? Nein, denn mbappé der 3 Meter neben dem rechten Pfosten steht (kein abseits), sprintet bei Schuss Abgabe los und sprint mit gestrecktem Bein auf Höhe des lattenkreuzes (also der fuss 10 cm unter der Latte ca) und lenkt den Ball damit ab. Kein Tor...��. Er hat damit vermutlich mehrere Weltrekorde gebrochen im Hochsprung....

Anderes Spiel...Schuss auch wieder ins kurze Eck...mein Spieler wirft sich aber via flugkopfball davor...der Abpraller Landet am Kopf des Keepers von da wieder bei mir doch mein Spieler...(fernandes) wirft sich erneut in den Schuss und der Abpraller geht 20 Meter aus dem Strafraum direkt in den konter....tor....

Ich spiele dieses we echt 13 gegen 9 weil meine Stürmer einfach für den Gegner verteidigen
Sonntag, 09:33  

Beitrag #3059

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 921
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 921
Beiträge: 921
11-2 und Schluss für mich. Kann es sein das die guten Spieler alle nicht mehr spielen?
Sonntag, 09:46  

Beitrag #3060

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.149
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.149
Beiträge: 5.149
gestern 14:9. Heute Mittag 1:5. Danke für Nichts!
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)