Benutzer: 46.648
Themen: 30.292
Beiträge: 986.864
Benutzer online: 3
Gäste online: 125
Gesamt online: 128
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
10.11.2019, 09:15  

Beitrag #521

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.326
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.326
Beiträge: 2.326
Eine sucht besiegt, folgt auch gleich die nächste. Letztes jahr kein fifa,dafür netflix bis zum erbrechen.
Natürlich nur wenn ich nichts besseres zu tun hatte.das hört sich ja so an als würde ich nur vorm Fernseher sitzen.
10.11.2019, 13:23  

Beitrag #522

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Also manchmal fall ich echt vom Glauben ab. Spiele nur noch auf Silber 1 bzw Gold 3. Letzte Woche 11-3 davor 14-5 und jetzt 6-7...beim letzten Spiel hatte ich zur Halbzeit 14:0 Torschüsse. Es steht 1:0 am Ende 19:2 Schüsse und es steht 1:2. Ich weiß manchmal echt nicht was ich noch machen soll. Und da kann man mir erzählen was man will dieses Spiel greift zu 100% ein.
10.11.2019, 16:14  

Beitrag #523

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Von 14-2 (mit einem Disconnect also 14-1 in Spielen) auf... 16-7.

Mein Team verweigert jede Bewegung, läuft nichts mehr zu, einen Autoblock von meiner Mannschaft habe ich seit zig Spielen nicht mehr gesehen während beim Gegner die AI alles wegräumt und das jedes Spiel.

Ich habe trotzdem nur eins davon wirklich deutlich verloren der ganze Rest Verlängerung und eben Elfer. Ich verliere 2:0 nach Elfern jeder 4 Versuche, bei mir zweimal Pfosten wo er nichtmal hinspringt obwohl der Kreis nicht am Pfosten war sondern nur der absolut äußerste Bereich des grauen Feldes um den Kreis. Mit Crespo, der bei mir über 90 Elfer hat u.a.

Keine Ahnung was ich jetzt gerade noch machen soll ich habe sowas noch nicht erlebt. Nichts geht. Jeder Pass in den Rücken, Standfußball, meine Abwehr regelmäßig mit totaler Arbeitsverweigerung, dennoch ständig dominant aber dann kommt der Torwart und die Abwehr und macht alles für den Gegner automatisch. Wow. Bin kurz davor zu sagen okay, dann beende ich auch dieses Fifa.
10.11.2019, 16:58  

Beitrag #524

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.020
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.020
Beiträge: 1.020
Was bei mir manchmal hilft sind neue Spieler in die erste 11 zu packen. Also so ein, zwei Positionen neu besetzten. Irgendwie hilft das die KI neu zu starten vor einem Spiel. Kann natürlich auch nur Einbildung sein, aber ein Versuch ist es wert.
10.11.2019, 17:36  

Beitrag #525

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Kennt jemand das Problem, dass das Spiel irgendwann urplötzlich anfängt zu ruckeln? Meist, wenn der Gegner hinten liegt Zufrieden
10.11.2019, 17:50  

Beitrag #526

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.395
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.395
Beiträge: 2.395
Zitat:
Zitat von Galactic89
Von 14-2 (mit einem Disconnect also 14-1 in Spielen) auf... 16-7.

Mein Team verweigert jede Bewegung, läuft nichts mehr zu, einen Autoblock von meiner Mannschaft habe ich seit zig Spielen nicht mehr gesehen während beim Gegner die AI alles wegräumt und das jedes Spiel.

Ich habe trotzdem nur eins davon wirklich deutlich verloren der ganze Rest Verlängerung und eben Elfer. Ich verliere 2:0 nach Elfern jeder 4 Versuche, bei mir zweimal Pfosten wo er nichtmal hinspringt obwohl der Kreis nicht am Pfosten war sondern nur der absolut äußerste Bereich des grauen Feldes um den Kreis. Mit Crespo, der bei mir über 90 Elfer hat u.a.

Keine Ahnung was ich jetzt gerade noch machen soll ich habe sowas noch nicht erlebt. Nichts geht. Jeder Pass in den Rücken, Standfußball, meine Abwehr regelmäßig mit totaler Arbeitsverweigerung, dennoch ständig dominant aber dann kommt der Torwart und die Abwehr und macht alles für den Gegner automatisch. Wow. Bin kurz davor zu sagen okay, dann beende ich auch dieses Fifa.
Mich wundert es, dass du sowas noch nie erlebt hast. Die meisten hier, mich eingeschlossen erleben so etwas Woche für Woche, vorallem das mit dem das die eigenen Spieler sich nicht mehr durch die KI bewegen.

Ich Frage mich immer ob es Accounts gibt die sowas nicht haben oder weniger als andere. Und falls ja warum das so ist.

Ich kann nur sagen das wenn ich so eine Situation habe wie du sie beschreibst, habe ich keine Chance das Spiel Spiel zu gewinnen. Ich kann dann noch so sicher und konsequent spielen. Aber irgendwas ist dann immer, entweder Abpraller Tore und Fehlpässe am Fließband.
10.11.2019, 17:57  

Beitrag #527

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Es ist so unfassbar. Diese WL war eine der Schlimmsten, die ich je gespielt habe. Zugegeben: ich hatte kaum Zeit und habe die Spiele überall reingepresst, wo es nur ging. 3x wurde ein Spiel, dass ich führte, durch Fensterminimierung als Niederlage gewertet. Doppelt dämlich, weil genau in den Spielen der Gegner einfach schlecht war. Ich lag schon aussichtslos mit 2:11 zurück. Das war kein Spaß! Heute konnte ich noch 4 Spiele in Folge gewinnen und auf 13:15 rankommen. Gold3 war eigentlich Formsache.
Anzumerken ist wohl, dass ich in allen 28 Spielen immer durchschnittlich schlecht bestückte Gegner zugeteilt bekommen habe. Da war kein Spieler besser als mal ein Lacazette oder Vardy POTM. In den letzten beiden Partien waren meine Gegner bestückt mit CR7, Mbappe, Neymar, Sterling und Co. Zufall? Nein, ganz gewiss nicht. Und natürlich haben beide Gegner die Stürmer perfekt mit Schnittstellenpässen gefüttert.
Wer bei diesem Spiel ernsthaft an Zufälle glaubt, oder denkt, Eingriffe gibt es nicht, der hat schlichtweg nicht alle Synapsen ordentlich verkabelt. Sorry, das soll natürlich keine Beleidigung gegen irgend jemanden darstellen, aber ich habe gerade tierisch den Kaffee auf. Was ein Gewürge!

Und nie wieder WL, wenn ich nicht ausreichend Zeit habe. Ich bin es wohl selbst schuld Zufrieden
10.11.2019, 18:27  

Beitrag #528

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
Schon wieder so ein Krimi:



Ich schaue mir nach einem Spiel immer gerne die Wiederholung an, um meine Fehler zu analysieren. Sehr oft sind es Kleinigkeiten, die man in der Hitze des Gefechts übersieht und erst in der Wiederholung auffallen.
10.11.2019, 20:07  

Beitrag #529

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.594
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.594
Beiträge: 1.594
Zitat:
Zitat von Abraham
Schon wieder so ein Krimi:



Ich schaue mir nach einem Spiel immer gerne die Wiederholung an, um meine Fehler zu analysieren. Sehr oft sind es Kleinigkeiten, die man in der Hitze des Gefechts übersieht und erst in der Wiederholung auffallen.
Genau so ist es, Fehler zuerst immer bei sich selber suchen !
10.11.2019, 21:04  

Beitrag #530

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Grade ein Spiel gehabt so ein hohes zustellen habe ich noch nie erlebt. Ich konnte nicht einen Pass an meinen Mann bringen würde sofort umzingelt haha... meine Pässe und Bewegungen total abgeschwächt auf Minus 10 . Habe trotz 0:0 geraged nach 15 ingame Minuten. Unfassbar

---------- Beitrag aktualisiert am 10.11.2019 um 22:21 Uhr ----------

Edit. 9 spiele gehabt und 1 Sieg benötigt für Silber 1. Alle 9 spiele verloren
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)