Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 330
Gesamt online: 330
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.11.2019, 23:34  

Beitrag #511

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
Momentum besiegt! Daumen hoch

10.11.2019, 00:01  

Beitrag #512

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Ist gold drei von den packs nicht sinnvoller als gold 2?
10.11.2019, 00:30  

Beitrag #513

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von Zappel88
Ist gold drei von den packs nicht sinnvoller als gold 2?
Bekommst in Gold 2 halt mehr Coins, und hast aus einem Spieler mehr in den Packs die Auswahl
10.11.2019, 00:40  

Beitrag #514

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Beiträge: 750
Bei mir ist es Gold 3 geworden. Habe es heute per LAN Kabel probiert. Ich sage euch: Es macht überhaupt keinen Unterschied (bei mir). Es passiert dieselbe Scheiße mit verschluckten Eingaben usw. wie beim WLAN-Zocken.
Ansonsten das übliche Fazit: Die Community ist größtenteils einfach dreckig. Da geht es nur ums Gewinnen. Möchte wissen, wie diese Menschen Spaß haben und ob die im realen Leben auch so ekelhafte, provokante Kotzbrocken sind. Wenn ich an meinen täglichen Arbeitsweg mit dem Auto denke, kann ich mir jedoch vorstellen, dass da ne ganze Menge rumlaufen, die nur auf Provokation aus sind. Die Anzahl steigt rapide an, ist jedenfalls meine tägliche Beobachtung. Und so ist es dann auch in einem Onlinespiel wie FIFA.
Schade, dass so viele online gar nicht interessiert zu sein scheinen, eine ordentliche Partie zu spielen. Mir raubt das fast mehr den Nerv als diese unzulängliche Programmierung...
10.11.2019, 01:03  

Beitrag #515

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
@Kev1896s

es ist das Spiel: es frustriert und potenziert das Schlechte. Bis die Spieler ihr Ventil am Gegner suchen. In einer WL würde selbst der Dalai Lama ab Spiel 14 nur noch über ********** reden und D...ne Mutter f...ckn, Du Bast....rd

Es ist ein schlechtes Spiel
10.11.2019, 01:20  

Beitrag #516

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von FIFA4LOSS
@Kev1896s

es ist das Spiel: es frustriert und potenziert das Schlechte. Bis die Spieler ihr Ventil am Gegner suchen. In einer WL würde selbst der Dalai Lama ab Spiel 14 nur noch über ********** reden und D...ne Mutter f...ckn, Du Bast....rd

Es ist ein schlechtes Spiel
Absolut. Wenn man immer die gleichen Sachen zu spüren bekommt auf bitterste art und weise. Von Anstoßbug, bis sonst wohin, wendet man es irgendwann mal selbst aus Wut oder Verzweiflung an. Und läuft es nicht, weil die kuriosesten Eingriffe dich daran hindern, versucht man all das, was erfolgreich gegen einen passiert ist auch anzuwenden. Mal mehr mal weniger.
Niemand, niemand den ich kenne, nimmt dieses Spiel nach sich einer kurzen Zeit, absolut nicht mehr ernst. Nie, wurde so schnell gequittet, wie momentan. Slapstick, Bugs und Programmierfehler führen ganz klar zu einer Frustration!

Nichts anderes ist Copy and Paste von Youtubern übrigens auch. Sehen oh das funktioniert mit dem Bunkern aber gut, mache ich jetzt auch.
10.11.2019, 01:41  

Beitrag #517

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von Shakesbeer
Absolut. Wenn man immer die gleichen Sachen zu spüren bekommt auf bitterste art und weise. Von Anstoßbug, bis sonst wohin, wendet man es irgendwann mal selbst aus Wut oder Verzweiflung an. Und läuft es nicht, weil die kuriosesten Eingriffe dich daran hindern, versucht man all das, was erfolgreich gegen einen passiert ist auch anzuwenden. Mal mehr mal weniger.
Niemand, niemand den ich kenne, nimmt dieses Spiel nach sich einer kurzen Zeit, absolut nicht mehr ernst. Nie, wurde so schnell gequittet, wie momentan. Slapstick, Bugs und Programmierfehler führen ganz klar zu einer Frustration!

Nichts anderes ist Copy and Paste von Youtubern übrigens auch. Sehen oh das funktioniert mit dem Bunkern aber gut, mache ich jetzt auch.
Also ich führe teilweise mit 3/4:0 in der ersten halbzeit, und gegner schießen 1-2 mal auf mein tor, in einer WL quitten davon vllt 2 Leute, maximal, das selbe in Rivals, außer nächste Woche, wenn ich mich wieder downranke für Swap Icons, aber da wo ich spiele, quitten da auch so gut wie keine Spieler.
10.11.2019, 02:39  

Beitrag #518

DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
Beiträge: 264
Ich vergleiche das spiel immer gerne mit casinos.
Man weiß es tut einem nicht gut und man hat nur selten spaß und trotzdem geht man immer wieder rein um am ende dann mit extremen aggressionen und wutanfällen belohnt zu werden.
Und obwohl man es besser weiß geht man trotzdem immer wieder hin und kann sich nicht mal selber erklären warum
10.11.2019, 09:11  

Beitrag #519

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Das nennt man Sucht und das Erkennen, so wie du soeben geschafft hast, ist mit Sicherheit ein erster Schritt zur Selbstheiling.

Das kannst du im Übrigen auch mit Alkohol oder oder vergleichen Zufrieden
10.11.2019, 09:38  

Beitrag #520

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von triggahippie
Das nennt man Sucht und das Erkennen, so wie du soeben geschafft hast, ist mit Sicherheit ein erster Schritt zur Selbstheiling.

Das kannst du im Übrigen auch mit Alkohol oder oder vergleichen Zufrieden
Radikal ein mal kurz den Verein verkaufen drücken, schon ist die Motivation besiegt, alles sich mühsam noch mal aufbauen zu müssen + dieses drecksgameplay. So habe ich es letztes Jahr gemacht und es ging am Ende leichter als gedacht. Es hört sich schizophren an, aber ich bin süchtig danach, weil ich weiß mein gutes Team existiert und könnte es doch eigentlich besser, würde ich aber wissen es ist nicht mehr da, würde ich FUT nicht mal vermissen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)