Benutzer: 46.049
Themen: 30.104
Beiträge: 966.749
Benutzer online: 0
Gäste online: 81
Gesamt online: 81
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
12.05.2020, 12:38  

Beitrag #2401

RedFox2009s Avatar
RedFox2009
Beiträge: 218
RedFox2009s Avatar
RedFox2009
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Zitat:
Zitat von triggahippie
Ich dachte, dass die WL um Punkt 9 Uhr abgepfiffen wird und alle bis dahin offenen Spiele nicht gewertet werden. D.h. du hättest nur mit einem RQ Gold 1 holen können. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege.
Das dürfte nur bei den Rivals so sein. Ich bin mir relativ sicher, dass bei der WL der Startzeitpunkt des Spiels entscheidend ist.
Wenn nicht, steinigt michLachen
12.05.2020, 15:13  

Beitrag #2402

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 994
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 994
Beiträge: 994
Ja, Spiele die vor 9 gestartet sind zählen noch.
15.05.2020, 22:38  

Beitrag #2403

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.718
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.718
Beiträge: 2.718
So ich mach für heute bei 6-1 erstmal Pause oder Schluss.

1 von 3 absoluten Momentum Spielen hab ich verloren, die anderen beiden runter geschwitzt.

Niederlage bei 8-4 Schüssen aufs Tor, 2 zu 4. Wäre nicht so dramatisch von der Statistik wenn A) nicht jeder Schuss drin gewesen wäre und B) 3 von 4 Toren fallen weil Neymar NIF im Laufduell mit David Luiz und Eder Militao 90 jeweils beide mit dem ausgestreckten Arm abdrängt bzw. wegdrücken kann.

Die anderen beiden Spiele auch Weltklasse. Eines gewinne ich in der Verlängerung mit 3-2 bei 20 zu 2 Schüssen aufs Tor, das andere mit 2-1 bei "nur" 13-1 Torschüssen.

Griezmann den ich ja als Player Pick bekommen habe ist richtig stark und die 3 Sterne WF sind bisher kein Hindernis (hab ihn als RZOM aufgestellt).

Benzema macht seinen Job auch deutlich besser als Aubameyang und richtig dick Versemmelt hat er in erster Linie in den besagten 3 Spielen oben, aber da hätte ich auch 99er Lewandwoski oder CR7 oder R9 Moments oder den lieben Gott vorne drin haben können, die hätten alle keine Chance gegen EA gehabt.

Wer nicht so richtig gut ist, ist Carvajal. Die 3 Sterne WF sind ein enormer Nachteil zu TAA Tots. Carvajal hat einiges an Seitennwechseln dadurch komplett versiebt, was grade wenn der Gegner presst richtig beschissen ist.
15.05.2020, 22:47  

Beitrag #2404

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Mein Start in die WL war wieder ordentlich holprig, aber nach der Arbeit und kleine Kindsbespaßung ist auch einiges an Konzentration weg.

Stehe nun 2-3.

Das erste Spiel war sehr knapp. Habe es dann 2-3 verloren, hadere da sehr mit, da ich sehr gut gespielt habe und einfach das Tor vernagelt war.

Das zweite Spiel ging 8-1 an mich. Waren viele geniale Momente dabei.

Spiel drei war das was man rigged nennt. Der Gegner mit dem absoluten Metateam, Mbappe, Neymar, Messi, Matthäus 93, Rest meine ich TOTSSF, außer Ramos Moments. Ging dann 2-4 für ihn aus. Ich kam und kam nicht durch. Er hat auch gar nicht verteidigt, sondern es war nur die KI unterwegs.

Spiel 4 habe ich keine Erinnerung dran, Spiel 5 gegen jemanden mit einem günstigen Metateam und durchgängig pressing. Ging dann nach 120 Minuten 4-2 an mich, das erste Spiel in dem ich gemerkt habe dass der Gegner die Konsequenzen für sein pressing tragen muss.
15.05.2020, 22:49  

Beitrag #2405

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.161
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.161
Beiträge: 5.161
Das mit Carvajal ist ein guter Hinweis. Ich habe jetzt Ramos eingebaut. Dank des dreifachen ter Stegena hatte ich auch direkt den passenden Torwart parat. TAA spielt jetzt mit 7 Chemie.
15.05.2020, 22:53  

Beitrag #2406

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.718
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.718
Beiträge: 2.718
Zitat:
Zitat von triggahippie
Das mit Carvajal ist ein guter Hinweis. Ich habe jetzt Ramos eingebaut. Dank des dreifachen ter Stegena hatte ich auch direkt den passenden Torwart parat. TAA spielt jetzt mit 7 Chemie.
Ja ich hab 2 meiner 3 Oblaks in Militao gesteckt. Am Ende hab ich nur 60K drauf gelegt und nur wenige meiner 86+ untrades, so dass ich damit locker noch 1x garantierte Buli SBC machen kann ohne drauf zahlen.

Das ist das einzig gute daran, dass es nicht 3x Perez oder so war.
15.05.2020, 23:46  

Beitrag #2407

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 808
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Von mir auch nach etwas mehr als zwei Monaten mal wieder was.
Fifatechnisch habe ich in der Zeit nur Pro Clubs und ab und zu mal nen Friendly gegen nen Teamkollegen gemacht.

Heute die ersten Online-1gg1-Spiele seit Anfang März. Und joa, was soll ich sagen? Hatte mir vorgenommen die fünf Einweisungsspiele zu machen, egal wie gut oder schlecht es laufen sollte. Und es hat sich nicht viel verändert.
Ich habe drei Spiele (verdient) gewonnen und zwei (verdient) verloren.
Die beiden Niederlagen waren gegen starke Gegner. Die hatten das Passspiel drauf und konnten Tricks effektiv einsetzen. Allerdings haben sich meine Spieler gegen diese beiden Gegner ungefähr so verhalten, wie bei meinen drei Siegen die gegnerischen.
Bin dann nach dem 0:2 bzw. 0:3 rausgegangen. Ich hätte mit den beiden Niederlagen leben können, gerade wenn ich meine lange 1gg1 Pause betrachte, aber es war einfach lächerlich wie die Gegentore gefallen sind.
Eins von den fünf Toren war "regulär", die anderen typsiche Fifadinger. Wenn der Gegner mich am Elfmeterpunkt schon so gut ins leere laufen lässt, warum kann sein erster Schuss nicht reingehen? Warum muss der Ball erst vom Pfosten dem zweiten Stürmer vor die Füße fallen? Aber das kennen hier ja bestimmt alle.

Muss auch noch erwähnen, dass ich zur Zeit mit dem Gedanken spiele auch Pro Clubs nach der laufenden Saison an den Nagel zu hängen. Dort ist es leider teilweise noch extremer als in UT.
3/4 Gegnern spielen mit einer chinesischen Mauer und zwei 99 Pace Stürmern und spammen dann LB+Y.
Wenn zwei Teams ungefähr auf Augenhöhe sind, gewinnt in der Regel das Team, das mehr die Schwächen (Stärken) von FIFA ausnutzt.

So kann es vielleicht in zwei Wochen passieren, dass ich diese geliebte Spielreihe nach 9 Jahren aufgeben werde.
In Pro Clubs werde ich dann zwar noch als Backup zur Verfügung stehen, das aber auch nur den Leuten wegen und nicht, weil mich das Spiel bockt.
15.05.2020, 23:59  

Beitrag #2408

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.161
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.161
Beiträge: 5.161
Die WL beende ich heute mit einem soliden 8:1.
Die beiden Topscorer sind Neymar (11/7) und Dalglish (7/8). CR7 (5/1) hat noch Ladehemmungen, ist aber deutlich präsenter als Mahrez. Sein robuster Körper kommt auf den Außen recht gut zur Geltung. Außerdem hat er einen wesentlich besseren Drang zum Tor. Also so kann es morgen Abend weitergehen...
16.05.2020, 09:32  

Beitrag #2409

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.718
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.718
Beiträge: 2.718
So heute früh ging es weiter.

Eine Niederlage im Aufstiegsspiel für den 8. Sieg in der 121. Minute bei einem Spiel, dass einfach ins Elferschießen muss aber die Nachspielzeit ist einfach immer wieder klar, dass man den Ball nicht klären kann egal wohin und wie doll oder vorsichtig man drückt.

Dennoch von 6 zu 1 gestern auf 10 zu 2 heute.

Auch letzte Woche hatte ich schon das Gefühl, dass jetzt wo fast jeder Gegner ein super starkes Team (bezogen auf das Rating hat), dass es viel viel einfacher geworden ist.

Das Gleiche Gefühl hatte ich schon letztes Jahr.

Ich bin mir sicher, dass es eine Menge Spieler gibt, die sich wundern warum Sie mit einem fast Full Tots Team schlechter abschneiden als vorher. Ich fühle mich einfach weniger benachteiligt.
16.05.2020, 10:30  

Beitrag #2410

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.161
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.161
Beiträge: 5.161
Es gibt so armseelige Kreaturen. Ich laufe alleine auf den Torwart zu. Ich mache einen Ballrolle, bin quasi am Keeper vorbei und der Gegner bricht sofort das Spiel ab. Möge er in der Hölle ver....
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)