Benutzer: 46.043
Themen: 30.082
Beiträge: 966.589
Benutzer online: 2
Gäste online: 181
Gesamt online: 183
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
05.06.2020, 20:30  

Beitrag #2511

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.382
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.382
Beiträge: 3.382
mit 6-5 in den feierabend.
unfassbar.



sowas auf beiden seiten in jedem verdammten spiel.
den 2ten schußß hab ich nichtmal eingegeben^^
05.06.2020, 22:31  

Beitrag #2512

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.715
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.715
Beiträge: 2.715
8 zu 10, unfassbar. Über Monate war mein schlechtestes Ergebnis 16 Siege fast immer G2 mal G1 und seit letzter Woche ist die WL für mich mehr Tabuzone.

Hatte mir Tevez gekauft. Ich laufe in einem Spiel 9x alleine aufs Tor zu und der Ball wird von Jens Lehmann jedes mal so krass gehalten, dass kann man nicht in Worte fassen. Am Ende verliere ich das Spiel bei 13-1 Torschüssen durch ein Tor von Salah aus 16 Metern mit dem 3 Sterne WF aus der Drehung in den Winkel, 89.!

Sage und schreibe 7 Gegentore alleine in der 45.+ immer ausgleich, immer mit dem quasi ersten Schuss.

Tevez hatte 2 Tage in Rivals alles kurz und klein geschossen, immer getroffen...macht keinen einzige Ball mehr rein.

Messi 97, haha, mit links alles daneben...bin kurz davor den zu Discarden oder in einen nutzlos SBC zu stecken.

Varane Tots...kann bei mir nichts...De Light hat gespielt wie ein junger Gott...Varane (mit Engine) hat 2x in einem Spiel ein Laufduell verloren gegen einen Spieler mit unter 90 Antritt und Endgeschwindigkeit...irgend ein 0815 Tots aus sonstwo.

Autoblock ist bei mir inaktiv. Schießt mein Gegner auf das Tor, kleine Chance, dass er gehalten wird, ansonsten Tor.

Werde erstmal alles verscheuern wieder wenn es sich lohnt und Sonntag wenn alle anfangen zu verkaufen noch mal was neues versuchen ansonsten bin ich raus. Es bringt einfach nichts...Wenn es wirklich am Können liegt müssen meine Gegner alle Div 1-2 spielen. Aber dann würden Sie mich abschießen, aber das passiert nicht, ich verliere einfach nur.

Um das was da passiert ist (nach 6-2 Start) zu erklären, muss man schon sehr sehr sehr sehr gutgläubig sein, das sind weder Server, noch irgendwas anderes...das ist einfach die Bankrotterklärung von EA an mich!

Ach ja Gegner Teams.

Gab es Neymar umsonst. 6 verdammte Male hatte mein Gegner Neymar Tots. Dazu 3x R9 94, 2x Eusebio Prime...

Ich denke immer wo sind die ganzen Leute her mit den Teams. Ich hab schon eine gute Mannschaft aber 6,7 oder 8 Mio und mehr für einen Spieler. Wenn ein Account so ein Packluck hat, Kurioserweise der gleiche Account trifft nicht in 26 Min Ingame 4x den Pfosten (Niederlage 6).

Ne, Fifa 21 müssten Sie mir aktuell schenken und 5 Mio Coins zum Start.
06.06.2020, 12:01  

Beitrag #2513

Graf_Koks90s Avatar
Graf_Koks90
Beiträge: 1
Graf_Koks90s Avatar
Graf_Koks90
Beiträge: 1
Beiträge: 1


Mal ganz im Ernst. Finde man sollte sich bei EA mal ne kopf machen. Und Leihspieler in der WL verbieten. So wie es auch der Fall ist bei Spielern mit trainingskarten. Da beides eine extreme Wettbewerbs Verzerrung beinhaltet.

Treffe jede WL auf teams mit 5 oder mehr leih Icons drin.

---------- Beitrag aktualisiert am 06.06.2020 um 11:04 Uhr ----------

https://www.directupload.net/file/d/...cg9e3_jpg.html
06.06.2020, 12:43  

Beitrag #2514

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.715
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.715
Beiträge: 2.715
Ich hab es aufgegeben. S1 und Ende, restliche Spiele eben verschenkt.

Es macht einfach keinen Spaß und ich zocke erstmal was anderes. Es bringt einfach nichts. Das ist allerhöchstens noch eine Fussballsimulation, wenn man das Spiel zweier 4. Liga Abstiegskandidaten simulieren möchte die beide nicht verlieren wollen. Aber ein Spiel was einen bestraft wenn man nicht nur kontern will. Ne, spiele ich nicht mehr.

Und wenn ich sehe was ich für Gegner bekomme, spielen es auch die meisten anderen nicht mehr, die mehr wollen als Kontern.

Ende. ehrlich, ende!
06.06.2020, 12:56  

Beitrag #2515

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.149
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.149
Beiträge: 5.149
Das Traurige in meinen Augen ist, dass bis auf wenige Ausnahmen wirklich kein Gegner bisher wirklich besser war. Dass sich viele hinten reinstellen und auf Konter lauern. Geschenkt. Ich werde nur absolut sauer, wenn man durch permanentes Eingreifen in die Spielmechanik so dermaßen benachteiligt wird.
Fehlpässe, Zweikampfverweigerung, Tricks werden nicht ausgeführt, stattdessen erkennt das Spiel eine Eingabe nicht ausreichend und es wird ein Lullipass ins Nirwana gespielt, Abpraller nach den einfachsten Kullerbällen, der Ball rollt durch den Fuss meiner Spieler... Ich könnte die Liste beliebig ergänzen. Auch wenn ich nach diesen katastrophalen Spielen wieder in den Goldrängen lande, macht es gerade echt keinen Spaß.
Und wieso kaufe ich für ne Mio Atal Tots, wenn er die Werte absolut nicht aufs Feld bringt und von Goldkarten abgelaufen wird. Oh mann...

Die Krönung habe ich glatt vergessen. Im letzten Spiel habe ich die letzten 5 ingame Minuten das Pad aus der Hand gelegt. Kurze Zeit später gab es Elfmeter.... Für meinen Gegner Zahnlücke
06.06.2020, 13:00  

Beitrag #2516

FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 736
FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 736
Beiträge: 736
Zitat:
Zitat von fromsinho10
mit 6-5 in den feierabend.
unfassbar.



sowas auf beiden seiten in jedem verdammten spiel.
den 2ten schußß hab ich nichtmal eingegeben^^
Wie entsteht dieses Intro mit dem Tor vor dem eigentlichen Video?
06.06.2020, 14:48  

Beitrag #2517

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 74
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Ich bin relativ gut gestartet gestern. 5:1, ein Spiel verloren unglücklich im Elfmeterschießen.

Dann Abends die nächsten spiele: 5:5. Keins davon hätte ich nicht auch Gewinnen können aber EA hatte scheinbar Einwände. So oft wie ich den Pfosten getroffen habe... Echt abgefahren!

Dann kam die Erlösung. EA released den 95er Mertens. Ich den gemacht, nurnoch 55 Spieler im Verein jetzt Lachen Mertens als zom ist schon extrem OP muss ich sagen.

Aber der hat die Wende gebracht. Stehe jetzt wieder 8:5 und gucke mal wie viele Spiele ich über habe wenn ich Gold 3 stehe.

Irgendwie habe ich keine lust gold 2 zu versuchen wenn ich nurnoch 4 oder 5 spiele über habe für 3 siege.

Habe auch meinen overmars für Mertens nochmal gegen insigne getauscht und der Unterschied ist schon immens.

https://www.futbin.com/20/squad/16445358
06.06.2020, 16:15  

Beitrag #2518

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.382
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.382
Beiträge: 3.382
Zitat:
Zitat von FIFAdan83
Wie entsteht dieses Intro mit dem Tor vor dem eigentlichen Video?
auf der ps4 mit share factory
06.06.2020, 21:38  

Beitrag #2519

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.149
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.149
Beiträge: 5.149
Da läuft die WL schon total behindert und man rackert sich für G3 ab, schon fliegt man in 2 spielen in Führung liegend ohne ersichtlichen Grund zurück ins Hauptmenü. Dass ich bei 13:14 stehe und eigentlich noch 3 Spiele offen habe juckt nicht. Dieses Spiel bringt echt Verderben. Wenn das letzte jetzt in die Hose geht, werde ich hier mächtig viel Papier zerreißen oder Blumen im Garten köpfen müssen...

Die Blumen dürfen weiterhin leben. Im 30. Spiel hat der Gegner nach 15min und 0:2 das Spiel verlassen. Was ein ätzendes Spiel Zahnlücke
07.06.2020, 00:19  

Beitrag #2520

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 468
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 468
Beiträge: 468
11:4 aktueller Zwischenstand. eine Niederlage war verdient. Derjenige war wirklich besser. Die drei anderen... am schlimmsten war da echt heute die dritte und vierte Niederlage zum 5:4 Zwischenstand.

3. Niederlage: nach 30 Minuten verdient 1:0 geführt. Sein Neymare läuft in meinen Henderson und bleibt am Ball, er läuft in meinen Gattuso und bleibt am Ball, ich takle sauber mit Romagnoli, habe den Ball, Elfmeter... Direkt nach der Halbzeit Anstoßtor zum 2:1. In der 70 Minute lauf ich in einen Konter, drei Abpraller später ist sein Kent zur Stelle. Ich schaffe das 3:2 nur um im Gegenanstoß das 4:2 zu bekommen. In der 85. dann das 4:3 nur um... ihr wisst es, oder? In der 89. dann echt nochmal der Anschluß zum 5:4, aber ich komme anschließend nicht mehr in Ballbesitz.

4. Niederlage: 1:0 verloren bei 12 Torschüßen. Also wirklich aufs Tor, denn zusätzlich gab es noch drei Pfosten/Lattenschüße, einen verschossenen Elfmeter sowie das Kopfballgegentor nach einer Ecke, die eigentlich Abstoß war. Ballbesitz von 71% während des gesamten Spiels. Es war einfach unglaublich was sein Courtois alles gehalten und abgelaufen hat. Dazu die an die Latte/Pfosten/Autoblock gelenkten Schüsse durch das Spiel.
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)