Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 447
Gesamt online: 448
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.12.2019, 22:48  

Beitrag #911

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Ganz genau.nach einer Woche Training könnte meine Frau mich platt machen
06.12.2019, 23:06  

Beitrag #912

meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
Beiträge: 339
Tja .... so isses eben ... EA ist ein gigantsicher Motivationsbrocken ... Da kauft man sich ein teures Team zusammen und dann ist ALLES gegen einen. LachenGlaubt ihr das wirklichZwinkern
06.12.2019, 23:07  

Beitrag #913

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Zitat:
Zitat von Galactic89
Ja gut muss mir dann überlegen ob ich darauf noch länger Bock habe. Irgendwann reicht es mal. Ich habe keine Lust dass den schlechten Spielern mit jedem weiteren Patch noch mehr das Händchen gehalten wird, das Spiel war schon bei release zu Anfängerfreundlich und mittlerweile geht es gar nicht mehr klar.
Lustigerweise scheint ja Skilldribbling verstärkt worden zu sein. Ich treff nur noch auf Neymars, R9, Messis, Sons, Ronaldinhos und Co, die einen Dribblingskill nach dem anderen Spamen und dann doch irgendwie durchkommen, obwohl sie frontal in meinen Puyol oder Pique Scream reinlaufen. Genauso dieses direkte zurückerobern, obwohl der Zweikampf verloren wurde, ist wieder zurück.
07.12.2019, 00:03  

Beitrag #914

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Da dachte ich im 4. Spiel es gibt jetzt voll auf die Fresse, früh 0:1 und einer der den rechten Stick beherrscht.

Kurzfassung: gab auf die Fresse, ich habe 5:2 gewonnen Zwinkern
07.12.2019, 00:34  

Beitrag #915

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Zitat:
Zitat von Haro89
Finde seit dem neuen Patch gewinnt endlich öfters der Spieler der mehr Torchanchen im Laufe des Spiels hat.

Mmn gelungener Patch..

Ach und es heißt ja immer Fifa 20 sei tot, habt
ihr gesehen wie schnell sich gestern die zig Tausend Packs verkauft haben in der Lighting Round? Fifa ist so lebendig wie nie zuvor wenn es danach geht^^
aha...hast Du mal den Shopping-Kanal gesehen? Was da an fast-echten Saphir-Ringen in Sekunden weggeht...da muss man irgendwann zugreifen, sonst sind sie alle weg.

Wie kann man jahrelang dieses Spiel spielen und noch immer naiv sein?! Ich bewundere das...es ist konsequent
07.12.2019, 00:41  

Beitrag #916

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
Zitat:
Zitat von Anadur
Der letzte Patch hat irgendwas am Passspiel und an der Ballannahme bzw. Ballkontrolle verändert. Dadurch ist ein Kombinationsspiel noch schwerer geworden, als es ohnehin war. Gleichzeitig kann man hochstehende Abwehrspieler noch einfacher per Dauersprint und blindem langen Ball überlaufen. Außerdem wurde wieder der Abschluss genervt. Bälle, die noch vor dem Patch garantierte Treffer waren, werden jetzt gehalten oder klatschen an den Pfosten.

€: Zumindest ist das mein Gefühl auf dem PC. Keine Ahnung wie es auf den Konsolen aussieht.
Bin auf der Konsole unterwegs und die Schüsse ins kurze Eck gehen genauso gut rein wie vorher auch. An dem schlechten Passsystem hat sich, nach meinem Empfinden, seit Release kaum etwas verändert.
07.12.2019, 01:45  

Beitrag #917

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
1:2 hinten gegen einen Pacer mit hohem Druck und sehr offensiver Aufstellung.

82. Minute, Mertens legt den Ball am Gegenspieler vorbei, springt über die Grätsche im 16‘er, kommt ins Stolpern und spielt nicht den pass auf Messi, der frei vor dem leeren Tor steht.

85. Minute, alleine vor dem Tor Schuss in die linke Ecke und der Ball trifft 3(!) mal Pfosten, ehe der Torwart ihn einarmig nach Bagdad schlägt.

88. Minute der Konter zum 1:3

Für heute habe ich erst einmal keine Fragen mehr...
07.12.2019, 09:08  

Beitrag #918

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Anadur
Lustigerweise scheint ja Skilldribbling verstärkt worden zu sein. Ich treff nur noch auf Neymars, R9, Messis, Sons, Ronaldinhos und Co, die einen Dribblingskill nach dem anderen Spamen und dann doch irgendwie durchkommen, obwohl sie frontal in meinen Puyol oder Pique Scream reinlaufen. Genauso dieses direkte zurückerobern, obwohl der Zweikampf verloren wurde, ist wieder zurück.
Deckt sich absolut mit meiner Beobachtung. Sowohl das mit dem unmöglichen Dribblings als auch das mit den Zweikämpfen.
07.12.2019, 09:34  

Beitrag #919

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
0:0 gegen einen absoluten defensiv Spezialisten + L2 Perfektionist. 120 Minute Freistoß für ihn, Unterlatte und gegen den Rücken meines Torhüters....

Könnte schon wieder heulen, was der vorher an Zweikämpfen gewonnen hat war wieder fern von Realismus. Dann diese Pässe blind nach vorne direkt in der gleichen Animation des Zweikampfes, als währen alles Götter. Kann mir das nur mit energischen abfangen erklären.
07.12.2019, 11:37  

Beitrag #920

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
4:1 gestartet. Absolut krasses Matchmaking in den ersten 2 Spielen. Starke Gegner mit mehreren Iconen, roter Messi, Ronaldo...krank. Das erste Match gewonnen und das zweite nach einem ausgeglichen Match verloren. Danach bemerkt, dass ich ein paar Einstellungen testmäßig verändert hatte und vergessen es wieder umzustellen. Das nächste Match gewonnen nur um dann zu sehen das es in Rivals war. Ich brauch erstmal einen Kaffee. Lachen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)