Benutzer: 47.253
Themen: 30.338
Beiträge: 997.994
Benutzer online: 0
Gäste online: 71
Gesamt online: 71
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
09.01.2020, 14:08  

Beitrag #1311

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.488
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.488
Beiträge: 7.488
Muss ich micht jetzt schlecht fühlen weil ich das Wort regelmäßig benutze? Über die Schreibweise habe ich mir bisher gar keine Gedanken gemacht. Die ursprüngliche Bedeutung war mit aber bewusst.
09.01.2020, 14:23  

Beitrag #1312

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Nicht schlecht, aber jung darfst du dich fühlen, du Lauch.

PS: Kuss aufs Auge!

PPS: Und obendrauf noch an dickes Klumpiherz, my friend.
09.01.2020, 14:30  

Beitrag #1313

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.488
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.488
Beiträge: 7.488
Dank Dir Kevin!
09.01.2020, 14:41  

Beitrag #1314

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.016
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.016
Beiträge: 2.016
Zitat:
Zitat von DavorSuker
Was ein blödsinn hier geschrieben wird Lachen

Reudig und räudig sind beides komplett gleiche wörter mit der gleichen bedeutung. Jederbder was anderes sagt dem ist nicht mehr zu helfen. Ich kenne genug jugendlich die dieses wort genau so benutzen wie es auch unter „räudig“ gemeint ist
Wie alt bist du? Schön, dass du alles weißt und anderen sagst, sie würden Blödsinn schreiben. Das zeugt von hoher Intelligenz. Das denen, die anderer Meinung sind und dafür auch noch Belege anführen, nicht mehr zu helfen ist, setzt deiner reudigen Aussage die Krone auf.
09.01.2020, 14:58  

Beitrag #1315

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ich kenne nur die Räude. Und das ist eine Milbenerkrankung. Das kommt vornehmlich aus dem Tierreich. Kennt evtl der eine oder andere Hundebesitzer. Mir sagt noch "räudiger Hund" etwas... Aber das führt wohl zu weit. Back to topic please
09.01.2020, 15:06  

Beitrag #1316

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Zitat:
Zitat von triggahippie
Ich kenne nur die Räude. Und das ist eine Milbenerkrankung. Das kommt vornehmlich aus dem Tierreich. Kennt evtl der eine oder andere Hundebesitzer. Mir sagt noch "räudiger Hund" etwas... Aber das führt wohl zu weit. Back to topic please
genau daher kommts ja Lachen ein räudiger Hund ist ein Hund mit Milbenbefall.

also unsauber/krank = negativ

-> räudig/reudig als negatives adjektiv für eine Sache Zwinkern Lachen

Over and out
09.01.2020, 15:07  

Beitrag #1317

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.999
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.999
Beiträge: 4.999
Zitat:
Zitat von triggahippie
Ich kenne nur die Räude. Und das ist eine Milbenerkrankung. Das kommt vornehmlich aus dem Tierreich. Kennt evtl der eine oder andere Hundebesitzer. Mir sagt noch "räudiger Hund" etwas... Aber das führt wohl zu weit. Back to topic please
immer dieses reudige "back to topic" ... Zwinkern
09.01.2020, 15:51  

Beitrag #1318

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.206
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.206
Beiträge: 4.206
Zitat:
Zitat von Azoura
Und ich dachte, nur mir fällt das auf! Bin da voll bei dir, flint.
Ich hab so viele Gegner angeschrieben grade wenn ich deutlich verloren hab und da waren so krasse Sprünge drin und zwar nicht willkürlich.

Ich hab einige WLs nun gespielt wo ich so 15-3/4/5 stand und die gut von der Hand gingen und erst ab da waren dann die Gegner auch wirklich stark und dann waren da die komplett versagen ich breche ab WLs wo ich die gleichen Gegner von der Stärke her quasi von Game 1 bis zum aufgeben bekommen habe durchgehend.

Ein Zufallssystem würde das so in der Form einfach nicht zulassen. Natürlich hängen da noch Faktoren wie Uhrzeit und Tag an dem man spielt mit drin aber wenn es bei mir gut lief, dann hab ich ein 10/1 auch am Freitag locker gemacht (bei dem man ja sagt es sei tendenziell schwieriger).

Der Unterschied in den Gegnern war teilsweise so eklatant, dass man es einfach nicht übersehen konnte.
09.01.2020, 16:46  

Beitrag #1319

Fobiass Avatar
Fobias
Beiträge: 1
Fobiass Avatar
Fobias
Beiträge: 1
Beiträge: 1
was ist mir immer gefällt hat ist diese Tor der Woche-Kompilation... Hier ein Beispiel
09.01.2020, 16:53  

Beitrag #1320

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Fobias
was ist mir immer gefällt hat ist diese Tor der Woche-Kompilation...
Hast du bei der Kompilation des Videos mehr Sorgfalt walten lassen als beim Aufbau des obigen Satzes, dessen Botschaft sich mir noch nicht gänzlich erschließen mag? Falls ja, schaue ich es mir gerne mal an.

BTW: Willkommen im Forum.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)