Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 371
Gesamt online: 372
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.03.2020, 15:30  

Beitrag #671

Bas2905s Avatar
Bas2905
Beiträge: 36
Bas2905s Avatar
Bas2905
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Ich habe vor einigen Monaten gegen Ben Yedder gespielt. Ich weiß nicht mehr ob es DR und WL war. Jedenfalls hatte er bis auf 2 Ikonen (pele 98/Zidane96) und seine eigene 99er Karte nichts wirklich spezielles gehabt. Finde solche Teams halt auch viel Sympathischer. Jedenfalls habe ich ihn damals mit seiner eigenen IF Karte abgeschossen. Hat er aber hoffentlich mit Humor genommen Lachen mit Zunge raus

Habt ihr schonmal gegen echte Profis gespielt? Falls ja, gegen welche? Auch wenn es nicht wirklich zum Thema gehört.
09.03.2020, 23:25  

Beitrag #672

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Am Wochenende ist G2-1 möglich und unter der Woche hagelt es in Div 6 Niederlagen am Fließband. Ich habe das jetzt auch lange genug mitgemacht. Was hat es am Ende gekostet? Jede Menge Zeit, Nerven und Anstrengungen. Die Divisionen haben mit einer wirklichen Skilleinteilung genauso viel zu tun, wie GZSZ mit der Realität. Daher werde ich ab sofort auf die Belohnungen komplett pfeifen, absteigen, ab Freitag die letzte Ikone freischalten und dann nur noch WL bei Bedarf spielen. Ich bin es absolut leid.
10.03.2020, 09:04  

Beitrag #673

FUTJohans Avatar
FUTJohan
Beiträge: 91
FUTJohans Avatar
FUTJohan
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Hab grad probiert Jô frei zu spielen. Ging eig alles sehr gut. Dann noch der letzte Sieg. Mir ist es ja egal, kann ja immer DR spielen, aber ne schöne Anekdote halt. Ich spiel mit ner brasilianischen Mannschaft Stärke 80 geg Ikonen Auswahl Stärke 91 in Liga 8. Er hat Anstoß, drischt den Ball zu meinen TW und bunkert. Aber so extrem. Ich mach in HZ 1 das 1:0, er 14% Ballbesitz. 2. HZ spiele ich einfach runter, weil er eh nie draufgeht. 11% Ballbesitz stehen für ihm in der 90. Er rennt einmal nach vorne, schiesst Neto an, nochmal, nochmal und den vierten Abpraller darf er versenken.
Dann schreibt er mir, wie unfair ich spiele und nur mit den Verteidigern die Bälle zu spiele...
Es ist einfach ein herrliches Spiel Lachen
10.03.2020, 09:12  

Beitrag #674

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von FUTJohan
Hab grad probiert Jô frei zu spielen. Ging eig alles sehr gut. Dann noch der letzte Sieg. Mir ist es ja egal, kann ja immer DR spielen, aber ne schöne Anekdote halt. Ich spiel mit ner brasilianischen Mannschaft Stärke 80 geg Ikonen Auswahl Stärke 91 in Liga 8. Er hat Anstoß, drischt den Ball zu meinen TW und bunkert. Aber so extrem. Ich mach in HZ 1 das 1:0, er 14% Ballbesitz. 2. HZ spiele ich einfach runter, weil er eh nie draufgeht. 11% Ballbesitz stehen für ihm in der 90. Er rennt einmal nach vorne, schiesst Neto an, nochmal, nochmal und den vierten Abpraller darf er versenken.
Dann schreibt er mir, wie unfair ich spiele und nur mit den Verteidigern die Bälle zu spiele...
Es ist einfach ein herrliches Spiel Lachen
Ich weiß auch nicht was mit diesen Leuten los ist. Ich hoffe die Tendenz der letzten Tage hält an und es werden weniger... Aber sich selbst hinterfragen schaffen in diesen Spiel wohl sehr wenige, bzw haben die womöglich schon vermehrt das Spiel sein lassen?!
10.03.2020, 09:44  

Beitrag #675

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Ist euch augefallen, dass sich DR mittlerweile wie Friendlys bzw. Drafts spielt?
Ich spiele recht wenig DR, deswegen mag das schon länger so sein, aber dachte mir, der Jo ist ja ganz annehmbar für den Aufwand machst mit.

Aber im Gegensatz zur WL spielt sich bei mir die DR wie auf Amphetamin.
Da knallen Schüsse aus 25 m in den Winkel, jeder Spieler wie mit dem Boost aus "Überaschungsball" alles ganz ganz komisch.
Musste ich mich erstmal dran gewöhnen
10.03.2020, 10:01  

Beitrag #676

Yank1232s Avatar
Yank1232
Beiträge: 160
Yank1232s Avatar
Yank1232
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Zitat:
Zitat von Arcamemnon
Ist euch augefallen, dass sich DR mittlerweile wie Friendlys bzw. Drafts spielt?
Ich spiele recht wenig DR, deswegen mag das schon länger so sein, aber dachte mir, der Jo ist ja ganz annehmbar für den Aufwand machst mit.

Aber im Gegensatz zur WL spielt sich bei mir die DR wie auf Amphetamin.
Da knallen Schüsse aus 25 m in den Winkel, jeder Spieler wie mit dem Boost aus "Überaschungsball" alles ganz ganz komisch.
Musste ich mich erstmal dran gewöhnen
Das habe ich mir auch schon gedacht!

Wobei es in DR aber auch so sein kann wie in der WL 1-9 Schüsse aufs Tor 1-0 Niederlage Verletzt

Deswegen bin ich mir nicht sicher ob man das so Pauschal sagen kann.

Habe gestern Jô fertig gemacht und mal getestet... ich sags mal so: SBC-Futter mehr nicht Lachen
10.03.2020, 12:23  

Beitrag #677

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Hab gerade versucht in liga drei Meilenstein aufgaben zu machen. Geht gar nicht, hab zwar mit mein normalen Team gespielt und vorne dolberg und mollet gehabt. Aber auf diesem Niveau reichen neun gute Spieler nicht
10.03.2020, 22:45  

Beitrag #678

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Beiträge: 813
Zitat:
Zitat von Arcamemnon
Ist euch augefallen, dass sich DR mittlerweile wie Friendlys bzw. Drafts spielt?
Ich spiele recht wenig DR, deswegen mag das schon länger so sein, aber dachte mir, der Jo ist ja ganz annehmbar für den Aufwand machst mit.

Aber im Gegensatz zur WL spielt sich bei mir die DR wie auf Amphetamin.
Da knallen Schüsse aus 25 m in den Winkel, jeder Spieler wie mit dem Boost aus "Überaschungsball" alles ganz ganz komisch.
Musste ich mich erstmal dran gewöhnen
Mir fällt das jeden Montag wieder auf wenn ich mit der WL fertig bin und "in Ruhe" ein paar Spiele Rivals machen möchte.
Geschwindigkeit des Spiels 150% im Vergleich zur WL.
Meine Spieler spielen die Bälle plötzlich viel schneller wieder ab.
Nach der Gewöhnung geht es dann Mittwoch wieder. Aber die WL danach ist dann wieder total langsam.
Ich denke, dass ich Rivals lasse und mich nur auf das Gameplay der WL konzentriere.

Das größte Problem liegt für mich aber dann darin, dass ich mein Team nicht mehr umbauen werde. Ich will mich eigentlich in Rivals etwas mit den neuen Spielern einspielen. Wenn das Gameplay aber so unterschiedlich ist, macht das ganze keinen Sinn.
Dann bleibe ich lieber bei meinem Team. Weiß am Wochenende was klappt und muss mich nicht auch noch darüber ärgern.
Reicht ja schon, dass die komplette WL gescriptet ist und man machen kann was man will ohne erkennbare Steigerung.
11.03.2020, 09:09  

Beitrag #679

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von cheax81
Ich weiß auch nicht was mit diesen Leuten los ist. Ich hoffe die Tendenz der letzten Tage hält an und es werden weniger... Aber sich selbst hinterfragen schaffen in diesen Spiel wohl sehr wenige, bzw haben die womöglich schon vermehrt das Spiel sein lassen?!
Ja, ich denke mit wenigen Ausnahmen (Du, einige hier und ich) haben normadäquat-denkende Menschen das Spiel schon drauf gegeben....

Spiele nur noch mit einem neuen Account und habe Odegaard 87 mit einem 200k Team in Div.6 jetzt freigeschaltet. Aber auch da passieren die kuriosesten Dinge auf beiden Seiten....
12.03.2020, 00:58  

Beitrag #680

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Aufstiegsspiel für DIV 3 wollte unbedingt wieder hoch um die Rewards zu sichern.

Gegner mit 40 Mio Team mit CR7 Toty, Dalglish Moments, De Bruyne Toty, Socrates Prime Moments, Ferdinand Moments, Allisson Toty usw. usw. usw.

Spielt komplett scheisse, verliert mit sinnlos Tricks den Ball, kassiert das 1 zu 0 und mit dem Tor, ruckeln, Verbindung abgebrochen "Spiel wird geprüft". Alles klar, solide mit no loss Glitch und Geld ein Team zusammen "gestohlen" (für mich ist das gestohlen, wenn man so Niederlagen vermeidet). Daher nicht aufgestiegen und irgendwann muss man dann ja mal pennen da man knechten muss.

Zum Kotzen!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (mit FAQ
zu Modus & Rewards)
Division Rivals (mit FAQ zu Modus & Rewards)