Benutzer: 46.115
Themen: 30.137
Beiträge: 969.876
Benutzer online: 10
Gäste online: 131
Gesamt online: 141
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
09.03.2020, 07:20  

Beitrag #101

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.103
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.103
Beiträge: 6.103
Am Wochenende habe ich drei Spiele verloren in denen ich klar führte, das Spiel aber abbracht und ich ins FIFA-Startmenü geschleudert wurde. Jedes Mal wenn ich wieder rein ging, gab es dieses Mal keinen Hinweis ala "Du hast das abgebrochen bla bla" sondern es erschien nichts. Wenn ich aber ins DR Menü gegangen bin, habe ich gesehen, dass mir jedes Mal Punkte abgezogen wurden. Gibts da einen neuen Cheat auf dem PC? kann das jemand von den PC-Spielern bestätigen? Zu der These, dass immer weniger Spieler auf dem PC unterwegs sind, kann ich nur begegnen, dass ich in keinem der vorherigen FIFA-Teile so schnell Gegner gefunden habe wir jetzt. Unmittelbar nach "Spielen" wird mir ein Gegner zugeordnet. Ich denke also schon dass noch ne Menge Leute am PC spielen.
09.03.2020, 10:03  

Beitrag #102

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.961
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.961
Beiträge: 4.961
Zitat:
Zitat von triggahippie
Das ist wirklich lächerlich. Die Sprünge sind exorbitant und entbehren jeglicher Logik. Btw hi Niko Zufrieden
Hi trigga! LachenCool

---------- Beitrag aktualisiert am 09.03.2020 um 10:10 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Unmittelbar nach "Spielen" wird mir ein Gegner zugeordnet. Ich denke also schon dass noch ne Menge Leute am PC spielen.
Das sind alles dressierte KI-Gegner. Begeistert

Aber ernsthaft. Der Spielerschwund scheint extrem zu sein. Toni machte mich schon vor Wochen darauf aufmerksam, wie leer die "WL Bestenliste" unserer Freunde ist. Für mich/uns ist das ein Indiz, wie wenig Leute noch Freude am Spiel haben.

Natürlich kann man jetzt argumentieren: Die spielen stattdessen alle Division Rivals.
Ich habe auch kein schlagkräftiges Argument, was ich dem entgegen zu setzen habe. Kann also alles möglich sein.

Aber irgendwie war (und ist) doch die WL für die meisten Spieler bisher das Sahnehäubchen. Und das wir einfach nicht mehr gegessen? Als wir uns das vor einiger Zeit angeschaut haben, haben die wenigen (aus der Freundesliste), die noch zur WL angemeldet waren, größtenteils noch nicht einmal zu Ende gespielt.

Tonis letztes WL-Engagement datiert aus dem Januar. 3 Spiele gemacht. Dann war Ende im Gelände.
10.03.2020, 18:16  

Beitrag #103

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 150
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 150
Beiträge: 150
Kleines Update..

Heute am PC benötigt man für Elite 3 bereits 80.000 Punkte.
Für Elite 2 sind es 103.000 und für Elite 1 124.000.

Somit macht es keinen Sinn mehr Squad Battles auf dem PC zu schwitzen.
Früher konnte man wenigstens mit 80.000 Punkten Elite 1 erreichen. Das ist nun vorbei.
Oder 40.000 Punkte für Elite 3? (Das war ohne großen Aufwand und mit wenigen Spielen zu meistern)
10.03.2020, 23:44  

Beitrag #104

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.961
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.961
Beiträge: 4.961
Ja die anderen sind scheinbar alle besser geworden, während unsere Leistungen stagnieren. Wir haben uns nie wirklich weiterentwickelt. VerletztBreites Grinsen
11.03.2020, 10:58  

Beitrag #105

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.961
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.961
Beiträge: 4.961
Aber diese Punktestände, allein schon für Elite 2 und 3, sind doch total verrückt.
Klar es gab wohl diesen Fake-Shot-Glitch, aber den gab es auch auf den Konsolen und vor allem erklärt er nicht diese Punkte.

Da haben auf dem PC scheinbar jede Menge Leute schon zu Wochenbeginn
  • ihre kompletten 40 + 2 Matches erledigt,
  • alle Matches auf "Ultimativ" gespielt,
  • und fast alle mit 5:0 (oder mehr) gewonnen.
Das ist doch total verrückt.
11.03.2020, 10:59  

Beitrag #106

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Hört sich nach Bot an für mich.
11.03.2020, 11:12  

Beitrag #107

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.103
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.103
Beiträge: 6.103
https://fifaforums.easports.com/en/d...ttles-cheaters

Dazu gibts bereits einen Thread. Scheint bei EA niemanden zu interessieren. Scheinbar gibt es einen Cheat mit dem amn zum Beginn des Spiels die Teams tauschen kann. Der Computer spielt dann quasi für dich. Davon habe ich zuvor noch nie was gehört.
11.03.2020, 11:32  

Beitrag #108

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 150
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 150
Beiträge: 150
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ja die anderen sind scheinbar alle besser geworden, während unsere Leistungen stagnieren. Wir haben uns nie wirklich weiterentwickelt. VerletztBreites Grinsen
FIFA und EA wollen uns das leider glauben lassen...

Ich setzt mir nun immer selbst kleine Ziele, die ich erreichen möchte... u.a.
- lernen höher und druckvoller zu verteidigen (ohne Pressingeinstellung)
- unberechenbar spielen
- Einbindung weiterer spielerischer Elemente (neue Skill Moves, Spielsituationen Erkennen und erlernen etc.

Es klappt!

Wenn die Verbindung passt und ich einen freien Kopf habe, dann kann ich mittlerweile in DIV 4 mithalten und schaffe es Spiele dort dominant zu gestalten. Schade ist es für mich nur, dass ich die WL aufgrund Zeitmangels nicht regelmäßig spielen bzw. Kaum spielen kann.

Daher war der Squad Battles Modus immer sehr schön, da man seine Spiele auch unter der Woche machen konnte und man auch so gute Ergebnisse erzielen konnte. Das ist nun vorbei.

---------- Beitrag aktualisiert am 11.03.2020 um 11:34 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Hanseat231277
https://fifaforums.easports.com/en/d...ttles-cheaters

Dazu gibts bereits einen Thread. Scheint bei EA niemanden zu interessieren. Scheinbar gibt es einen Cheat mit dem amn zum Beginn des Spiels die Teams tauschen kann. Der Computer spielt dann quasi für dich. Davon habe ich zuvor noch nie was gehört.
Hab den Thread auch schon gelesen... unfassbar und leider enttäuschend!
EA ändert nichts und wird auch nichts unternehmen. Sperren sollte es hageln!
04.06.2020, 13:29  

Beitrag #109

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.573
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.573
Beiträge: 4.573
Gestern wurde ich 2x von folgendem Spieler weggesenst:



Ziemlich harter Hund der gute anbo Zwinkern
04.06.2020, 13:54  

Beitrag #110

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.103
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.103
Beiträge: 6.103
Man beachte seinen Schusswert. Ich wusste gar nicht dass es so niedrige Werte gibt.
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Squad Battles (mit FAQ zu
Modus & Rewards)
Squad Battles (mit FAQ zu Modus & Rewards)