Benutzer: 45.618
Themen: 29.878
Beiträge: 941.427
Benutzer online: 1
Gäste online: 169
Gesamt online: 170
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
06.09.2019, 15:36   #1
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.292
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.292
Beiträge: 2.292
Hier erfährst du, was der FUT-Spielmodus Squad Battles ist, welche Prämien du dabei bekommen kannst, und kannst Fragen zum Modus stellen.

Was sind die Squad Battles?
  • Die Squad Battles ein kurzweiliger Einzelspieler-Modus innerhalb von FIFA Ultimate Team.
  • Darin trittst du gegen andere Mannschaften aus der FUT-Community an. So verdienst du Prämien und steigst in Bestenlisten auf.
  • In den sogenannten „Featured Squad Battles“ kannst du gegen Mannschaften von Fußballprofis, Profi-FIFA-Spielern und Promis antreten.
Wie funktioniert Squad Battles?
  • Bei den Squad Battles kannst du gegen die Teams der weltbesten Spieler antreten.
  • Das Spiel simuliert entsprechend der eingestellten Schwierigkeitsstufe die Stärke des Gegenspielers, es wird also mit höherem Schwierigkeitsgrad dementsprechend schwierig das Team eines echten Profis zu besiegen.
  • Schaffst du es dennoch, belohnt dich FIFA mit Packs, Spielern oder Münzen.
28.09.2019, 09:35   #2
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 500
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 500
Beiträge: 500
Da hat sich echt nix verändert. Wer kennt es nicht:

Man führt mit 1 Tor

90.min - Ball kullert gemächlich ins Toraus zum eigenen Abschlag - der eigene Spieler rennt -ohne Not- wie bekloppt hinterher und man versucht alles, ihn noch aufzuhalten, nichts hält ihn auf, keine Tastenkombination hält diesen Krieger davon ab, zum Ball zu rennen - Mikrometer vor der Linie berührt er noch den Ball, der dann natürlich ins Aus geht, damit der Gegner auf jeden Fall ne Ecke bekommt

Bei Fifa 18 dachte ich noch: naja...passiert; krieg ich wohl noch hin (es endete natürlich immer mit Tor nach Ecke)
Bei Fifa 19 dachte ich noch: naja...passiert; krieg ich wohl noch hin (es endete natürlich immer mit Tor nach Ecke)

Bei Fifa 20 weiß ich: das wird ne lustige Verlängerung und geh erst mal Kaffee kochen

Welcome to Scripted Batttles - dem einzigen Ort, wo man mit 1,32m-Körpergröße Kopfballtore erzielt, während alle anderen 1,90m und größer sind...wenn man die CPU ist
29.09.2019, 10:31   #3
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 385
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 385
Beiträge: 385
Diese Squad battles Lachen Wahnsinn. Die Nachbarn müssen mich schon für grenzdebil halten, so sehr lache ich mich kaputt über diesen Unfug, der da abgeht. Passtiraden, Spielzüge aus diesem Überraschungsball, wo man 0 Chance hat, überhaupt an den Ball zu kommen. So ein 62er Bronzespieler im 74er Team des Opponenten läuft das gesamte Spiel die rechte Seite auf und ab. Auch noch in der 92. Und das, ohne dass ich ihn je einholen konnte. Wow. Hätte nicht gedacht, dass es zum letzten Jahr noch eine Steigerung in Sachen Beschiss gibt, aber es gibt sie. EA hat sich mal wieder selbst übertroffen.
Ich fürchte, das wird auch das ganze Jahr noch so weitergehen, weil diese Dumpfkacheln den Schwierigkeits- und Beschissgrad ja immer hochsetzen, wenn man bestimmte Ziele in den Squad battles erreichen muss. War letztes Jahr schon so, jetzt wird es noch schlimmer, da mehr Ziele in diesen zu erfüllen sind. Frust pur.
29.09.2019, 12:26   #4
amackones Avatar
amackone
Beiträge: 52
amackones Avatar
amackone
Beiträge: 52
Beiträge: 52
wie schaffen die in der top 100 nur 100k+ in diesem mist modus bis weltklasse alles machbar aber legende und ultimativ is nur noch slapstick wenndich n bronze team 45chemie 3-1 auseinander nimmtZufrieden) respekt an die de den scheiss auf legende noch pausenlos mit 5 toren gewinnen
29.09.2019, 13:13   #5
itzEZYYs Avatar
itzEZYY
Beiträge: 251
itzEZYYs Avatar
itzEZYY
Beiträge: 251
Beiträge: 251
Zitat:
Zitat von amackone
wie schaffen die in der top 100 nur 100k+ in diesem mist modus bis weltklasse alles machbar aber legende und ultimativ is nur noch slapstick wenndich n bronze team 45chemie 3-1 auseinander nimmtZufrieden) respekt an die de den scheiss auf legende noch pausenlos mit 5 toren gewinnen
Nicht vergessen, dass deine Chemie sich dem Team vom Gegner anpasst! Das macht meiner Meinung nach sehr viel aus.
29.09.2019, 14:40   #6
amackones Avatar
amackone
Beiträge: 52
amackones Avatar
amackone
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Zitat:
Zitat von itzEZYY
Nicht vergessen, dass deine Chemie sich dem Team vom Gegner anpasst! Das macht meiner Meinung nach sehr viel aus.
schau her des wust ich noch gar net👍
29.09.2019, 23:09   #7
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 895
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Zitat:
Zitat von itzEZYY
Nicht vergessen, dass deine Chemie sich dem Team vom Gegner anpasst! Das macht meiner Meinung nach sehr viel aus.
Woher stammt diese Information und wie genau soll sich das auswirken?
30.09.2019, 02:08   #8
D89s Avatar
D89
Beiträge: 430
D89s Avatar
D89
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Elite 1: ca. 43k
Elite 2: ca. 33k
30.09.2019, 03:25   #9
Six7evenOGs Avatar
Six7evenOG
Beiträge: 142
Six7evenOGs Avatar
Six7evenOG
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Bis elite 3 hochgekrampft und aus den packs kam nichtmal 1 spieler der 5k wert ist Lachen nene komplett langweilig und unnötig dieser modus. Die zeit die man dafür opfert lohnt sich null
04.10.2019, 23:25   #10
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 385
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 385
Beiträge: 385
Eher die Nerven, die man opfert. Mal nimmt man ein 87er Team komplett auseinander, im anderen Spiel hast du gegen Bronzespieler keine Chance, die per Direktabnahme vom Strafraumrand treffen. Man könnte drüber lachen, aber ich finde das langsam alles andere als witzig. Weil ich meine Zeit einfach komplett verschwende für diese Drecksscheiße, bei der ich teilweise einfach nicht gewinnen DARF. Keine neue Erkenntnis, aber dieses Jahr hat EA es auf die Spitze getrieben.
Mal davon ab, dass die Computergegner wie letztes Jahr verteidigen können und tausend Schüsse blocken, während die eigene Abwehr immer viel zu weit weg steht.
Und was mir richtig auf den Sack geht: Der Computer spielt wie die krankesten Skiller. Einfach nur provokative Kacke dieser Modus. Hab den sonst immer zum Warmwerden genutzt, aber jetzt...
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Squad Battles (mit FAQ zu
Modus & Rewards)
Squad Battles (mit FAQ zu Modus & Rewards)
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO