Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 173
Gesamt online: 176
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.10.2019, 03:48  

Beitrag #11

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Zitat:
Zitat von Kev1896
Und was mir richtig auf den Sack geht: Der Computer spielt wie die krankesten Skiller. Einfach nur provokative Kacke dieser Modus. Hab den sonst immer zum Warmwerden genutzt, aber jetzt...
Ist mir auch aufgefallen. Wenn es es nicht fast unmöglich (jedenfalls aber wäre es unmenschlich), hätte ich schwören können, ich habe die Tage mehrfach gegen einen "asiatischen Kinder(Agressions-)Bot aka AKAB gespielt...also einen kleinen Jungen aus Asien, der 24/7 Gegnern den letzten Nerv bei SB und bei Bedarf auch DR und WL rauben soll.
Einer von den 600.000.000 AKABs, die EA angeheuert hat (also beschäftigt, aber nicht bezahlt), um uns jeden Menschlichkeit zu rauben

Es ist jedenfalls beeindruckend, wie menschengleich die AI ist...so asozial sind an sich nur Menschen
05.10.2019, 04:43  

Beitrag #12

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Beiträge: 750
Fehlt eigentlich nur noch, dass ich mir die Wiederholungen mitsamt Nahperspektive der Spieler trotz X-Gehämmere angucken muss. Dann wäre das "Ich spiele mal wieder gegen einen widerwärtigen Asi"-Erlebnis perfekt. Schade, dass man es aus der "Community" kennt.
06.10.2019, 13:06  

Beitrag #13

HelveticGenetikks Avatar
HelveticGenetikk
Beiträge: 11
HelveticGenetikks Avatar
HelveticGenetikk
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Wie funktioniert der Anfang ganz genau? Ich muss zu Beginn einen Spieler der Stufe Bronze tauschen, aber es zeigt mir nur schwarze Karten an und keine Spieler. Was muss ich da machen?
06.10.2019, 14:10  

Beitrag #14

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.356
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.356
Beiträge: 8.356
Sorry. Die Frage verstehe ich nicht.
06.10.2019, 15:04  

Beitrag #15

HelveticGenetikks Avatar
HelveticGenetikk
Beiträge: 11
HelveticGenetikks Avatar
HelveticGenetikk
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Wenn ich die 1 Challenge bei Squad Building öffne, muss ich einen Bronze Spieler eintauschen, um dann später eine Belohnung zu erhalten. Alle Karten sind aber schwarz und ohne Anzeige. Nicht das ich plötzlich unabsichtlich einen besseren Spieler eintausche Zwinkern

https://ibb.co/Jm2WwCY
06.10.2019, 15:52  

Beitrag #16

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.668
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.668
Beiträge: 3.668
Zitat:
Zitat von HelveticGenetikk
Wenn ich die 1 Challenge bei Squad Building öffne, muss ich einen Bronze Spieler eintauschen, um dann später eine Belohnung zu erhalten. Alle Karten sind aber schwarz und ohne Anzeige. Nicht das ich plötzlich unabsichtlich einen besseren Spieler eintausche Zwinkern

https://ibb.co/Jm2WwCY
Du musst nur einen Bronze Spieler auf die TW Position stellen.

Grundsätzlich ist hier aber der falsche Ort für deine Frage denn hier geht's um Squad Battle und nicht um Squad Building 😘
06.10.2019, 15:58  

Beitrag #17

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Der verarscht Dich doch Lachen
06.10.2019, 15:58  

Beitrag #18

Carapengas Avatar
Carapenga
Beiträge: 1
Carapengas Avatar
Carapenga
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Fußballfreunde,

weil ich das Spiel erst seit paar Tagen spiele habe ich einige Fragen.

Im Squad-Turnier werden nur die ersten 40 Begegnungen bewertet, wo sehe ich den Zähler ?
Habe vom Bauchgefühl her schon 50 Partien bestritten, die EXP-Leiste füllt sich dennoch weiter

Welche Stufen der Spieler kommt über Gold bzw. was sind stärkere Spieler, die man als nächstes
transferieren sollte.
Aufgefallen ist mir, daß spezielle Spieler auch in Gold gibt, aber viel billger sind mit selben Werten.

Warum musste ich jedesmal im Onlinespiel gegen Spieler antreten, die immer mindestens 3

in der Regel aber 5 Stufen über mir sind.

Ich war 77 Gesamtteam , die Gegner zwischen 80 und 85, jedes Spiel gegen gleichstarke Spieler wurde vom System (EA ?) sofort abgebrochen.


Danke schonmal für die Antworten
08.10.2019, 17:00  

Beitrag #19

TheMo207s Avatar
TheMo207
Beiträge: 7
TheMo207s Avatar
TheMo207
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Kann mir jemand erklären, wie oder mit welcher Formation, Einstellung, Taktik man noch gegen

diese KI gewinnen kann ?
Ich hab in FIFA 19 Squad Battles auf Legende gespielt und meistens gewonnen. Ich spiele mittlerweile auf Profi und verlier teilweise. Ich find keine Formation, Taktik, Spielweise, mit der man gegen die KI gewinnt. Früher gabs den ein oder anderen Move, Spielaufbau etc. mit dem man die KI austricksen konnte. Es geht nix mehr.

Es ist sogar so, daß ich im Strafraum oder direkt vor dem gegnerischen Spieler nicht mehr skillen kann, einfach abgeschaltet. Bin ich frei, kann ich skillen wie ein Weltmeister, ist der Gegner 5 Meter in der Nähe kann ich nicht mal mehr 'nen Heel-to-Heel.

Hab gerade 1:0 gegen die KI verloren. 18:1 Torschüsse für mich. Min. 10 Schüsse hätten rein gehen müssen.

Die KI steht mit 11 Mann im eigenem Strafraum - kein Durchkommen. Und das bei 'ner engen Raute. Alle nur verteidigt. Alle hinten.

Das Tor der KI: Flanke, mein Torwart klärt zu meinem Abwehrspieler, von dem prallt der Ball ins Tor. Ok., Squad Battles waren schon immer verarsche, aber dieses Jahr ist es nicht mehr spielbar find ich.

Was denkt sich EA dabei ? Hey kommt, wir machen das Spiel unspielbar, damit wir es nächstes Jahr nicht mehr produzieren müssen weil jeder die Schnauze voll hat ? Die sind nicht ganz sauber.

Also wenn mir jemand sagen kann, wie man die KI schlagen kann - schiesst los (18:1) Zwinkern)))
08.10.2019, 17:38  

Beitrag #20

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Zitat:
Zitat von TheMo207
Was denkt sich EA dabei ? Hey kommt, wir machen das Spiel unspielbar, damit wir es nächstes Jahr nicht mehr produzieren müssen weil jeder die Schnauze voll hat ? Die sind nicht ganz sauber.
Was sich €A dabei denkt? Du sollst Fifa Points kaufen, ganz einfach Lachen Herschenken werden sie die Packs sicherlich nicht.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Squad Battles (mit FAQ zu
Modus & Rewards)
Squad Battles (mit FAQ zu Modus & Rewards)